Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:26



RPG - Plötzlich Pony!
09.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight:,das mag sein das wir uns wie Klienkinder benehmen,aber worin ist der reiz den wir da unten haben?,klar hier oben ist alles frei und es kann nichts passiern,aber grade durch die strassen zu fegen ist die herausforderung,der Himmel ist berechenbar,die strassen sind es nicht,der himmel ist offen für Kunststücke und sowas,wenn man aber etwas reissen möchte musst du anders sein,du musst dich was trauen,du musst hier umdenken*er zeigte auf seinem Kopf*,schalten und walten in bruchteilen einer sekunde,deswegen haben wir dich ja auch so knapp verfehlt"

Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Oh...hmm...das ist wirklich so eine Sache. Ich war nie das Pony das hinter dem Militär stand. Aber ich habe eine Frage. Wo liegt dieses ' New York'?", fragte Octavia.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Au ja!"
sagte sie aufgeregt und ging Sweet hinterher

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
09.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*er grinst und nickt*
"Da du so gut singst hab ich gedachg du weisst bestimmt wo ich mich als sänger bewerben kann"

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
09.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark und Midnight sahen Jey und winkten zurück

Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Wo das Liegt......ähm......?

oO(Ob ich ihr das sagen soll das ich aus der Menschenwelt bin? Wenn ich daran denke das einige Ponys die Menschen hassen weiß ich nicht ob ich das jetzt sagen soll. Wenn ich das sage würde sie mich hassen oder? Ich weiß nicht ob das eine Gute Idee ist das zu sagen >.<!)Oo

*Jack schaut leicht besorgt und nachdenklich versucht aber etwas zu lächeln*

Ii...ich weiß nicht ob das eine Gute Idee ist das zu sagen ^_^"....

Zitieren
09.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray zeigte auf ein paar Wolken.
"Da, da und da ist der Reiz. Dazu kommen Windböen und viele andere Faktoren"
Ray schaute hinunter auf den Park und sah Jey. Sofort flog er zu ihr hinunter und landete vor ihr. Er gab ihr einen flüchtigen Kuss zur Begrüßung.
"Hi Schatz. Was machst du denn hier?"


Vibes Lächeln verschwand kurz.
"Nein, tut mir leid. Wenn du gerne Musik machst würde ich mal bei den ganzen Cafés hier nachfragen. Die suchen bestimmt hin und wieder mal Leute für Live Musik"
Vibes dachte kurz nach.
"In Canterlot wäre es leichter dir etwas zu empfehlen, da sind meisten die großen Produzenten"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
09.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*er sieht sie leicht besorgt an*
"Alles in Ordnung?...achja und mein name ist ryko

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sweet tapste wieder vorran zu den anderen Tierchen, woraufhin ihr ein Schmetterling auf der Nase landete und sie dann darauf schielte.
"huch?"

"Warum denn? Ist es eine verbotene, oder verfluchte Stadt außerhalb Equestrias?", fragte Octavia.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark und Midnight flogen auch hinuter und begrüssten Jey
Dark:,,ach und Ray,dein"Reiz" denn du uns gerade da aufzählst die kann man berechnen,wir brauchen etwas unberchenbares, etwas das sich von jetzt auf gleich ändert,der Himmel ist nichts dagegen,was sich hier unten abspielt,als Kunst und Stuntflieger braucht man mut und risiko bereitschaft,aber was verstehst du schon davon,du würdest dich das nicht einmal in deinen Träumen trauen mit uns so zu fliegen,spieziel Thunders art würdest du dich nicht trauen,daraufhin arbeiten wir uns hin,bleib du bei deinem dingern da was du als reiz verstehst"

Zitieren
09.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey lächelte ihn an "Ich war auf dem Weg nach Hause und hab euch gesehen" Sie umhufte ihn und küsste ihn innig "Ich hab dich so vermisst" flüsterte sie ihm ins Ohr

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
09.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ kommt an der Scheune an und geht dann erstmal hoch ins Bad




Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ne.....nein.....ähm....das...n...nicht gerade. Ich weiß nicht ob ich es sagen soll. Ich glaub das ich dafür gehasst werde wenn ich das sage.

*Schaut etwas besorgt kurz zur Seite*

oO(Ich weiß nicht ob das eine Schlaue Idee ist das zu sagen. Wenn mir schon alle raten SEHR vorsichtig mit dem Thema Menschenwelt umzugehn soll. Wenn ich schon denke das schon sehr vile einen Hass auf die Menschen haben und ich glaub das dass auch bei ihr der Fall ist wenn ich es ihr sage.)Oo

Zitieren
09.04.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Leyla blickte auf den Schmetterling auf Sweet's Nase und kicherte

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
09.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Faye

Sie drückte sich an ihn und blick dann stehen, während sie schüchtern alles beobachtete. Sie fühlte sich bei ihm sehr wohl und geborgen.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Gehasst? Wieso?", fragte Octavia.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray erwiderte den Kuss und flüsterte ebenfalls.
"Ich dich auch" Er war rot, da er wusste, dass Dark und Midnight wohl noch in der Nähe standen.


Vibes war überrascht von dieser Reaktion und setzte wieder ihr normales Lächeln auf.
"Oh, Entschuldigung. Ich wirke wohl etwas komisch wenn ich nachdenke."
Sie stellte sich hin und reichte dem fremden Pony einen Huf.
"Ich bin Music Vibes, die meisten nennen mich aber einfach Vibes."

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Weil New York ist in der Menschenwelt auf den Amerikanischen Kontinent. Meine Freunde haben gesagt ich solle damit vorsichtig umgehn weil die Ponys die Menschen hassen. Ich bin von der Menschenwelt und wollte es eig nicht sagen da ich Angst hatte gehasst zu werden aber jetzt weißt du es ja schon.

*sagte er und schaut besorgt zur Seite*

Zitieren
09.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*er schüttlet ihren huf*
"Sehr erfreut. Wir sollten mal zusammen singen oder sowas"

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
09.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark schüttelte nur denn Kopf,,und sowas nennt sich Pegasi"er ging zum nächsten Baum und setzte sich drunter,Midnight erhob sich auf die nächste Wolke

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste