Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 20:54



[Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
13.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Then go on an Write that bucking Anmeldung. Ich such mal kurz die Drei Szenen aus.

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
hm.. kann ich dann meine Hintergrundgeschichte behalten bzw. ändern oder soll ich eben ne neue schreiben? Big Grin

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Kannst sie ja ein wenig Abändern das sie eben eine Stelle beim Königlichen Botendienst gefunden hat.

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name: PinkFight
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Stute
Position am Hofe: Botin
Aussehen: Avatar
Hintergrundgeschichte (optional) :
Schon seit ihrer Geburt lebt PinkFight alleine in Canterlot. Ihre Eltern hat sie niemals kennengelernt und so wuchs sie alleine in den Straßen von Canterlot auf. Niemand hat sie wirklich jemals beachtet. Mit kleinen Jobs konnte sie sich über Wasser halten und überleben. Nur hatte sie 4 linke Hufe und war sehr tollpatschig. Nicht oft wurde sie von ihren Arbeitgebern rausgeschmissen. Im Verließ hatte sie auch schon einige Wochen verbracht, nachdem sie ausversehen die Bäckerei in Brand gesteckt hat. Sie wollte nie irgendjemanden etwas böses, aber immer wenn sie jemanden helfen wollte, passierte ihrem Gegenüber daraufhin etwas. Sie war bei den Stadtwachen schon bekannt und wurde immer misstrauisch angeguckt
nachdem sie die Schuld hatte, das die Kaserne eingestürzt ist. 2 Monate Verließ war die Strafe dafür.. aber sie sah es positiv. So hatte sie wenigstens ein Dach über den Kopf. Tag für Tag, trabt sie durch die Straßen von Canterlot und sucht die nötigen Dinge zum Leben. Wasser sammelte sie bei Regen oder trank aus dem Stadtbrunnen. Essen musste sie sich schnorren, in den Mülltonnen wühlen oder dafür arbeiten gehen, was jedes mal in einer Katastrophe endete.
Doch immer wenn sie versuchte irgendetwas wieder gut zumachen, wurde es noch schlimmer und sie wurde schon oft von einer wütenden Menge durch die Stadt gejagt. Doch hatte sie damit kein Problem,
dank all der Jahre Übung wurde sie schneller, schneller als sonst jemand aus Canterlot und konnte mittlerweile selbst den schnellsten Wachen entkommen. Auch wenn sie sich manchmal dafür schämte soviel Unheil zubringen.. Sie dachte sich, das ihre Schnelligkeit doch irgendwie nutzbar sein könnte. Sie wollte irgendetwas machen was sie kann, wo sie niemanden verletzten kann.
Da fiel ihr ein, das sie beim trinken am Brunnen gehört hat, das derzeit eine Botin gesucht wird. Daraufhin flog sie sofort zum Schloss um sich zu bewerben, worauf
hin sie schon Misstrauisch von den Wachen angeschaut wurde.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Sie ist ja bereits Botin. Wenn das Okay ist.

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ja klar, war nur als Vorgeschichte gedacht und.... gut können wir das hier beenden bevor ich mich weiter blamiere? Big Grin

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Jup, bist eingetragen Wink

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Yay Smile

Jetzt muss ich mich nur einmal einfinden.. Achja, ich bräuchte die nächsten zwei Woche Urlaub.. RD laugh

Spaß ^^

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von PinkFight.)
16.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
char gelöscht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von Laylilay.)
17.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
name:nightfall
alter:14
rasse:pegasus
geschlecht:stute
position: keine im moment
aussehen:dunklesfell und dunkelblaue mähne

[Bild: signaturtssxu.png]
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
char gelöscht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von Laylilay.)
24.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name:Bartholomeus
Alter: 35
Rasse:Einhorn (das wird sich auch nicht ändern^^)
Geschlecht:mann
Position am Hofe:Royal Guard
Aussehen:Recht Groß und hat keine Mahne. Er ist komplett schwartz.
Sien verhalten:Er mag extreme sachen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von FuzzyGuy.)
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Könntest du den Namen nochmal ändern. Namen von lebenden Personen könnten Verwirrung stiften.

24.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ausserdem möchte ich das der sich beim Captain als neuer meldet.

24.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
So besser?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Okay...

24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name: Snow Flake
Rasse: Erdpony
Geschlecht: weiblich
Position am Hofe: strebt Lunas Beraterin an
Aussehen: weisses Fell und dunkelblaue Mähne und Schweif
Hintergrundgeschichte (optional): Sie diente schon an einigen Höfen und ist nun bestrebt, einen höheren Posten anzunehmen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
eingetragen

25.11.2013
Shining Cgrystal Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ich habe gelesen das die Vorherige nicht mehr wollte und deshalb wollte ich mal fragen ob ich die Tochter von Celestia sein darf. Wenn ja dann schicke ich die Anmeldung Nach. DANKE Pinkie happy
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Kurze Frage:
Wie alt wolltest du den Charakter machen?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste