Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:51



[Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
25.11.2013
Shining Cgrystal Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ich habe da an 14 gedacht...
25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ich weis nicht, du wirkst auf mich wie ein Fakeaccount
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Und wie willst du erklären woher die Tochter kommt? Wer war der Vater? Warum ist er nicht am Hof? Was hat sie die Zeitlang gemacht?

25.11.2013
Shining Cgrystal Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Stimmt... das habe ich nicht so ganz bedacht...

@Corny: Wieso glaubst du das ich einen Fakeaccount habe??

Mann könnte es so machen das sie bei ihrem Vater in Manehatten war, doch er hatte einen schweren unfall bei dem er ums leben kam... und deshalb muss sie (die tochter) zu ihrer Mutter...
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Also Gut, du darfst deine Anmeldung schreiben unter folgenden Voraussetzungen:
-Du fängst nicht an seitenlang mit dir selber zu schreiben. Interaktionen heißt das Stichwort
-Du verhältst dich wie es sich für eine Prinzessin gehört. Wir spielen hier kein Kunterbuntes kleines Prinzesschen Traumschloss sondern einen Ernstzunehmenden Hof.

Tut mir Leid das ich das jetzt so sagen muss aber wir hatten schon relativ schlechte Erfahrungen mit dem Posten.

25.11.2013
Shining Cgrystal Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Okay, ich werde es versuchen... Danke Pinkie happy
25.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
(25.11.2013)Shining Cgrystal schrieb:  Stimmt... das habe ich nicht so ganz bedacht...

@Corny: Wieso glaubst du das ich einen Fakeaccount habe?

Dein Name ist falsch geschrieben, liebe Shining Krgprgkglrmgrystal.

Du bists seit mehr als Minuten online und hast noch nicht einen Beitrag, deine Anmeldung ist grottenschlecht und die Charaktergeschichte könnte Ich an Tragik nicht übertreffen, ein Meisterstück aus der Gattung der Epik.

[Ironiemodus AUS]

Ist also naheliegend, dass Dies ein Fakeaccount ist.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.11.2013
Shining Cgrystal Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name: Chrystal (wird meistens aber nur Chrisy genannt)
Alter:14
Rasse: Alicorn
Geschlecht: Weiblich
Position am Hofe: Prinzessin (Tochter von celestia
Aussehen: Mein Avatar Bild
Hintergrundgeschichte (optional) : Hat lange bei ihrem Vater in Manehatten gelebt bis er bei einem Unfall ums leben kam. Nun muss sie zu ihrer mutter in Canterlot.

Ja tut mir leid das mein Name Falsch geschrieben ist... Aber das ich jetzt leider nicht mehr ändern...
25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Sweet Shuger man sollte nicht den selben Avater nehmen, und die Anmeldung 1:1 abkupfern
25.11.2013
Shining Cgrystal Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Was ist jetzt los? Ich bin zwar neu hier aber das ist kein Grund so auf mir rum zu hacken.
27.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name: Taro

Rasse: Eule

Geschlecht: Weiblich (Euline)

Position am Hofe: Persönliche Assistentin und Haustier Lunas

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Hintergrundgeschichte:

Die kleine Eule Taro stammt aus der Gegend um den Everfree Forest und besaß damals bereits eine merkwürdige Faszination von Ponys, Sie waren einfach bewundernswert. Vor wenigen Wochen ließ Sie Sich, unbemerkt von den königlichen Wachen, im Schlossgarten Canterlots nieder. Sie fühlte Sich wohl dort und beobachtete die Geschehnisse dort eine Weile lang, bis Sie eines Nachts auf Luna traf. Die Prinzessin der Nacht war das eleganteste und mysteriöseste Pony, dass Sie je gesehen hatte und so entschied Sie Sich ihre persönliche Assistentin zu werden, zumal Nahrung im Winter immer knapp wurde.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Wenn es möglich ist würde ich gerne bei euch im RPG mitmachen. Pinkie happy

Name: 2908 (Ursprünglich war dies sein Schwarmname)

Vorname: Clyde (von der Mutter bekommen)

Alter: 20 Jahre

Rasse: Changeling Hybrid (Pegasus/Changeling Mischling)

Geschlecht: Männlich

Geheime Fähigkeit: Die Eckzähne (Mehr verät er nicht), Verwandlungs magie (Wegen seiner Hybriden Rasse nur unter großer anstrenung für max. drei Stunden täglich möglich)

Position am Hofe: Rekrut (Hat die Theori hinter sich. Jetzt gehts um die Praxis bei der Royal Guard)

Aussehen: [Bild: clyde_2908_by_dsnrw-d6ppvgf.png]

Persönlichkeit: Ansetze von Rainbowdashs Charakter. Dazu sehr tollerant und ein Spaßvogel, sehr Loyal, Pflichtbewusst und freundlich.

Persönliche Habe: Eine beidseitige Satteltache (Inhalt: silberne Rekruten Garden Rüstung, Waschzeug, Personalausweiß und Rekruten Dienstausweis) und ein Banjo

Hintergrundgeschichte (optional) : Wurde als Changeling Hybrid Fohlen im Alter von 7 Jahren aus Los Pegasus von den Changelinegn entfürt und in den Schwarm eingegliedert. Musste sich auf Befehl von Chrysalis kurzzeitig in Rainbow Dash verwandeln und hat seitdem durch eine Regenbogen Mähne und Schweif. Ist mit 19 Jahren vor dem Schwarm geflüchtet und ist der Garde beigetreten, nachdem er ein Fohlen gerettet hat. Nachdem er die Theorie bestanden hat wird er nach Canterlot geschickt um dort in der Praxis eines Gardisten ausgebildet zu werden.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von N7 Rainbow Dash.)
28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Die Anmeldung an sich ist ziemlich gut. Nur verstehe ich noch nicht was genau ein Pegasus-Changeling Hybrid?

28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Jetzt erwischt du mich auf einem Thema. über das ich mir in meiner Fanfiction, keinen Kopf machen musste. Als der OC Clyde 2908 endstenden ist.

Ich habe nur so weit eine Erklärung:

Da er nicht dem Kollektivem Gedankengut der Changelinge unterliegt, kann er selbstständig denken und Handeln.

Ich will jetzt nicht auf das Thema so genau eingehen, daher Mutter war Pegasus und Vater war Changeling.

Diese Info werde ich wegen der Regeln auch nicht im RPG verwnden zudem da ich R34 selber nicht mag.

Ich wüsste sonst nicht wie ich es dir eklären soll. Sorry.

Ich hoffe aber, das diese Erklärung genügt und ich mit machen darf, würde mich jedenfalls freuen. Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Also, sorry ich war grad für 2 Stunden weg. Wegen der Anmeldung:
Ist okay. Bitte dann auch sagen ob du in Pony oder in Changelingform bist damit wir ordentlich reagieren können.

28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Danke. Kein Ding, da er meistens in der Changelingform ist. Nur für Taktiken verwandelt er sich in ein anderes Pony, da es ihm sehr viel Kraft abverlangt.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Dann sei dir im Klaren das die Wachen und besonders die anderen Spieler drauf reagieren werden. Es ist zwar Waffenstillstand aber Frieden ist nicht.

29.11.2013
synthi synth Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name:synthi synth
Rasse:pegasus
Geschlecht:stute
Position am Hofe: Musikant
Aussehen:wie mein ava RD wink[/font]

spielt wer Aion ? Derpy confused

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Kurz aber die Idee gefällt mir. Wäre super wenn du bei Gelegenheit noch eine Hintergrundgeschichte hinzufügen könntest. Aber kannst anfangen

30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name: Noc Visum

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Hengst

Position im Hofe: Lunas Leibgarde

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Geschichte: Hmm, meine Geschichte?......In Canterlot bin ich groß geworden, müsst ihr wissen...demnach lernte ich schon früh meine größten Vorbildern kennen; Die Royal Guards! Mein Vater war ebenfalls einer, somit war mein Wunsch diese Stärke und Verantwortung eines Royal Guards zu tragen umso größer!
Ich wurde nach der Schule direkt zur Akademie geschickt, besser gesagt, drängte ich meine Eltern dazu. Ich trainierte sowohl meine körperlichen Fähigkeiten, als auch meine magischen. Selbst über die Jahre hinweg, verging der Wunsch nie, bis ich schließlich erfuhr, dass es eine noch wichtigere Aufgabe gäbe als ein Royal Guard zu sein...
Ich wollte mich herausfordern, meine Mutter und meinen Vater zum Staunen bringen und fing somit an, mich als Leibgarde der Prinzessinnen ausbilden zu lassen. Die Prüfungen waren nicht leicht, doch mein Wille war größer und somit hatte ich es schließlich geschafft. Nun war ich bereit...und hoffte auf eine Bestätigung meiner Qualifikationen!
Ich wählte Luna, da seid meinem Fohlen Alter ich als "nachtaktiv" bezeichnet wurde. Umso besser bei der Prinzessin der Nacht. Mein Leben lang kämpfte ich für ein Ziel und habe es schließlich erreicht, doch meine Aufgabe fängt jetzt erst an!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste