Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:50



RPG - Plötzlich Pony!
09.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Faye

Sie blieb still und fragte ihn leise, ob es nicht besser sei ob sie gehen sollte.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
Zitieren
09.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey grinste doch dann sah sie ihn ernst an "Schämst du dich etwa wegen mir? Ich meine ich bin deine Freundin da ist es doch ganz normal das ich dich küsse"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Eigentlich sagt mir nur der Name etwas und etwas davon, dass sie etwas viel Wissen...aber genaueres weiß ich nicht...", sagte Octavia.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark(ich werde nie schlau aus diesem Typen,keine gute laune,keine risikobereitschaft,was macht er dann eigentlich den ganzen tag?)

Zitieren
09.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*er zog faye mit seinem flügel zu sich und sah sie an*
"Du gehörst zu mir also kannst du auch bleiben ich liebe dich süße"

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
09.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Faye

Sie wurde rot um die Nase und nickte leicht. Sie war leicht verlegen und drückte ihren Schädel gegen seinen.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ich weiß nicht wirklich viel nur weil ich aus der Menschenwelt bin und ihnen gesagt habe wo New York ist. Die Meisten Ponys hassen die Menschen naja aber jetzt Wissen sie von woher ich bin und wahrscheinlich werden sie mich auch nicht mehr mögen.

*Sagte er besorgt während er den Kopf weiterhin zur Seite gedreht hatte*

Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Sie wiederholen sich.", sagte Octavia nur und nahm einen weiteren Schluck aus ihrer Tasse.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ich weiß. Wenn ich Sorgen habe passiert mir das vl öfters.

*Sagt er nur und schweigt dann*

Zitieren
09.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray schüttelte den Kopf.
"Du machst doch alles richtig. Ich werd mich schon daran gewöhnen, dass Leute zuschauen" Er löste sich von Jey , obwohl er es nur ungern tat, aber er hatte noch eine Rechnung offen. Er ging mit ausgespreizten Flügel, um etwas gewaltiger zu wirken und schaute sich nach den beiden 'Fohlen' Dark und Midnight um.
"So, Kinder die Spielzeit ist vorbei"
Er hob sofort von Boden ab und flog steil nach oben. Als er hoch genug ist macht er einen Looping und klappt mittendrin seine Flügel zusammen. Er geht in einen Sturzflug über und baut dadurch eine enorme Geschwindigkeit auf. Er fliegt an Midnights Wolke vorbei, zerstört gewollt einen Teil von dieser und bremst am Boden knapp am Baum von Dark vorbei seinen Fall ab und bekommt durch seine ausgespreizten Flügel einen Auftrieb nach oben. Er zielt eine Wolkengruppe an und vollführt verschiedenste Flugmanöver an und um die Wolken aus, die teilweise so aussehen, als ob er gleich in der nächsten Wolke landen würde und nicht ganz ohne waren. Dies ging ein paar Sekunden so weiter bis er die Geschwindigkeit wieder drosselte und geschickt auf einer Wolke landete.


Vibes grinste bei dem Anblick von den beiden. (Falls ich hier richtig sehe dass Faye mit dabei ist)
"Nun, von mir aus können wir gleich mal was zusammen Musik machen. Dann können wir mal die Anwohner aufwecken"
Sie kicherte.
"Vorschläge?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich hatte schon einmal aus dieser Welt jemanden hinter mir her laufen. Seit der Katastrophe habe ich ihn nie wieder gesehen.", sagte Octavia.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ kommt nach einer weile runter und setzt sich in die Küche




Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Katastrophe? Was ist passiert?

Zitieren
09.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nein leider nicht schlag was vor"

(Ich muss off freezen wir das oder willst das noch durchziehen?)

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Sie haben nichts von der Sperrung der Transportwege gehört?", fragte Octavia.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Freezen, ich bin auch nicht mehr lange da)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
09.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark:,,(ironischer unterton) oh oh tut mir leid Papa,nein bitte hör auf damit,du bist zu gut für uns*endeetwas ernster*wenn du wirklich etwas reissen willst,musst du dir schon was bessere einfallen lassen" er erhob sich flog durch die ersten wolken durch,zog steil an legte den Kopf nach hinten,klappte gleichzeitg die flügel an und drehte sich merhmals noch hinten und lies sich fallen.aus der drehungen ging er ihn schrauben über,welche er apprubt endete seine Flügel aufklaptte und nun sich ein paar wolekn näherte er umrundete sie,daraufhin bewegten sich die Wolken,er eklappte seine Flügel zusammen,er sah den see unter sich,er ließ sich bis knapp über die oberfläche fallen,öffnete seine Flügel,lösst eine rieseige fontäne aus und zog einen streifen wasser mit sich,er flog danach über den see um mehr wasser zu sammeln,welches er braucht um vor dem Mond eine Kugel zu blilden,er landete unter der Wasserkugel welche nun vom Himmel herabstürtzte genau auf ihn herab
,,das lernt man mit der Zeit,machs besser"

is letzter Post,da ich weg muss

Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nein. Nur das Canterlot angeblich für eine gewisse Zeit abgesperrt wurde oder so ähnlich. Genau weiß ih nichts von beiden.

Zitieren
09.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(sorry mein inet spackt derbst muss morgen weitermachen)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das war es.", sagte Octavia monoton und leerte ihre Tasse.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste