Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 22:18



Sommerwichteln 2013 - Anmeldeschluss 02.06.13
#61
11.08.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sommerwichteln 2013 - Anmeldeschluss 02.06.13
Es freut dass es dir gefällt Voodoo ^^ können ja noch per PN weiter reden ^^


Soo habe mein nun auch Ausgepackt, war gestern Abend doch zu müde... und nachdem ich es aufgemacht habe... fühle ich mich mit dem Cluedo was ich gemacht habe richtig mies. FS sad

Spoiler (Öffnen)

Ein echt klasse Geschenk, er hat sich wirklich viel Mühe gemacht, um dass alles zu Machen. Natürlich wurden auch die Karten und das Heft mit der Story, Regeln usw. Modifiziert. Ein wirklich großes Danke schön Twilight happy

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#62
11.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sommerwichteln 2013 - Anmeldeschluss 02.06.13
Wow Smile Ist ja auch mega genial ^^

Da das shcon dezent aufkommt: KEINER, absolut Keiner sollte hier seine Geschenke gegeneinander aufwiegeln. Es gibt Menschen, die können Ponyköpfe modellieren, andere nicht. Es gibt Leute die können gut zeichnen, und wieder kann Jemand anderes was besser.

jeder der hier Mühe reingesteckt hat, hat Jemand anderem eine Risesenfreude gemacht. Allein schon die Mühe die man sich macht um sich zu überlegen WAS man genau macht... Also nix mit mies fühlen!
_______________________________________________________________________________


So also ich habe mal wegen Moondancer rumgefragt und bin mir zu 90% sicher, dass wir nie wieder von ihm/ihr hören werden.

Falls mein Informant mir es erlaubt, schreib ich euch dazu später warum.

Mein Wichtelkind war ja Moondancer und dementsprechend würde ich mein Geschenk demjenigen noch zusenden. Allerdings kann ich noch einige Änderungen in Richtung Lieblingsponies usw vornehmen, daher:

kann mir jeder ne pn zukommen lassen, wen er bewichtelt hat? Da ich es ja schon wusste und auch ausgepackt hab, bin ich ja ausm überraschen schon raus ^^
(Falls ihr unternander auch wisst wer von wem bekommt, schreibt mir das ruhig auch. Im Endeffekt muss ich ja nur wissen, wen Moondancer hatte).





Warum ich davon ausgehe dass Moondancer nicht mehr wiederkommt:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Voodooslove.)
Zitieren
#63
27.08.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Sommerwichteln 2013 - Anmeldeschluss 02.06.13
Mein Paket ist noch nicht gekommen FS sad
Ich bin aber Momentan im Urlaub, also vielleicht funktioniert die Nachsendung nicht.
An Alastor: Freut mich, dass es dir gefallen hat! Pinkie happy

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#64
27.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sommerwichteln 2013 - Anmeldeschluss 02.06.13
Also, es ist die eine Sache, das Moondancer einfach so mittendrinn abgesprungen ist, aber wir hätten das auch so noch gut über die Bühne bringen können. Jedoch gibts hier kaum mal Feedback und anscheinend haben erst 2 Personen überhaupt ein Wichtelgeschenk bekommen.

Seht bitte alle zu, bald fertig zu werden bzw. auch mal nachzufragen, ob ein bereits verschicktes paket schon ankam.

Ich hab nun von Jedem außer Kazmasama erfahren, wen er zu bewichteln hatte. Da jener aber nicht mehr weiß wer sein Wichtelkind war, hab ich immer noch 2 Personen zur Auswahl.
Dementsprechend kann ich immer noch nicht mit dem Geschenk anfangen und muss nun wohl oder übel warten, bis Kazmasamas Wichtelkind sich meldet.
Daher meine Bitte: Wenn was bei euch ankam, ihr was versendet habt oder so, meldet euch hier mal zurück.

Ich meine, Versandschluss ist schon fast einen Monat zurück....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste