Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 20:22



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er wurde plötzlich still. Sein Lächeln verschwand und er sah bedrückt aus*
... Nicht sehr gut...
*Er deutete mit einen Huf auf den Verband um seinen Rücken*
Und meine Gründe... in diesem Schloss wird kaum mehr nach Gründen gefragt... es ist fast so als ob... als ob die Herzen der Ponys verschwinden... überall herrscht nur noch Trauer und Bedrückung... und die angeblichen Verbrechen, sind nur Kleinigkeiten, im Gegensatz, was ausserhalb dieser Mauern passiert... aber meine Gründe... Vielleicht hab ich ja eine Strafe verdient... aber Flame... sie... sie...
*Seine Stimme wurde traurig und zornig zugleich, dennoch wurde er nicht laut. Eine Träne verließ sein linkes Auge*
Sie hat es nicht verdient... Celestia hingegen... sie hielt es für gerecht... sie meinte, dass sie uns damit helfen würde...und womit? ... Ein weiteres Pony, dass die Herzen befreien konnte, wurde... ausgelöscht... *Er sah Lay an* Tut mir leid... ich habe vergessen, dass du noch ein Fohlen bist... aber mit diesen Fragen... Du wirst der beste Herold in Equestria!
21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Seine Sachen wegsteckt und kurz grübelnt stehn bleibt*

21.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Spring wurde umgedreht und schaute sich das Pony genau an.
Sie hatte ein Lächeln im Gesicht und war glücklich ihren Hengst zu sehen.
Sie gab ihm einen Kuss auf den Mund*

"Hey Schatz"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hi

*Er grinst und gibt ihr einen Intensiven Kuss*

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
21.11.2013
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich werde sofort nach ihr schicken lassen, eure Majestät. Ich werde sie in den Thronsaal bringen, wenn ihr keine Einwände habt.

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *betrachtet ihn mitleidig zugleich aber auch ohne sich wehren zu können etwas tadelnd und geschmeichelt* danke.. das ist sehr nett. Wurden die Wunden von einem Arzt versorgt? Nun... jeder Aktion mag gute Gründe haben, doch gäbe es keine Märtyrer wenn es keine Regeln gäbe. Prinzessin Celestia ließ Flame die Wahl, wie sie sich entscheiden wollte und selbst, wenn sie die Fähigkeit hatte Herzen zu öffnen, so hat sie das Gesetzt gebrochen. *legt ihm den Huf auf das Vorderbein* dennoch sollte ihr nicht verzagen. Ihr seht Prinzessin Luna, die aus der Verbannung zurückgekehrt ist und strahlender als jemals zuvor. Vielleicht muss auch Flame dies durchmachen, um ihre wahre Bestimmung zu finden. Ich erlebe das Schloss nicht als kalt oder Herzlos. Viele Ponys sind freundlich zu mir. Du musst dein Herz von Trauer berfreien um Freude sehen zu können

21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
... Flame... wird nie wieder... zurückkommen...
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Hey, ganz ruhig. Du meintest das eine Waffe hier wo liegt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *seufzt tief* du hattest sie wirklich sehr, sehr gerne oder?

21.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Ich glaub ich geh off.. bin voll müde und so...)

Luana schlief ihn Cornys Hufen ein.

Azure fliegt zurück zu ihr Zimmer. da sie noch lüftete, war das Fenster offen und sie flog vom fenster rein. Sie war müde. Also legte sie sich ins Bett und schläft ein.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Nach dem Kuss löste sie sich von ihm und trabte ins Schlafzimmer.
Sie begann ihre Rüstung abzulegen.
Dafür setzte sie sich auf die Bettkante und fing mit den Hufen an*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
... mehr als jeder andere...
*Er sah Lay an*
Du... findest, dass ich sie loslassen soll, nicht wahr?
21.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(@Jack:Lässt eine offene Frage und verschwindet dann, Ich hatte nicht mal 10 Minuten zum Antworten. Klar war das Gespräch beendet, genau.)

*Luna nickte Nightfall zur Verabschiedung kurz zu und trottete geschwind die prunkvollen Gänge des Schlosses entlang, Richtung Eingangshalle. Ihre Aufmerksamkeit galt ausschließlich ihrem Sohn. Sie musste sofort zu Ihm. So trottete Sie so schnell durch die Gänge, wie Es ihre Beine zuließen.*

oO(Die Eingangshalle, wo nur? Wo?)Oo

*Die vor Aufregung ganz verwirrte Prinzessin sah Sich fast schon hektisch, entgegen ihrem normalen Verhalten, um und fand schließlich den richtigen Weg.*

oO(Dort entlang! Oh, ich werde Ihn sehen...)Oo

*Sie beschleunigte ihren Gang merklich und galoppierte fast schon, So aufgeregt, voreilig und vorfreudig war Sie zuletzt vor Äonen gewesen. Als Sie kurz davor war, um die Ecke in die Eingangshalle abzubiegen, vernahm Sie jedoch eine allzu vertraute Stimme. Sie hatte Sie lange nicht mehr gehört, Sie war tiefer als gewohnt und als Luna per Magie die massiven Türen aufspringen ließ und die Eingangshalle im Galopp durchschritt, sah Sie Das, was Sie Sich sehnlichst erhofft hatte: Ihren Sohn.
Freudentränen stiegen ihr in die Augen und ein richtiges Lächeln zierte ihre Lippen. Für einen Moment war alles still, bevor Sich die sonst ruhige und zurückhaltende Prinzessin nicht mehr halten und stürmte im Galopp auf Ihn zu, wobei Sie Chase glatt übersah und den vergleichsweise kleinen Hengst in ihrem unglaublichen Tempo umrannte.*

Eclipse!

*Sie fiel Ihm schluchzend um die Arme und umhufte Ihn so fest Sie konnte, während ihr vereinzelt Tränen die Wangen hinunter liefen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*seufzt tief und rührt in ihrem Apfelsaft* Nein. Ich denke, sie in Erinnerung zu behalten wird sie auf eine Art ehren, wie sie es verdient haben mag. *blickt auf* Du solltest dir die Trauer zugestehen. Aber du darfst auch den Blick für das Hier nicht verlieren. Es ist das eine, um eine geliebte Person zu trauern, doch bist du Soldat der Royal Guards. War sie es wirklich so sehr wert, dass du am Wort der Prinzessin, die mehr Güte und Liebe gibt als jeder von uns zweifelt? Deine Offizierin musste um ihren Job bangen, nach deinen Ausschreitungen, und dennoch lässt sie dich aus Respekt vor deiner Trauer und du siehst nur, dass die Welt kalt und herzlos ist? *blickt ihm in die Augen* verstehst du? Halte Flame warm in deiner Erinnerung, doch lass sie nicht erkalten. Flame hatte vielleicht die Gabe, Herzen zu öffnen, doch deines hat sie geschlossen. Und das, so finde ich, das solltest du ändern

21.11.2013
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase bemerkt die schnellen Hufschritte und schaut zur Prinzessin. Das letzte was er sieht ist die Stute die ihn erst mal über den Haufen rennt. Er findet sich auf dem gekachelten Boden wieder und schaut etwas schummrig zu den Beiden hoch. Er rappelt sich etwas schwankend auf und beobachtet die Beiden wobei er leicht beginnt zu lächeln*

21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Floy]
*Bekam eine Botschaft, dass Prinzessin Luna zurzeit zu sprechen war, also machte er sich auf den Weg*
21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
...Hmph...
*Ein leichtes Lächeln zierte sein Gesicht*
... Aus Respekt vor meiner Trauer...? Ich will dein Weltbild nicht zerstören, aber... Calming... ich... ich kann sie nur als Offizierin sehen... ich will mich noch nicht mal an die Zeit mit Flame zurückerinnern... wir... du und ich... wir führen unterschiedliche Leben... du wirst zum Herold ausgebildet... und ich... ich musste darum kämpfen Soldat zu werden... und was hat es mir gebracht...? Ein geliebtes Pony wurde verbannt... und alle sagen sie hatte ihre "Wahl"...
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *nickt* tut d.....*er wird von der aufspringenden Tür unterbrochen und als er langsam den Kopf hebt, wobei die letzten Strähnen seiner Mähne über die Augen fallen sieht er, was er seit einem Jahrtausend in seinem Traum gesehen hat. Seine Mutter. In einem kurzen Augenblick nur, in dem die Zeit still stand und 1000 Jahre zwischen ihnen verstrichen. Ihr letztes Lächeln, ihr letzter Kuss...Jahre der Reise, Milionen von Fragen, Äonen des Wandelns.... Wie Staub auf der Oberfläche des Mondes wehten sich davon, ehe sie auf ihn zu galoppierte und alle die Bilder durchbrach, die zwischen ihnen standen. Ihre Umhufung war so stürmisch, dass es ihn von den Füßen riss, während der dumpfe Schleier der Fassungslosigkeit seine Sinne dumpf machte. Ihre Stimme zu hören, die tief vordrang und eine Sehnsucht stillte und zugleich einen Schmerz weckte ließen seine Tränen fliegen*

Mutter....geliebte Mutter....

*langsam hebt auch er einen Huf und umhuft sie*

21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ja... glaube ich.. also ich hoffe...

*sie schaut sich sehr nervös um*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er schaute zu Charming*

Hey mein Junge.

*Er strecke seine Hufe aus*

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste