Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:16



[Download] Neue Charaktere für WindowPonies
#21
21.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
(21.11.2013)CloudyBro schrieb:  So, nach einigen Stunden Arbeit habe ich den ersten OC für die Community fertig. Vielen Dank an dieser Stelle an faithfire, der sich freiwillig gemeldet hat, um von mir mit Ponys überschüttet zu werden. Cheerilee awesome

Damit ich Euch einen kleinen Eindruck liefern kann, was alles Möglich ist, wenn man sich für ein paar Stunden ans um/pixeln hinsetzt, packe ich die .gif-Animationen ans Ende dieses Beitrags. Allerdings nur als Anschauungsmaterial, wer den Charakter vielleicht selbst haben will, der soll bitte faithfire um Erlaubnis fragen, da es sein Charakter ist. Pinkie approved

Ansonsten wollte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die hier fleißig geantwortet haben und mir zeigen, dass das Projekt weitergeführt werden muss. Ich wünsche Euch allen auch weiterhin viel Spaß mit den WindowPonies. Brohoof

[Bild: fm3o8ife.gif] [Bild: 5tsluxvg.gif]

Wow, ich bewundere echt eure Arbeit.... ihr steckt ja ganz schön viel Zeit in das Projekt wie's aussieht. FS grins

Weiter so! Twilight happy

#22
21.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
wenigstens gibs meinen chara mal mit cutiemarkPinkie happy
kein pony maker will mein bild annehmen, deswegen blank flank[Bild: 01-abspin.gif]

bedanke mich bei ferrety[Bild: 01-hugs.png] und CloudyBro[Bild: 01-XEtCO.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
#23
22.11.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Hört sich toll an. Nur hat sich beim download bei mir ne kleine Macke gezeigt. die .rar in der windowsponies.rar hat bei meinem winrar ein problem. glaube das war unerwartetes archivende. Und wenn ich mir auch mal vorstelle mit dem Programm meinen Monitor mit Ponies zuzustreuen werd ich ganz kirre Pinkie happy Wär sogar toll wenn du mein OC noch dafür anfertigst. wenn ich nur wüsste wie man .gif macht und mit welchen Programmen könnte ich ein bisschen aushelfen^^

[Previously known as Rain_Bow.]
#24
22.11.2013
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
(22.11.2013)Lightning_Dash schrieb:  Wär sogar toll wenn du mein OC noch dafür anfertigst. wenn ich nur wüsste wie man .gif macht und mit welchen Programmen könnte ich ein bisschen aushelfen^^

Sollte der Download bei dir auch weiterhin nicht klappen/geklappt haben, werde ich die Dateien noch einmal neu hochladen. Aktuell arbeiten wir eh an einem kleinen Update, welches die gesamten Charakter-Dateien auf Deutsch übersetzt und einige minimale Fehler ausbessert, da der liebe Vaalyn aktuell ein Programm entwickelt, mit dem man leichter Ponys erstellen und sogar eigene Einstellungen an ihnen vornehmen kann (um noch nicht zuviel zu Spoilern Applelie).

Um noch einmal auf die OC's zu sprechen zu kommen: Ich habe mich ja Gestern bzw. Vorgestern an den OC von faithfire gesetzt, was ohne das Template welches ich aktuell besitze rund 3-4 Stunden Arbeit gekostet hat. Ich kann gerne weitere Charaktere erstellen und habe es jetzt auch ein bisschen leichter, neue und eigene zu machen, jedoch ist jedes kleine bisschen Hilfe von Eurer Seite mehr als nur eine wilkommene Geste. Solltet Ihr die Macht über Photoshop oder GIMP besitzen, so könnt Ihr ganz einfach eine der bereits vorhandenen Ponies aus dem Programm nehmen und die Dateien in Photoshop/GIMP importieren und Euren Wünschen entsprechend umbearbeiten.

---------------------------------

Wer sich dafür interessiert, für den schreibe ich hier kurz ein kleines Tutorial, welches euch einiges an Arbeit abenhemen könnte:

1. Bereits fertigen Ordner mit passendem Pony als Vorlage aus dem Programm suchen (z.B. C:/WindowPonies/Ponies/Twilight). Dort befinden sich die für Euren OC benötigten .gif-Animationen.

2. Eine Datei mit Lauf-Animation nach Links oder Rechts (egal welche) (und falls Euer Charakter auch mal sthehenbleiben soll selbige Steh-Animation) in Photoshop/GIMP öffnen.
2.5. Am Bildschirmrand dürfte sich nun eine Ebenen-Leiste und eine Zeitleiste (falls eingestellt) befinden, in welcher sich rund 10-20 Bilder befinden, die die jeweilige Animation Bild für Bild anzeigt.

3. Sucht Euch die Farben (z.B die Eures OC's) raus, die Ihr für Euren Charakter verwenden wollt und Editiert auf jedem Bild die Stellen, die die Farbe besitzen soll. Unter Umständen könnt Ihr auch Details an den Charakteren verändern und Cutie Marks/Schönheitsflecken, andere Augen, Frisuren und andere Details hinzupixeln (kleiner Tipp am Rande: Erstellt Euer Cutie Mark bzw. andere Details einmal auf einer neuen Ebene oder schneidet dieses später aus. Die Ebene könnt Ihr mehrfach duplizieren und so immer wieder auf die gleiche Stelle bei den verschiedenen Ebenen am Körper Eures OC's legen).

4. Sobald sämtlliche Einzelbilder Euren wünschen entsprechen, könnt Ihr die Dateien in der Zeitliste (Photoshop) einordnen, indem Ihr das jeweilige Bild als einziges aktives Bild markiert, wenn Ihr auf der Zeitleiste vor und zurück schaltet.

5. Die fertige Datei könnt Ihr nun ohne besondere Einstellungen (zumindest bei Photoshop) exportieren, indem Ihr auf "Speichern unter" klickt und die Datei als .gif abspeichert. Klickt einfach auf Weiter und ändert die Einstellungen nicht (kleiner tipp am Rande: Sollte(t) Ihr/Ich noch einzelne Details für Euch ändern, oder sollte ich noch einmal über Eure Dateien drüberschauen können, so speichert die Datei zudem als PSD ab, die standardmäßig bei Photoshop erstellt werden sollte und schickt mir selbige zu bzw. fragt mich per PN o.ä. an. Sebstverständlich würde auch die Standart-.gif-Datei ausreichen um etwas zu ändern).

6. Nun solltet Ihr eine Datei mit Lauf-Animation (z.B. gehen nach Links) und die dazugehörige Stehen-Animation besitzen. Um nun auf einfachstem Wege die Animation für die andere Richtung (z.B. gehen nach Rechts) zu erhalten, müsst Ihr die Datei nur spiegeln und unter passendem Namen (z.B. walk_rigt.gif) abspeichern. Bei Photoshop macht Ihr das, indem Ihr die .gif-Datei öffnet, alle oder einzelne Ebenen markiert und mit Strg+T auswählt. Nun könnt Ihr im aktiven Bereich auf der Arbeitsfläche mit der Maus rechtsklicken und "Horizontal spiegeln" anklicken. Ab diesem Punkt solltet Ihr die fertige Animation für die Bewegung in die andere Richtung besitzen und abspeichern können). Letztendlich benötige ich mindestens eine Lauf-Animation nach Links oder Rechts, den rest kann ich auch einfach selbst machen. Sollte der Charakter auch mal stehen bleiben können, benötige ich selbstverständlich die dafür notwendige Datei.

---------------------------------

Kurzum sei gesagt, ich benötige für einen OC mindestens eine Animation, die Zeigt, wie dieser sich gehend in eine Richtung bewegt. Sollte Euer OC nur rumstehen können, reicht auch die Stand-Animation für eine Richtung. Lyra astonished

Selbstverständlich kann ich die ganze Arbeit auch selbst erledigen, wenn Ihr ganz ganz nett darum bittet. Es dauert natürlich ein bisschen, so eine Animation anzufertigen, aber ich will mich ja nicht ganz zur Ruhe setzen, aber hoffe trotzdem, dass die Anleitung nicht ganz umsonst war und Euch auf gute Ideen gebracht hat. Twilight happy

Wer sich mit Photoshop auskennt und freiwillig zur Erstellung von Charakteren melden will, der kann mir gerne eine PN schreiben. Ich nehme alle Hilfe die ich kriegen kann. RD salute

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#25
23.11.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Also mit gimp kann ich super arbeiten. Da kann man auch meine Kurslehrerrin im PC-Kurs fragen Pinkie happy Hab mir das gestern Abend mal angeguckt wie die .gif bei gimp aufgebaut ist. Sobald ich mir dann die richtigen Farben zusammengekratzt hab kann ich damit loslegen^^

Edit: So habs nochmal gedownloadet. Eventuell war beim ersten mal kurz das Internet weg (Dieses Kaff Wedel). Und im moment ann ich nur sagen. Wenn ich irgendwo was schreiben will fliegt mir irgendwas mitten ins Bild oder beim Zocken von Fensterspielen seh ich mehr Ponies als Minecraft RD laugh Und im moment ist mir auch grad ne RD mitten im Bild

[Previously known as Rain_Bow.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von Lightning_Dash.)
#26
23.11.2013
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
(23.11.2013)Lightning_Dash schrieb:  Also mit gimp kann ich super arbeiten. Da kann man auch meine Kurslehrerrin im PC-Kurs fragen Pinkie happy Hab mir das gestern Abend mal angeguckt wie die .gif bei gimp aufgebaut ist. Sobald ich mir dann die richtigen Farben zusammengekratzt hab kann ich damit loslegen^^

Eigeninitiative ist immer am schönsten, dann ist einem das Ergebnis auch viel mehr wert. Pinkie happy

Ich weiß ja nicht welchen Charakter du erstellt, also ob Erdpony, Pegasus oder Einhorn, oder ob dieser besondere Aktionen ausführen kann. Wie bereits erwähnt, benötigst du für einen Standard-Charakter mindestens eine Steh-Animation in einer Richtung und eine Lauf-Animation, die man einfach spiegeln kann. Aber sollte dein Charakter auch andere Sachen machen können, wie fliegen oder ähnlich, dann kannst du die Animationen, wenn du lust hast, selbstverständlich auch noch basteln, da sind dir keine grenzen gesetzt, selbst wenn du mir am Ende 20 verschiedene Aktionen/Animationen schickst. RD laugh

[Bild: BRG_FC.png]
#27
24.11.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Na dann hab ich ja mal meinen spaß. Mal gucken was nächstes Wochenende ansteht. dann kann ich das ganze Wochenende durcharbeiten durcharbeiten an den zweihundermilliontausend Animationen.
Mein Gesichtsergebnis nach den 2 Tagen wird sicher super aussehen RD laugh

[Previously known as Rain_Bow.]
#28
24.11.2013
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
@Lightning_Dash Da bin ich ja mal echt gespannt was am Ende bei rauskommt. Wir haben zwar schon einige komplexe Charaktere, jedoch ist nach oben hin immer Platz.

Was auch interessant ist, sind die bisher nur bei 2-4 Charakteren benutzten actionChains, die es ermöglichen, eine Kette an Animationen auszuführen. Wer sich da mal ranwagen will, darf das gerne machen. Eine Aktionskette besteht immer aus einer Anfangsanimation, die in eine weitere und weitere mündet, die sogar variabel sein kann. Cheerilee awesome

Sprich: Aktion(/Variabel) - Variabel - Variabel - ect.
Beispiel: OC startet Zauber und Horn leuchtet - Es erscheint ein Eis das der OC isst - Oder es erscheint ein Eis, dass den OC auf dem Kopf fällt

Das ist nur ein relativ simples Beispiel, dass mir gerade so eingefallen ist. Eigentlich ist alles möglich, statt Variablen kann man auch einen ganzen Ablauf machen, den ein Charakter von Animation 1 wie z.B. Etwas herbeizaubern, bis zur Animation X ausführen kann. Ein gutes Beispiel dafür ist die Pony.ini von Pinkie Pie, welche eine Aktionskette beinhaltet, die über mehrere Etappen geht, in der sie immer wieder und wieder den Cupcake-Song in richtiger reihenfolge singt. Pinkie approved

Wer sich ein bisschen mit den vorhandenen Animationen auseinandersetzen will und vielleicht selber mal nachschauen will, für den habe ich hier die von mir ins deutsche übersetzte Version der Pony-Dateien hochgeladen, die ich auch noch einmal in den Anfangspost editieren werde: --- (unten erneuert)

Der Download beinhaltet die aktuellste Version der Ponys samt Hotfixes und kleinen Änderungen. Zudem arbeite ich an einem deutschen Text, der in den Templates enthalten ist, damit wir an unserem (noch geheimen) Editierungs-Programm arbeiten können. Die Änderungen sind noch nicht Final und der Download-Link geht offline, sobald eine neuere Version fertig ist. Die neueste Version findet Ihr jedoch IMMER im Anfangspost.

Um noch einmal auf die Aktions-Ketten zu sprechen zu kommen: Wer sich dafür interessiert und gerne mehr über die Funktionsweise erfahren möchte, der kann mich gerne entweder direkt hier im Forum oder per PN darauf ansprechen. Ich erkläre Euch gerne, wie genau eine Aktionskette funktioniert und wie man diese letztendlich umsetzt. Um sich schon einmal ein Bild von einer Aktionskette und deren Umsetzung machen zu können, empfehle ich Euch den Download weiter oben und dort die bereits angesprochene .ini-Datei von Pinkie Pie, in der sich bereits zwei solcher Ketten befinden. Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#29
13.12.2013
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Heyho meine Lieben,

Aktuell arbeiten wir wie immer an der Verbesserung der Charaktere, was sich durch private Angelegenheiten ein bisschen ziehen könnte. Zudem arbeiten wir noch immer an einem klasse Zusatz-Programm und haben den Entwickler persönlich angefragt, ob er uns ein wenig bei der Arbeit helfen kann. FS grins

Nachdem ich zudem bereits mehrere Male gefragt wurde, ob man mich oder Vaalyn auf irgend eine Weise unterstützen kann, habe ich eine kleine Webseite bei GoFundMe eröffnet. Es ist selbstverständlich nur eine rein optionale Möglichkeit uns zu unterstützen, die ich einfach mal in den Raum werfen wollte. Charaktere, ect. wird es auch so noch geben, jedoch ist dies eine Möglichkeit uns bei unserer Arbeit entgegen zu kommen. Shrug

Wer sich zudem zu 100% seinen eigenen OC mit mehreren selbst ausgesuchten Animationen, Sprechblasen und Co. sichern will, der sollte sich vielleicht doch einmal auf der Webseite in meiner Signatur oder am Ende des Beitrages umsehen, denn dafür haben wir uns extra einen FundMe-Rang ausgedacht, der erst einmal auf maximal 10 Stück limitiert ist, denn die Charaktere sind nunmal sehr viel Arbeit und kosten jede Menge Zeit. Die Webseite bei GoFundMe kann natürlich immer weiter verändert werden und alles was dort steht kann noch bearbeitet oder erweitert werden. Der eine Rang ist jedoch natürlich jedem Sicher, der ihn sich holt. Pinkie approved

Ich möchte Euch vielmals Danken für Euer großes Interesse und hoffe, dass das Programm noch viele weitere Schritte schafft. Ich habe echt Spaß an der Entwicklung von WindowPonies und dem daraus resultierendem Ergebnis. RD wink

Rein optionaler Link zu GoFundMe, der nur hier und jetzt gerade erwähnt wird: Brony Community Fund

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#30
17.12.2013
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Yay.

[Bild: h8RBZGO.png]

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
#31
17.12.2013
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
(17.12.2013)Lord Kofu schrieb:  Yay. ...

Ponys suchen sich gern selbst aus, wo sie stehen wollen, dabei machen sie auch keinen Halt vor Systemregeln. Cheerilee awesome Nein Spaß, interessanter Screenshot, ich hätte auch noch ein paar, wo ich Ponys aufeinander gestapelt habe; Klappt nicht immer, aber sollte man mal ausprobiert haben. Pinkie happy

Aktuell versuchen wir ein wenig tiefer ins System einzugreifen und zu schauen, was man so alles machen kann. Eventuell könnte man auch solche kleinen Bugs entfernen, kann nur noch ein bisschen dauern, bis wir so weit sind (Außer hier hat noch jemand den Source Code von WindowPonies aus der Alpha, v1.0, o.ä im Angebot).

Schöne Grüße FS grins

[Bild: BRG_FC.png]
#32
25.12.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Ich weiß zwar nicht ob es nur an meinen PC liegt, aber einige Ponys (z.B. Nightmare Moon) kann ich nicht verwenden. Darunter zählt auch King Sombra.
Es erscheint dann immer eine Meldung "Error: no action for noGround found".
Ich kann mir nicht erklären wieso das so ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen was mit den Ponys los ist? Wurde daran irgendwas gemacht?
#33
25.12.2013
Vaalyn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
(25.12.2013)Yellow Star schrieb:  Ich weiß zwar nicht ob es nur an meinen PC liegt, aber einige Ponys (z.B. Nightmare Moon) kann ich nicht verwenden. Darunter zählt auch King Sombra.
Es erscheint dann immer eine Meldung "Error: no action for noGround found".
Ich kann mir nicht erklären wieso das so ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen was mit den Ponys los ist? Wurde daran irgendwas gemacht?

Da scheint uns wohl ein kleiner Fehler bei der Konfigurationsdatei unterlaufen zu sein. Derpy confused
Ist das nur bei den beiden Charakteren oder sind es noch andere bei denen der Fehler auftritt?

Werden uns mal dransetzen und die Konfiguration ausbessern.

Gruß,
Vaalyn FS grins


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Vaalyn.)
#34
25.12.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Bis jetzt ist das nur bei den Beiden so, ich werd noch nachschauen welche Ponys davon betroffen sind. ^^

*Ich hab mal nachgeschaut und es sind nur die Beiden. ^^
#35
25.12.2013
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
(25.12.2013)Vaalyn schrieb:  Da scheint uns wohl ein kleiner Fehler bei der Konfigurationsdatei unterlaufen zu sein. Derpy confused
Ist das nur bei den beiden Charakteren oder sind es noch andere bei denen der Fehler auftritt?

Hallöchen,

Die Fehler die bei den Charakteren auftreten, beziehen sich auf eine ältere Version von WindowPonies, die vor einiger Zeit online war. Den Fehler habe ich in der aktuellen Version bereits ausgebessert. Ein Download der neuesten Version (im Anfangs-Post) sollte das Problem lösen. Pinkie approved

Sollten erneut Fehler auftreten, so schaut hier im Forum vorbei, ob nicht bereits eine neuere Version online ist. Sollten sich trotzdem noch Fehler im Programm befinden, so schreibt mir oder Vaalyn einfach eine kleine Nachricht hier im Forum oder per PN. Ich hoffe, ich konnte damit einige Verwirrung klären und hoffe, dass alle weiterhin Spaß an den Ponies haben. RD wink

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#36
24.01.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Update:

Wir haben soeben Update 5 in den Eingangs-Beitrag editiert. Das Update enthält einige Verbesserungen und über 50 neue Ponies! Luna TRCV

Neben normalen Charakteren enthält das Update einige Charaktere aus der Season 4 und erstmals einige High-Resolution Ponys (welche bisher nur laufen können).
Unter anderem findet Ihr ab sofort Charaktere wie den Mane-iac, die Power Ponies, Wild Fire, die Familie Cake, Suri Polomare, Ahuizotl, Flash Sentry, Fleetfoot und einige andere im Programm. Cheerilee awesome

Herunterladen könnt Ihr Euch entweder die gewünschten Ponys einzeln, oder über das Komplett-Paket, dass sich im Eingangs-Post befindet (bzw hier: veralteter Link! Siehe neuerer Post). Ich werde den Link hier wie gehabt (hoffentlich) entfernen und ihn in einem neuen Beitrag erwähnen, sobald es ein neues Update gibt.

Wie immer ist das gesamte Paket mit allen Ponys völlig kostenlos und kann von Euch genutzt werden, wie Ihr es möchtet. Wir arbeiten gerne in unserer Freizeit und ohne Gewinn an Window Ponies und hoffen, Ihr habt genau soviel Spaß an dem Ergebnis wie wir. Sollte sich doch jemand fragen, ob er uns ein wenig entgegen kommen kann, ohne direkt am Programm mitzuarbeiten, so möchte ich ihn gern auf unsere Spenden-Website hinweisen, die sich in meiner Signatur befindet. Twilight happy

Ich hoffe wir können bald eine überarbeitete Version von Window Ponies veröffentlichen und einige neue Ponys mit Euch erschaffen. RD salute

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#37
25.01.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
das update ist klasse
mane-iac und die power-ponies sehen spitze aus

aber
coco pommel fehlt
bitte drum das sie noch dazu kommtRD salute

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
#38
25.01.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
(25.01.2014)faithfire schrieb:  coco pommel fehlt
bitte drum das sie noch dazu kommtRD salute

Wird erledigt sobald ich passende Sprites gefunden habe. Happy

EDIT: Solltet Ihr Sprites von Coco finden, so schickt mir doch bitte den deviantART/Original-Link, ich bin nämlich noch immer am suchen! AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Charrez.)
#39
05.02.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Update:

Ich habe soeben Cheese Sandwich zu Window Ponies hinzugefügt, zudem gibt es ab sofort Hum Drum und eine Überarbeitung der 6 Power Ponies. Die Power Ponies können ab sofort nicht nur wie wild herum laufen, sondern auch stehen bleiben und fliegen (zumindest unsere 3 geflügelten Ponies). RD laugh

Im Eingangspost findet Ihr sämtliche Charaktere als einzelnen Download, sowie den geupdateten Hauptlink zum Gesamtpaket (bzw. hier: Window Ponies v1.5). Pinkie approved

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#40
05.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: [Download] Neue Charaktere für WindowPonies
Hey,

Mach doch das wenn man auf Dashi klickt, sie hochfliegt und einen Rainboom macht und dann ergießt sich ein regenbogen über den ganzen Bildschiem... Nich vergessen das sie danach einen stolzen Blick haben muss Big Grin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste