Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:40



[Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Eh ja Jack bitte?

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
--

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von jack54.)
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
ganz ehrlich. Wenns dich so ankotzt, dass du es einfach nicht auf die Reihe kriegst, einen Char in einem fucking Schloss so zu spielen, dass er nicht mit dem Adel aneinander gerät hier ein paar Tipps:

1. WERD NICHT LEIBWÄCHTER DER PRINZESSIN!!! Werd Gärtner oder so. Da hast du nichts mit wichtigen Personen zu tun und niemand erwartet etwas von dir

2. Sprech nicht ständig die Prinzessin an

3. les dir mal ein paar Dinge über das Viktorianische Zeitalter und die Sitten am Hof durch


Ich sag dir jetzt mal was mich ankotzt: Hör auf ständig meine Gedanken in Jacks Gedanken zu beantworten. Trenn dein It und Ot wissen!

Sag mir nicht ständig, wie ich meinen Char zu spielen habe. Wenn ich der Meinung bin, mein Char tut das, tut er das, heul mich nicht offtopic zu

Erklär mir nicht einen Jack. Mir ist das Konzept scheiß egal, es geht um das was rüberkommt. Und wenn ich wüsste, dass Jack einen Genfehler hat, mein Char weiß es nicht un handelt nicht danach.

Und zum Schluss, wenn es dich so ankotzt und alle so ungerechtfertigt böse zu dir sind: GEH!

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Es geht darum,egal was ich sage zu einen Char das der mir nicht glaubt.Ich hab die Prinzessin nicht angesprochen sondern sie mich quasi.Dann schildert er seine Version und keiner glaubt ihn.Das geht mir hauptsächlich auf den Wecker.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
und was denkst du sollen wir da jetzt machen? Wir haben unsere Chars so gepsielt, wie sie unserer Meinung nach reagieren. Und wenn sie Jack nicht glauben, haben sie Gründe. Was hilft dieses OT Geheule? Glaubst du wirklich, ich würde jetzt hingehen und alles ändern, mein ganzes Charprinzip, nur damit du glücklich bist?

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Zitat:Hör auf ständig meine Gedanken in Jacks Gedanken zu beantworten. Trenn dein It und Ot wissen!
Das wenns geht etwas genauer Bitte.Wer sagt was von ändern,ich wollte ja nur meine Meinung sagen.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
gut du hast deine Meinung gesagt, hier ist meine:

dein ständige Offtopicgeheule nervt. Komm klar oder verlass das play, bzw spiel nicht mit mir

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
(25.11.2013)jack54 schrieb:  
Zitat:Hör auf ständig meine Gedanken in Jacks Gedanken zu beantworten. Trenn dein It und Ot wissen!
Das wenns geht etwas genauer Bitte.

Dein Charakter sieht, hört, fühlt, riecht und bemerkt nur das was in seiner Direkten Umgebung passiert. Er weiß nicht was andere Charaktere denken oder empfinden. Er weiß nicht was hinter verschlossenen Türen oder in anderen Räumen geschieht. Was andere Charaktere besprechen oder tuen solange er nicht selbst dabei ist.

Du als Spieler hast dieses gesamte Wissen und muss herausfiltern was dein Charakter schon weiß und was nicht.


Zum Thema:
Ich muss Lay recht geben. Bis jetzt habe ich keinen einzigen Post gesehen der Unfair oder nicht Nachvollziehbar ist. Alle Aktionen entsprachen dem Charakterkonzept und du hast nicht das Recht jemanden vorzuschreiben was der Char macht. Das macht einzig und ich meine einzig und allein der Spieler selbst.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Jack, es gibt in skype nichts zu erklären. Meine Meinung bleibt meine Meinung: komm klar mit dem, was im Play passiert oder verlass es. Punkt

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Werd Versuchen mich zu bemühn das ich das schaffen kan.Ich bin halt n Freidenker und da hab ich das eine oder Andere schwer im Griff.Ist aber gut nen solchen Thread zu haben wo mann was sagen kann.Jetzt wo das so offen erwähnt wird bemüh ich mich etwas mehr darum.Sorry halt von eben.

28.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich hab mich heute gewundert, warum Azure in die Schule geschickt wurde. Eigentlich dachte ich mir, dass sie mit diesem Erfolg die Schule verlässt und arbeiten kann...Oder war das sozusagen die Berufsschule?

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich habe nicht mehr daran gedacht sorry !
Momentan ist ja bei den Darlings wieder der Wurm drinnen.
Sagen wir einfach das sie nicht geweckt wurde ja ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich bin durch Real Life, Chase und Forestbowl momentan ziemlich ausgelastet. Daher komme ich nicht wirklich dazu Charming zu schreiben. Aber da versuche ich in den nächsten Tagen dran zu bleiben.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste