Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:37



RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
#61
14.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
passt nur bitte spiel sie nicht psychohaft wie gesagt davon haben wir genug


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#62
14.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Oki Doki Loki :3


#63
18.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Lucy Sive

Alter: 21

Geschlecht: Stute

Rasse: Zebra

Aussehen:
Charakter:
Hilfsbereit und konzentriert
Wird recht schnell panisch, wenn was nicht nach Plan verläuft
Sorgevoll
Eher ruhig gegenüber Fremden
Offen gegenüber Freunden

Ausrüstung: Eine Schutzweste gegen Explosionen, mehrere Claymores, einige transportable Radare und einen Minilaser, für Bearbeitungen. Ein Messer zur Selbstverteidigung und Materialien zum herstellen von Sprengstoff, sowie ein Entschãrfungs-kit.

Fähigkeiten: Geschickt und flink, wenn es um Verkablungen oder um das zusammenstellen von Materialien. Talent zur Analyse von Material ob entzündlich oder nicht.

Geschichte: Sie spielte schon als Fohlen gerne mit dem Feuer. Im Alter von 19 fing sie an als Pyronatikerin zu arbeiten, was sie aber von ihren erwartungen her enttäuschte. Sie wollte mehr Spannendes, mehr Knallendes, was sie dazu brachte als Grenadier 2 Jahre lang in einem Trup zu arbeiten. Sie experementierte gerne mit den Stoffen einer Sprengladung, weshalb sie auch öfters gewarnt wurde es nicht zu übertreiben. Als sie schließlich nach einem weiteren Einsatz, mit den restlichen Materialien herumbastelte, sprengte sie dank einer Fehlberechnung
ihr Arbeitszimmer. Sie selbst überlebte mit schweren Verbrennungen die Explosion und hatte letztenendes nur eine deutlich Narbe davon getragen: Die Irisfarbe ihrer Augen ließ nach, doch ihre Sehfähigkeit war volkommen in Ordnung. Nach dem Vorfall wurde sie vom Trup suspendiert, was sie aber nicht davon abhielt weiter zu experementieren. Sie forschte und bekam somit auch etwas über den Void mit. Aus Neugier nach eventuell Neuen Stoffen zum herstellen von Sprengladungen, machte sie sich auf den Weg in die Leere...
#64
22.10.2013
Steaky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Geth Katharar
Geschlecht: Hengst
Rasse: Erdpony
Alter: 25
Aussehen: Hellbraunes Fell, Schwarze Mähne mit roten Spitzen, Schwarzer Schweif, Rote Augen
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Selbstbewusst, Egoistisch, Arrogant, Einsam
Ausrüstung:
-Kleidungsmerkmale: Schwarze Kutte mit Kapuze, Oliv-Grünes Halstuch,
Braune Lederstiefel

-Waffen: M24 Präzisionsgewehr in Sandfarben, kurzer Dolch mit Inschrift

Fähigkeiten:
-Besondere Fähigkeiten: Tarnen, Fährten lesen

-Stärken: Präzision, Waffentechnik

-Schwächen: Einsamkeit, Arroganz, Heilkunde

Geschichte:

Hallo. Mein Name ist Geth Katharar und ich komme aus einer Festung mitten in einem Wald. Es ist die Festung der Sai Elite. Als ich 5 war, wurden meine Eltern getötet und ich kam als Waisenfohlen ins Heim der Sai Elite. Dort wurde ich zum Kämpfen erzogen. Kurz nach meiner Kampfausbildung bemerkte man meinen Umgang mit Präzisionsgewehren und schließlich nahm ich an einer Weiterbildung an diesen teil. Ich lernte Feinde der Sai auf große Entfernungen auszuschalten, mich unbemerkt an anderen vorbei zu schleichen, mich optimal zu tarnen und jemanden in einen Hinterhalt zu locken. Mit 15 vollendete ich die Ausbildung und ich wurde zum Elitekämpfer der Sai ernannt. Scharfschützen der Sai sind Einzelgänger und somit bekam ich die Aufgabe, die sogenannte "Leere" zu erkunden. Die Sai wollten unbedingt wissen, was sich dort abspielt und erkannten mich als den einzig, nahezu perfekten, Soldaten für diese Situation. Mir viel es nicht schwer, diese Aufgabe auf mich zu nehmen. Ich hatte keine Familie und niemanden der mir wichtig war, außer mich selbst. Somit packte ich meine Sachen, überprüfte mein Gewehr und begab mich auf die Reise zum Portal.
#65
22.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
inwiefern "tarnen" , wenn du damit wirklich unsichtbar werden meinst solltest du das ändern , wenn du aber mit der umgebung sozusagen "verschmilzt" und dich mit ihr tarnst geht das in ordnung

die geschichte ist ganz ok nur verwirrt mich das mit der sai elite ein wenig , was für eine elite ist denn das ungefähr ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#66
22.10.2013
Steaky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Eher mit der Umgebung verschmilzt. Ist ja als Scharfschütze gedacht. ^^

Die Sai Elite ist lediglich ein Söldner-Trupp. Diese hat sich halt in einer Festung im Wald eingefunden und ist wie ein Militärstützpunkt, wo Familienangehörige unterkommen können. An sich eine eigene kleine "Provinz/Stadt" ^^ Die Sai Elite ist halt die Armee der dort lebenden Personen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von Steaky.)
#67
24.10.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Ich hoffe ich kann mich noch in`s RPG einschleusen.Bin halt zu spät aufmerksam auf`s RPG geworden.

Name: Cold Haze
Geschlecht: Hengst
Rasse: Einhorn
Alter: so um die 50
Aussehen: Avatar, mit Bart und Narbe vom Auge zieht sich 5 cm bis zur Wange
Cutiemark: http://www.mijan.de/mathe/bilder/FormelY2.gif

Charakter: leicht verrückt und sehr chaotisch, bei Nacht ist er eher kreativ und arbeitsfähig

Ausrüstung: Stofffetzen, eine kleine Trommel, und ein selbstgebauter Speer

Fähigkeiten: Kann sich mit den Wesen in der Leere gut auseinander setzen, kann gut schleichen und Waffen schleifen, rätselhaft sprechen

Geschichte: Er war eigentlich einer der Wissenschaftler die die Sunbstanzen für das Tor suchte und arbeitete es fertigzustellen, jedoch nur bei Nachts. Als eines Tages das Tor fertiggestellt wurde wollte er bei Nacht noch einmal die Substanzen und Struktur checken wollte, ging er zu dem Labor und wollte zum Tor, aber er rutsche aus und fiel in das Portal. Da das Team einige Stunden später durch das Portal ging dachten sie er wäre mit ihnen gegangen,als diese aber nicht wieder kamen dachten sie er wäre mit ihnen gestorben. Er hatte aber überlebt und lernte allein zu leben. Leider machte es ihn völlig verrückt, er redete mit sich selbst oder den Wesen der Leere manchmal auch wirres Zeug, kritzelte Formeln auf Steinwände und verlernte die Magie bis auf Telekinese. Eines Tages als er umhergegangen ist, entdeckte er eine seiner Kritzeleien die aus der Zeit stammenten als er noch "normal" war. Auf ihr Stand: Sobald ich ein gewisses Maß an Bart habe gehe ich den gleichen Weg zurück! An einer kleinen Stelle stand ein Strich. Nachdem er nach einer Zeit von grübeln festnahm das dieser Strich für die Bartlänge war, die er überschritten hatte, ging er den gleichen Weg den er als noch "Normaler" früher in die entgegengesetzte Richtung wanderte.

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
#68
25.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Von der Länge und Ausführlichkeit her völlig in Ordnung.

Aber bei dem Char an Sich bin Ich Mir nicht sicher,da Wir Psychopathen eigentlich aus dem RPG heraushalten wollen.Also beim Geisteszustand deines Charakters bin ich Mir nicht sicher,da musst Du mal schauen was Duststorm dazu sagt. Twilight happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#69
25.10.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Ich glaube er wirkt verrückter als er eigentlich sein sollte. Eigentlich sollte das einzige verückte an ihm sein das er etwas komisch redet.

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
#70
25.10.2013
.S. Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 von .S..)
#71
25.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Tut mir leid .S......aber dein Steckie ist ZU undeutlich und eher OP :/...ausserdem....gibt es nur die Standartrassen...Ponys...Greife sind nicht Standart.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#72
25.10.2013
.S. Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 von .S..)
#73
28.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
@iccy

also was den char angeht geht das eigentlich soweit gut ich will nur nicht das man diese verrückte seite eher sieht als die normale , heißt ... du kansnt ab und zu mal diese verrückte seite "befreien" aber nicht dauerhaft so sein...

außerdem möchte ich gerne wissen wie du dir folgende punkte vorgestellt hast
-Kann sich mit den Wesen in der Leere gut auseinander setzen (kämpferisch oder wörtlich , also sie friedlich stimmen und mit ihnen reden usw. )
-rätselhaft sprechen

und was deine geschichte betrifft ..die geht rein theoretisch auch...nur....ändert das so ein wenig die geschichte von dem rpg [Bild: cl-aj-awkward.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Duststorm.)
#74
28.10.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Also verrückt ist er eigentlich nur wenn er keine Leute um sich hat
- er setzt sich mit Reden auseinander in dem er die Wesen einfach vollplappert
- Wie ich das Beschreiben will bin ich mir noch nicht "so" sicher
Also Geschichte kann ich umänder!

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
#75
30.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Chase
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pegasus
Alter:23
Aussehen: siehe Avatar
Charakter: Freundlich, teilweise etwas Jahzörnig und leicht genervt wenn jemand einen Zusammenhang nicht kapiert die für ihm Glasklar sind.
AusrüstungTongueilotenuniform, Sein Treues Padd und seine 10mm Glock 29. Außerdem Funkgerät, Klebeband und ein paar kleinere Utensilien.
Fähigkeiten: Er ist ein Relativ guter Fahrer, kennt sich außerdem gut mit dem Systemen des Fahrzeugen und kann einfache Reperaturen vornehmen.

#76
30.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
passt :3


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#77
02.11.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Da ja die letzte Anmeldung nicht fähig für das RP war mache ich eine neue.

Name: Icy Mist

Geschlecht: Colt

Rasse: Einhorn

Alter: 22

Aussehen: Avatar

Charakter: Sehr offen und leicht reizbar

Ausrüstung: Zwei Flaschen mit verarbeitetem Skorpiongift, einen kleinen blauen Eisskorpion, einen schwarzen Umgang

Fähigkeiten: Kann gut schleifen, kann mit giftigen Tieren gut umgehen

Geschichte: Er war mit seinen Freunden außer halb Equestrias in einer Bar als eine Bombe hochging
sie flüchteten sofort und leisteten keinen Widerstand den sie wussten das die Stadt verloren war. Als sie in Equestria ankamen hörten sie von dem Ressourcen Problem. Damit beschlossen sie in diese neue Dimension zu gehen. Jedoch bekam nur Icy die Erlaubnis durch das Portal zu gehen. Er und seine Freunde schließten einen Bund. Seine Freunde sollten in ihrer Heimat den Widerstand gründen und irgendwann zu ihm kommen. Icy ging durch das Portal und musste gleich fliehen, denn dort wo er ankam war ein Wesen, ein sehr großes.

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Iccy Mist.)
#78
03.11.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Mia Crystal
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus
Alter: 19
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Hilfsbereit, Intelligent,
Ausrüstung: Ein Dolch und eine P7
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Kann gut mit Waffen umgehen, ist die schnellste Fliegerin aus ihrem Dorf
Geschichte: Unbekannt...(sie ist ein Waisenkind)

Ich würde gerne Pilotin sein...
#79
19.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Ramble (Nichtmehr und Nichtweniger)
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pegasus
Alter: 18
Aussehen:    
Charakter:
- Hilfsbereit
- Stell das Wohl der anderen über sein eigenes
- Neigt manchmal dazu Unsinn zutreiben
- Liebt Feuer
- Liebt die Geschwindigkeit
Ausrüstung:
- Feuerzeug
- Seine Machete die seit 183 Jahren in ihrem Besitz ist
Fähigkeiten:
- Immer Einsatzbereit
- Entzündet Dinge die als 100% Brennsicher gelten
- Erkennt immer das gute im Pony
- Kann töten und lieben gleichzeitig
Geschichte:

Es gibt KEINE richtige Geschichte über Ramble. Es gibt nur Vermutungen und kleine Storys. Eine davon besagt, er habe ein ganzes Gegnerisches Hauptquartier mit einem Streichholz vernichtet, eine andere Wiederrum besagt er habe ein kleines Fohlen aus einer Geiselnahme von 600 Ponys gerettet. Ob diese Storys wahr sind.. tja.. das weiß ich nicht.. Vielleicht ja.. vielleicht aber nein..

(Mal ne etwas andere Geschichte gemacht ^^ Aber Fakt ist über seine Geschichte gibt es keine Fakten. Nur Vermutungen..)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von PinkFight.)
#80
21.11.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name:
-Charming Star

Geschlecht:
-Weiblich

Rasse:
-Pegasus

Alter:
-21

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
-Rote augen, Weißes Fell, schwarze LANGE mähne, Schwarzer LANGER schweif, (mähne und schweif sind immer zu einm Zopf geflochten damit sie nicht im weg sind)
Spoiler (Öffnen)
dunkel blaue weste

Charakter:
-sehr nett, SEHR Intelligent, kann schnell zum weinen gebracht werden,

Ausrüstung:
-Eine Glock 23
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:
-Ist sehr stark und kann gut Kämpfen

Geschichte:

-...unbekannt...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste