Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:14



[Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
#61
07.10.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich fände es auch besser, wenn sich der Zeitsprung auch auf Azure beziehen würde. Weil ich finde es langsam nervig immer zu schreiben "Azure ging nach der Flugschule nach Hause"

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#62
07.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmh,desto mehr Chars da mit drin stecken,desto paradoxer wird die ganze Sache.Wenn noch mehr Chars als die Fohlen da mit drin stecken sollen,dann wäre Ich dafür Alle mit einzubeziehen.
Ich fänds sonst einfach irgendwie...komisch,oder was meint ihr? AJ hmm

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#63
07.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Mir geht es eigentlich nur darum das Spring wieder ins Schloss kommt, sonst schläft das irgendwann komplett ein, ich schreibe ja nur Putzte dies und jenes und hielt das Fohlen, am Anfang ok aber nach einer Zeit nervt es Twilight: No, Really?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#64
07.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Genau darum geht es nur. Mommentan mangelt es an Aktiven Spielern im Schloss und das komplette RPG hat sich in die Stadt verlegt.

#65
07.10.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
So leute,ich meld mich malwieder.Ich werd wohl erst wieder so in einer oder 2 Wochen wieder mit einsteigen Smile Bookbinder 2 the Chaos returns ;D

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

#66
07.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Okay ,Temperton. Dann weiß ich bescheid.

#67
07.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Wie wärs eigentlich mit einem Ingame-Event,um alle Chars zurück ins Schloss zu holen?Sprich,Grand Galopping Gala oder etwas in der Art.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#68
07.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Hm... ist eigentlich gar nicht so ne schlechte Idee. Habe mommentan leider nicht die Zeit sowas zu organisieren.

#69
08.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Viel zu organisieren bräuchte Man doch gar nicht,oder?Es ginge dann ja nur darum einen geeigneten Termin zu finden,Das und die Event-Plannung kriegen Wir doch schon irgendwie hin. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#70
24.10.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Wisst ihr was Hammer währe??
Das wenn A Royal Life - Leben in Canterlot ein ende findet, ein Film davon gemacht wird... Währe doch Hammer... eine neuer My little Pony film, der dann auch im Fernsehen läuft UND dann auch noch als DVD und vielleicht sogar noch als Buch Erscheint... Das währe doch irgentwie Hammer, oder ???
#71
24.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Langsam machst du mir angst....
Wie kommt man auf solche Ideen?

#72
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ähm...Okay...?

Das gehört hier irgendwie nicht rein,Sunny.Du sollst hier,falls Bedarf besteht,das RPG an Sich diskutieren,sprich Inhalt,Regeln,Mitspieler,etc.Das gehört hier definitiv nicht rein.

Außerdem ist Es ein typisches RPG-Light ohne wirklichen roten Faden,ein Ende der Geschichte ist sehr unwahrscheinlich,außer Chase veranlasst Das.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#73
24.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich bin einer der glaubt das es nicht passieren wird, also das mit dem veranlassen des Endes Big Grin

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#74
25.10.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
So leute,bin wohl entweder ab heute etwas später oder ab Morgen wieder dabei.Lasse mir dann irgend einen vollkommen verrückten Grund einfallen wo Bookbinder war;P

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

#75
25.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
verrückt.. so wie immer Smile

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#76
25.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
yay, finde ich super.

Und Temperton. Freue mich schon auf den Stammtisch in Köln RD wink

#77
25.10.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Dito,wird bestimmt Nice!

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

#78
27.10.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Eigentlich spiele ich nur für mich selber, und bin somit bei spannenden Szenen (wie jetzt zum Beispiel die Verhandlung zwischen Celestia und Chrysalis) nur im Weg. Das finde ich persöhnlich etwas scheiße...

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#79
27.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Da kann ich leider nicht viel gegen machen. Ich versuche immer möglichst auch die Charaktere andere Spieler mit einzubinden. Aber ich arbeite mommentan an etwas Größeren das dann (hoffentlich) Alle Spieler Charaktere mit einbezieht.

#80
27.10.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Kannst ja nix dafür. Ich wollts nur anmerken.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste