Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:21



[Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Nice [Bild: 01-twi_grin.png]

Bist eingetragen.

30.11.2013
synthi synth Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Geschichte:Ich wurde in cloudstale großgezogen...leider mit meiner kleinen nervigen schwester.das fliegen erlernte ich ohne probleme,ich hatte ein tolles und harmonievolles leben...doch als die schule anfing änderte sich alles , die anderen ponys ärgerten mich ständig weil ich noch keinen schönheitsfleck hatte...deswegen zog ich zu meiner tante in canterlot,dort besuchte ich eine schule in der man viel musizierte.Als ich beauftragt wurde bei einem großen fest klavier zu spielen enddeckte ich mein talent und bekam meinen schönheitsfleck FS grins
leider ist 1 jahr später meine tante gestorben,und ich hatte kein geld meine schulden zu bezahlen ,also musste ich auf der straße leben...mein geld verdiene ich mir jetzt in einem kleinem bar,bis eine nette frau mir einen job im schloss angeboten hat.

spielt wer Aion ? Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von synthi synth.)
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ähm... das RPG spielt eigentlich Primär (Wie der Name vermuten Lässt) im Schloss selber. Die Stadt ist zwar ein Spielort. Dort finden aber kaum Handlungen statt.

30.11.2013
synthi synth Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
ok

spielt wer Aion ? Derpy confused

30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ich würde Gerne einen Zweit Charakter anmelden.

Vorname: Scootaloo

Alter: 12 Jahre

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Fohlen, oranges Fell, magenta Mähne und Schweif, Augenfarbe: Blass lila

Cutiemark: Hat noch keins

Position am Hofe: Wochenend und Ferien Besucher

Hintergrund Geschichte: Wie in der Serie (Fürs RPG kennt Clyde 2908)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name: Snowdrop
Rasse: Erdpony
Geschlecht: weiblich
Position am Hofe: Putzpony
Aussehen: weißes Fell, Grüne mähne, Schneeglöckchen cutimark

Hintergrundgeschichte (optional) :
Kam vor einigen Jahren arbeitssuchend an den Hof und wurde der Putztruppe zugeteilt. Inzwischen hilft sie dabei, die Dekorationen zu überwachen und instand zu halten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste