Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:08



Titanfall
#81
17.04.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
(13.04.2014)Valkyrie schrieb:  also ich hab mal sämtlichen upgrads für alle titanwaffen jetzt mal frei geschalted, sowie angetested. Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich mit keinem upgrad wirklich zufrieden:/

Gehts noch wem so?

Ich auch nicht, grad bei erweitertet Magazine, hat man das Gefühl, das eigentlich die Erweiterung das Standard sein sollte.

(17.04.2014)Tobi schrieb:  Habs mir geholt. Hab 3 runden gezockt. Geh raus und jetzt finde ich keine Server mehr....Frechheit.

Wär ich gestern online gewesen, hätte ich es dir empfohlen.
Das ist im Moment normal... was eigentlich nicht sein sollte.
Die haben irgendein Mist gemacht und seit der Privaten Lobby dauert das Laden und die Verbindung wesentlich länger als in den Anfangswochen wo du eigentlich sehr schnell ins Spiel gekommen bist.

Endlich Ostern, da kann ich ein wenig zocken...

Bin jetzt Level 2 / 35... und bin immer noch Fail in Infanterie... aber mit der "Burn Kart" Ghost force, hab ich mal ein paar Campern auf ihren Dächern mal nen Tritt in die Eier verpasst. Big Grin
15 Minuten überlebt dadurch und auf den Straßen vom Titan übertrampelt. Epicisch Troll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 von Lieutenant EX.)
Zitieren
#82
19.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Titanfall
Titanfall ist total langweillig allein

[Bild: j3bzofce.png]
Zitieren
#83
20.04.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Titanfall
[Bild: titanfall1lhuid.jpg]
Trollestia

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#84
20.04.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Titanfall
(20.04.2014)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ha, ein sehr schöner Vergleich Mian! RD laugh
Nur würde ein Titan gegen einen Atlas im Nahkampf gewinnen weil der Atlas verdammt langsam ist und alle Titanen sehr schnell sind. Wobei, ich glaube dem Titan würde die Munition ausgehen... Hmmm. AJ hmm
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#85
20.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
(19.04.2014)Tobi schrieb:  Titanfall ist total langweillig allein

Das sind auf Dauer fast alle spiele die heutzutage rausgebracht werden, Skyrim ist eines der wenigen Spiele die ich kenne, die auch allein spaß machen kann, genau wie Far Cry 3. Sogar Minecraft finde ich nach einer zeit allein extrem ätzend.^^

Zum Thema: Weiß einer ob etwas mehr competitive Gaming in Titanfall integriert werden soll, soll ja neue Spielmodis rauskommen.
Zitieren
#86
20.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
So, ich habs mir eben gekauft. Jetzt muss ich nur noch 8h warten, bis es fertig heruntergeladen ist.[Bild: cl-rar-why.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#87
20.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
(20.04.2014)Bud schrieb:  So, ich habs mir eben gekauft. Jetzt muss ich nur noch 8h warten, bis es fertig heruntergeladen ist.[Bild: cl-rar-why.png]

Nur 8 Stunden? Bei mir würde das 4 TAge dauern wenn mein Rechner durchgehend eingeschaltet istRD wink
Zitieren
#88
20.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
Hab DSL 16k zur Zeit. Ist trotzdem iwie zu langsam.[Bild: cl-rd-notamused.png]

Aber ich bin auf das Game gespannt. Im LP sah es ja ziemlich nice aus.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#89
20.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
ich hab 3 K T-Offline, in your Face. Das ist langsamDerpy confused
Zitieren
#90
20.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Titanfall
Ich wollte es mir auch mit kye holen xD aber ich hatte kein bock 4Tage zu Laden x'DDD

[Bild: j3bzofce.png]
Zitieren
#91
20.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
Ich hab ja die Befürchtung, das ich nachher länger dran gedownloadet habe, als ich Spielzeit in dem game habe.Big Grin

Habs ja bei nem Kumpel getestet, an sich kein schlechtes SPiel, cooles Movement, Waffen haben wenig Recoil (wie Menderes) und allgemein ist die Spielgeschwindigkeit auch schön schnell und atemberaubend. Das einzige was mich gestört hat waren Tatsache die Titans die irgendwie den Spielfluss aus dem Game für mich genommen haben. Hab aber auch nur 3 Runden gezockt um da jetzt ein rissen Fazit ziehen zu können, werds mir demnächst bei Gelegenheit nochmal bei meinem Kumpel antesten.RD wink
Zitieren
#92
20.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
So, Download ging schneller als gedacht. Ich hatte sogar Downloadspeed von über 10MB/Sek, wie auch immer das möglich ist. Naja, jetzt installiert es, wird wohl auch ewig dauern.[Bild: rarity-rofl.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#93
20.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Titanfall
Ich finde es auch gut. Nur obwohls in um die Titans geht. Nerven sie schon ziemlich. Sie beeinflussen das Spiel zu sehr. Aber sonst, der Waffenschaden ist ziemlich ausgeglichen, geschwindigkeit noch übersichtlich und Action ist auf jedenfall drin Big Grin

[Bild: j3bzofce.png]
Zitieren
#94
21.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
Vlt kann man ja mal eine Gruppe finden und diesen Freitag zusammen einen Server unsicher machen?[Bild: pc-qAmP4.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#95
21.04.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Last Titan Standing!

Was passiert wenn die letzten beiden Titan auf einmal explodieren vor dem auslaufen der Zeit?

OMG ich alleine gegen 2 feindliche Piloten...

In den letzten 5 Sekunden konnte ich einen von ihnen ein Jump Kick verpassen und dann ging es erst richtig los mit unendlich Limit.

Der letzte hat mich aber nach 2 min mit der verdammten MP mit Zoomaufsatz erwischt...

Die Kommentare haben sich überschlagen von den 10 anderen Player... war auf jedenfall für alle das erste mal in dem Modus.
Zitieren
#96
17.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
http://www.computerbase.de/2014-05/titan...elmodi-ab/

Traurig das anch so kurzer Zeit der kompeketive Spielmodus einfach abgeschaltet wird, ein Grund warum ich Matschmaking hasse und einen Serverbrowser bevorzuge.
Zitieren
#97
17.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
Ich habe die 2 Modi zwar nie gespielt, aber die Abschaltung derer finde ich iwie komisch.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#98
17.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
(17.05.2014)Bud schrieb:  Ich habe die 2 Modi zwar nie gespielt, aber die Abschaltung derer finde ich iwie komisch.

Ja, die begründen das damit, die SPielerzahl zu bündeln, da eh wenig CTF gespielt haben sollen, wenns aber eh wenig SPieler waren, dann werden es in den anderen Modi sicher nicht mehr SPieler werden, nachdem der Modi raus ist.Facehoof

Rausnehmen eines kompeketive Modus aus einem Shooter ist echt das letzte was man tun sollte, da hätten die lieber versuchen sollen den Modi interessanter zu machen. Davon lebt ein Shooter ja im grunde, langweiliges TDM kann man immer zocken, hat aber nichts mit einem intensiven SPielerlebnis + Teamspiel zu tun, sondern ist meist nur dummes rumgelaufe.

Muss nebenbei anmerken das ich das SPiel nur bei nem Kumpel angezockt habe und selber nicht besitze, habs mir letzlich nicht geholt, weil ich das mit den Bots ätzend fand (konnte man einfach umtretten) und die Titans mir den Spielfluß aus dem Game genommen haben.
Zitieren
#99
19.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
Das 1. DLC ist mittlerweile auch verfügbar. Wie ich das gesehen habe, sind das 3 neue Karten für 10€.
Ganz schön teuer.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
Es gibt sogar Leute die finden das angemessen oder gar günstig ... ich find auch ein wenig happig für 10€ bekommt man bei steam schöne indie perlen damit hat man mehr spaß RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste