Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:52



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*Schaut sich weiter um*
Wo soll die denn liegen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]
oO(sag mal spinnt der?)Oo
*wütend haut sie mit dem Huf auf den Tisch und steht auf* Das ist, was dir einfällt? Du musstest kämpfen und alle anderen hatten es leicht? DU willst MEIN Weltbild nicht zerstören? Jetzt hör mir mal zu, du egoistischer Idiot, deine Flame hat 3, ja 3 mal gegen das Gesetzt verstoßen. Sie war eine Verbrecherin, die vielen geschadet hat. Die hat Schande über Prinzessin Luna gebracht, die sie hätte beraten sollen. Sie hat Schande über meinen Onkel gebracht, Schande über den Hof. So viel zu Weltbild und du, du möchtegern Soldat. Erst muss dich die Prinzessin aus dem Thronsaal schmeißen und jetzt sitzt du hier und erklärst mir, wieso die Prinzessin falsch geurteilt hat eine Vorbestrafte Überläuferin zu verurteilen? Du hast deinen Offizier in ernste Schwierigkeiten gebracht und meinem Onkel Schwierigkeiten bereitet und alles was du zu sagen hast, ist dass alle gegen dich sind? Du bist ein Soldat! Du solltest dich selbst dafür auspeitschen auch nur daran zu DENKEN an der Prinzessin zu zweifeln, anstatt in Selbstmitleid zu versinken. Und nur zu deiner Information: du weißt nichts über mich. Du hast keine Ahnung, ob ich es leicht hatte oder nicht, also urteile nicht.
*wütend dreht sie sich um* weißt du was? Wenn es dir so ernst ist, geh und räche dich an Celestia, wenn du glück hast, ist die in ihrer Grenzenlose Güte bereit, dich deiner Flame hinter her zu schicken. Du bist eine Schande für die Royal Guards und für ganz Canterlot

*damit stapft sie kochend vor Wut davon und klemmt dich Derpy unter den Arm* komm, wir gehen. Die Gärten sind schön zur Nachtzeit

21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich.. Ich weiß es nicht... es war so dunkel.. aber warte mal.. wieso ist keiner der Wachen die Blutflecken aufgefallen?

*sie schaut sich um*

Hey da blitzt etwas im Busch!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
Wow. Du bist noch jung, redest aber besser wie manche erwachsene hier.
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *dampft noch immer aus beiden Ohren* so etwas...wie kann man nur so rücksichtslos sein? Und so etwas schimpft sich Soldat. *geht mit Derpy in die Gärten und lässt sich von der kühlen Nachtluft etwas beruhigen* so. Und nun zu dir. Was ist denn genau passiert? Was hast du umgestoßen? *schaut sie warmherzig an*

21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
Mal wieder eine Vase. Dein Onkel bringt mich um...
21.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Luna weinte nun lauthals und Sie war überglücklich ihren Sohn wieder zu sehen, gleichzeitig auch ängstlich vor dem was noch in Gesprächen kommen würden. Sie schämte Sich für Nichtmare Moon, auch wenn Dies nicht ihr wahres Selbst war.*

Oh, Eclipse... Ich habe Dich vermisst. Seit einem Jahr suche Ich Dich schon, abseits meiner Arbeit gehörte jeder einzelne Gedanke Dir. Sieh Dich nur an, groß bist Du geworden. Viel Zeit ist vergangen... Zu viel Zeit, aber Es freut Mich diese Worte nach eintausend Jahren noch hören zu können. Ich-Ich weiß. gar nicht wo Wir anfangen sollen, Eclipse...! Ich bin so glücklich und, und...

*Zum ersten Mal ertappte Sich die Prinzessin als völlig ratlos und konfus. So aufgeregt, überfordert und glücklich war Sie zuletzt als kleines Fohlen, vor mehreren tausend Jahren.*

Oh, Eclipse...

*Sie drückte ihren Sohn noch ein bisschen fester und schluchzte leise Ihn seine Schulter hinein.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Nachdem Lay gegangen ist sah Shylight mit erstaunten und zugleich erschrockenen Blick nach unten*
...
o0( ... Sie hat Recht... in allen Punkten! Ich kann selbst nicht über andere urteilen! Wieso geht es in meinen Augen jeden gut, ausser mir? Weil ich es mir einrede! Mein Herz war Verschlossen, doch sie hat es geöffnet! Endlich ein Grund zu kämpfen! Endlich ein Grund zu Leben! Ich muss ihr hinterher! )0o
*Er stürmte aus den Speisesaal und folgte den Weg in den Garten*
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Dann lass uns mal nachsehen.
*geht mit Pink hin und schiebt das Gebüsch beiseite*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*blickt sie erst eine Weile verblüfft an und muss dann lachen und umhuft sie* ach Derpy. So eine blöde Vase kann man ersetzten, Hauptsache du machst deinen Beruf so gewissenhaft wie du kannst. Den Rest machen wir schon irgend wie. Gehen wir ein Stück? *wirkt plötzlich erstaunlich gut gelaunt*

21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*ging neben ihr* Na ja nicht wenns die 300ste ist. Und mit dem Beruf ist das auch so eine Sache.......*sie schniefte*
21.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nightfall sah shylight*
oh hi du bist doch der nette gefangene gewesen oder Twilight happy

[Bild: signaturtssxu.png]
21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Shylight bemerkte nur kurz Nightfall und lief an ihr vorbei*
Bin gleich bei dir, Night!
*Er sieht sich im Garten kurz um und erblickt Lay sofort*
Laaay!
*Ein Lächeln erschien auf seinen Gesicht. Er rannte schnell und ehe er sich versah fiel er um. Er schleifte jedoch direkt vor Lay und sah sie von unten mit einen Lächeln an*
Ich danke dir! Ich danke dir für so vieles! Ich habe durch dich Vertrauen bekommen! Mein Herz... ist geöffnet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Shylight.)
21.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Königen Celestia verließ den prächtigen Thronsaal bis zu Tür und machte sich mit ihrem Papierkram auf den Weg in ihr Gemach. Auf dem Weg schaute sie noch ein wenig aus den Fensters des Ganges.*

oO"Was eine Wundervolle Nacht meiner Schwester"

[Spring]
*Hatte die Rüstung vollständig abgelegt und schaute auf den Boden des Zimmers*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Shylight merkst du nicht, dass das überhaupt nicht passt? Flame hat dich docn auch angeschrieben)
21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Verdammt! Wurde geninjad!)
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *es war unbeschreiblich zu sagen, was er fühlt*
Mutter... all die Jahre haben Spuren hinterlassen, doch haben sie nie auslöschen können, was ich immer gefühlt habe
*er legt ihr sanft den Huf aufs Haar und wartet, bis sie sich an seiner Schulter weiter ausgeweint hat, für ihn selbst war es noch viel zu früh sich allen Gefühlen zu stellen, die in seinem inzwischen leeren Magen tobten. Langsam stand er auf* Mutter... uns ist nicht wohl hier in dieser großen Halle. Es gibt so viel Zeit, lasst uns einen Ort zum reden aufsuchen.

[Lay] bist du etwa entlassen worden? *schaut Derpy fassungslos an, wird dann aber von ihrem geschrienen Namen unterbrochen, dreht sich um und sieht Shylight auf sich zustürmen*
oO(was hat der denn vor? Ich bin doch nicht Celestia)Oo
*schaut auf Shy herunter* Das ist... schön zu hören. Geh mit offenem Herzen und wachen Verstand deinen Weg, dann wird sich alles richten, davon bin ich überzeugt. Es wird seinen Grund haben, dass du Soldat bist, versau das nicht.

(ich warte noch auf Solars Post und muss dann langsam schlafen gehen. Wärs okay, wenn wir Lay und Derpy dann freezen bis morgen?)

21.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Dann halt nicht...)

*er geht ins Schlafzimmer und legt seine Rüstung ab. Danach setzt er sich aufs Bett und massiert Spring den Nacken*

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*holte eine Zettel mit einer Kündigung hervor* Mhhm

[Corny]
*Er strich ihr noch lange durch die Mähne, dann gab er ihr einen leidenschaftlichen Kuss und legte sich neben sie*
*Er sah sie an und flüsterte* Ich liebe dich *dann Schloss er sie in seine Hufe und er schlief langsam ein.



(Freilich)
21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Für mich, kein Problem! )
*Nach einen kurzen Austausch mit Lay ging Shylight zurück zu Nightfall. Er lächelte sie an*
Hey! Endlich seh ich dich mal wieder! ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste