Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:45



RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
#81
21.11.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Meinen anderen character mia würd eich gerne DOCH nicht machen......
#82
11.12.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
NameBig Grinark Risk
Geschlecht:männlich
RasseTongueegasus
Alter: 18

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Character: Nett. Hielfsbereit und immer für seine freunde da. Er kann aber auch sehr nachdenklich sein er unterhält sich aber sehr gern mit anderen.

Ausrüstung: 2x Glock

Fähigkeiten: Ein schneller flieger und guter kämpfer. Er kann auch gut mit waffen schießen.

Geschichte:........von ihm kann man nicht wirklich viel erzählen...also schau ich einfach mal...wie es hier so läuft...

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von HYPER.)
#83
14.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Erstmal an alle, dass ist noch keine richtige bestätigung. Lediglich, dass ihr bescheid wisst das es noch weiter geht bzw. was ihr noch verbessern könnt. Die Bestätigung gibt dann Duststorm

@Iccy Mist. mit giftigen Tiere umgehen? Also meinst du damit, dass du mit giftigen Leerenwesen auch umgehen kannst? Und ich persönlich verstehe auch denn sinn nicht NUR mit giftigen Tieren umgehen zu können.

@Sunny Shine: Also die beschreibung deines chars ist etwas... naja mager. sie ist klug, stark und kann gut kämpfen? Das scheint mir persönlich doch etwas zu viele gute eigenschaften. Außerdem SEHR intelligent in welcher hinsicht? Kann sie schnell viele infos aufnehmen oder sachen besser merken etc. Bei fähigkeiten würde ich sagen, kannst du doch etwas kreativer sein als plump stakr und kämpfen. Bei der Geschichte. unbekannt heißt das sie ihre nicht weiß oder was meinst du? Fallst du zu faul bist oder keine lust hast eine zu schreiben, kannst du sie auch weglassen, ist ja kein muss.

@Hyper: Bei dir ist es auch zu mager. Werdet etwas kreativ. Nehmt mal einen beispiel wie ich. Jeff ist so nutzlos und passt überhaupt nichts ins Setting rein. Ich hätte auch den übelsten killersoladaten nehmen können, da wir aber von dennen viel zu viele haben, ist es doch besser mal andere chars zu haben. Wir bräuchten zum Beispiel ein paar Forscher falls einer von euch interrese hätte.

Und nochmal, dies ist keine bestätigung, dass es losgeht. Es heißt auch nicht das ihr genommen werdet weil ihr alle meine vorschläge benützt. Ihr könntet auch so angenommen werden.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#84
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
sry für die lange wartezeit


@Iccy

der Char geht klar nur sag bitte wie das mit den giftigen tieren gemeint ist


@Sunny shine

nungut wir haben dir eigentlic hschon zwiemal gesagt das dein stil wohl für das rpg nicht passt und haben dich auch deswegen angeschrieben allerdings gebe ich dir die Chance.
Allerdings nimmst du bitte nur einen Char. Mia ist ziemlich mager und Charming könnte noch etwas verbessert werden ich schalge dir vor dich für einen zu entshceiden und diesen Stecki etwas auszubessern , zu füllen. Wie blood bereits sagte ist das alles sehr ungenau und plump hingeschrieben daher bitte überarbeiten

@Hyper
Bei dir ist es das selbe wie bei Sunny...dein char ist ziemlich mager und auserdem hast du bereits einen...einen zweiten char sollte man WENN ÜBERHAUPT vorerst bei mir anmelden. Aber da ich bei doppelchars eh vorsichtig bin rate ich dir auch hier dich für einen zu entscheiden. hierbei solltest du den jeweiligen char vielleicht auch etwas füllen und an die Leere anpassen. Wie blood bereits sagte passt er irgendwie nichts ganz in die Szenerie hinein.



und ist es wirklich so schwer eine vernünftige geschichte zu schreiben ? ich meine klar sie ist optional und so..aber muss es denn immer dieses "geheim " oder "unbekannt" sein [Bild: cl-angel-what.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#85
14.12.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Nur giftige Tiere wie Skorpione und bestimmte Schlangen, aber mit giftigen Leerenwesen nicht. Er kommt mit ihnen gut klar, d.h. er benutzt sie so das sie für ihn arbeiten und nützlich sind.

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
#86
15.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
und wie macht er das? Kann er einfach wie Fluttershy damit umgehen oder wie ist das so? kannst du das etwas expliziter erklären (wollte schon immer dieses wort benutzen ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#87
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Gut , wenn du willst kannst du auch mit einigen giften der leerenwesen gut umgehen allerdings nur begrenzt Wink und natürlich seltener als mit den noramlen tieren
Also hantiere , damit arbeiten , nutzen herausfinden und sowas geht , willst du sonst noch was mit dem gift machen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#88
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(14.12.2013)Iccy Mist schrieb:  Nur giftige Tiere wie Skorpione und bestimmte Schlangen, aber mit giftigen Leerenwesen nicht. Er kommt mit ihnen gut klar, d.h. er benutzt sie so das sie für ihn arbeiten und nützlich sind.

@Iccy Mist:

Interessante Idee mit den Toxinen, hast meine Zustimmung. Wäre dennoch gut zu wissen, wie Duststorm bereits fragte, ob Du Dich auf die genannten Bereich beschränkst oder noch weitere Fähigkeiten bezüglich der Gifte einbauen willst.


(15.12.2013)BloodBlade66 schrieb:  und wie macht er das? Kann er einfach wie Fluttershy damit umgehen oder wie ist das so? kannst du das etwas expliziter erklären (wollte schon immer dieses wort benutzen ^^)

Entschuldige bitte BloodBlade, aber Es ist lediglich den Moderatoren und SLs vorbehalten Anmeldungen durchzuwinken und zu kommentieren,
demnach Rijje, Duststorm und Mir.

Es mag nett gemeint sein, aber deine Funktion hier lässt Sich von neuen Mitspielern leicht missverstehen.
Wenn Wir wollten dass Du für Uns die Anmeldungen überprüfst, dann wären Wir bereits auf Dich zu gekommen.

Ich würde Dich daher innig bitten, weitere Posts zu unterlassen, solltest Du Fragen bezüglich der Charakter einzelner Mitspieler haben, dann wende Dich an den SL oder (und) die Moderatoren, denn Diese entscheiden letztlich welche Punkte weiter ausgeführt werden müssen, was allgemein verändert werden muss und ob die Anmeldungen in ihrer Form überhaupt annehmbar sind.

Ich würde Dich also bitten Dich zukünftig hier herauszuhalten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#89
15.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
schon klar, nur war das eine ganz normale Frage und hatte nichts mit der anmeldung zu tun. Außerdem hab ich auch gesagt, dass das keine bestäigung ist sondern nur meine vorschläge. Dust hätte bestimt etwas gesagt, falls es ihn stören würde. Aber geht klar. Und des wegen Rijje. Will der noch mitmachen? Er sagte mir er habe hier nichts mehr zu tun.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#90
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(15.12.2013)BloodBlade66 schrieb:  schon klar, nur war das eine ganz normale Frage und hatte nichts mit der anmeldung zu tun. Außerdem hab ich auch gesagt, dass das keine bestäigung ist sondern nur meine vorschläge. Dust hätte bestimt etwas gesagt, falls es ihn stören würde. Aber geht klar. Und des wegen Rijje. Will der noch mitmachen? Er sagte mir er habe hier nichts mehr zu tun.

Es hatte Nichts mit der Anmeldung zu tun, dann gehört Es auch nicht hier hin, Blood.

Es mag Duststorm nicht gestört haben, aber Es stört Mich, Ich bin CO-SL und damit auch eine Autorität, die für die Anmeldungen zuständig ist.

Deine Vorschläge haben hier Nix zu suchen und sorgen lediglich für Verwirrung.

Die Frage bezüglich Rijje kann ich Dir leider nicht beantworten, aber Das ist ebenfalls Sache der Spielleiter.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#91
15.12.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Hey, Leutchens..... Ist doch alles okey hier..... Blood, auch wenn das nur eine normale Frage war, Solar hat Recht. Ich denke, du hast nicht die nötige Autorität, um solche Fragen hier zu stellen..... Und keine Sorge, ich will hier nur Ein bisschen Random-Schlichtung praktizieren, wenn alles wieder ok ist, bin ich wieder leise :Smile:

Achja...... Was ist jetzt in der Zwischenzeit passiert, ich hab komplett den Faden verloren, und irgendwie wollte mir keiner was sagen >.>

#92
15.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
ich habe doch gesagt was los war. Wir waren fast alle draußen tod und wurden von Cj gerettet und Solar sorry nochmal. Ich hoffe ich kann das morgen wet machen wenn du mal wo anders auchftauchst ;D

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#93
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(15.12.2013)Derpylike schrieb:  Hey, Leutchens..... Ist doch alles okey hier..... Blood, auch wenn das nur eine normale Frage war, Solar hat Recht. Ich denke, du hast nicht die nötige Autorität, um solche Fragen hier zu stellen..... Und keine Sorge, ich will hier nur Ein bisschen Random-Schlichtung praktizieren, wenn alles wieder ok ist, bin ich wieder leise :Smile:

Achja...... Was ist jetzt in der Zwischenzeit passiert, ich hab komplett den Faden verloren, und irgendwie wollte mir keiner was sagen >.>

Soweit ich weiß wurde das Shuttle (mal wieder) zugerichtet, diesmal sogar irreparabel. Bei der Mission sind wohl auch Alle fast drauf gegangen, aber Ich würde Dir empfehlen da noch mal bei Duststorm nachzuhaken.

(15.12.2013)BloodBlade66 schrieb:  ich habe doch gesagt was los war. Wir waren fast alle draußen tod und wurden von Cj gerettet und Solar sorry nochmal. Ich hoffe ich kann das morgen wet machen wenn du mal wo anders auchftauchst ;D

Kein Problem Blood, Ich versteh Die Anspielung schon. [Bild: cl-rd-cute.png]

Aber Ich bin gerade wochentags recht ausgelastet, gegen Weihnachten wird Sich Das jedoch bessern.

Aber Das gehört eigentlich auch nicht hierein, jedenfalls einen schönen dritten Restadvent noch.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#94
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Sugar Cube
Geschlecht: weiblich
Rasse: Unicorn
Alter: 30
Aussehen:
Mähne&Schweif: Schwarz mit Grünen Strähnen
Fell: Nussbraun
Augen: dunkel Grün

Charakter: wissenschaftlich interessiert, weitestgehend freundlich, denkt sich ihren Teil, mutig

Ausrüstung: Kugel die Leuchten kann, Elektroschocker (die antivergewaltigerversion), Pistole zur Selbstverteidigung, Laborkittel, kleiner Koffer zur Schnellanalyse und zum Probensammeln

Fähigkeiten: Sehr ausgeprägte Analysefähigkeiten, Redegewandt

Geschichte: Nach einer guten Schulausbildung, einem Stipendium auf einer elitären Universität für Natuwissenschaften und einer Ausbildung zur Laborantin nun also auf der Suche nach gut bezahlten Job, hört sie von dem Forschunsgslager, in welchem noch Leute gesucht werden. Da die Bezahlung die Lebensumstände, Gefahr etc durchaus rechtfertigt noch schnell einen Schießkurs zur Selbstverteidigung gemacht und ein paar Sachen gepackt und ab dafür

#95
18.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Primo Löwenherz
Geschlecht: mänlich
Rasse: Erdpony
Alter:25
Aussehen: Mähne und Schweiß sind Weißlich,das Fell Pechschwarz,
Die Augen sind grau,hat eine Narbe übern rechten Auge.

Charakter:Maschienen&Technik Freak,immer für einen Spaß zu haben,kann aber auch sehr ernst werden.
Ausrüstung: Ein großen Werkzeugkasten,ein einfaches Gewehr und seine Heißgeliebten Schraubenschlüßel.
Fähigkeiten: Sehr ausgeprägtes Wissen für Bedienung und Herstellung von Kriegsgerät,gute Chemie und Physikkentnisse.
Geschichte:
Aus einer großen Tüftler Familie stammend,lernte er schon von klein auf,in den Jungen Jahren meistens
durch zugucken und feststellen,was in die Luft fliegt und was nicht während sein Großvatter und sein Vatter wieder an den Maschienen schraubten und sich immer wundertet warum ihr Bart immer mit Öl befleckt war.Über die Jahre hinweg,hat es sich mit guter Schulleistung und seinen großen Durst nach mehr,einen Großen Wissensschatz über Maschinen,Technik und was für ihn noch wichtiger war deren Herstellung und Verwirklichung.Jahre hinweg als er schon längst aus den Elternhaus ausgezogen ist,baute er für Die Armeen von einfachen und wichtigen Hilfsgeräten bis zu Großen Kriegsmaschienen.
Seine Neugier wurde geweckt als er für das Leerenprojekt verschiedene Fahrzeuge verwirklichen sollte,die die großen Wissenschaftler ersonnen haben,und so dachte er sich als er langsam keine Aufträge mehr bekamm,seine Sachen zu Packen und dieser neuen ''Welt'' einen Besuch abzustatten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#96
18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
@lay
Welcome !! alles passt Big Grin

@Phantom

perfekt ! und an beide, wirklich brauchbare chars ! ein guter wissenschaftler und ein guter techniker ! auch dir willkommen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#97
18.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Jep.Finde ich auch.Also auch von mir ein Ok.

Randnotiz: Hatte ne lange Pause gemacht von diesem RPG,da garnichts anderes mehr passiert ist.Daher ist die Lust etwas verloren gegangen.Jetzt bin ich wieder da.Weiss das ja schon Can. Tongue

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#98
21.12.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Silver Spade
Geschlecht: Stute
Rasse: Erdpony
Alter: 23
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Sie ist sehr hilfsbereit,lässt ihre Emotionen im hintergrund und zieht die der anderen vor zudem ist sie verschlossen
Ausrüstung: [Siehe Bild][Eine kugelsichere Weste][Ein Mini-Katana][Ein Messer][Ein Arzneikasten]
Fähigkeiten: Sie ist auf einem Auge blind weshalb sie viel Wert auf Nahkampf legt in dem sie sehr geübt ist zudem hat sie sich auf das Heilen spezialisiert
Geschichte: /



Hoffentlich okay so ^-^

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
#99
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Pain
Geschlecht: Mädle
Rasse: Mischling
Alter: 0
Aussehen: Tiefschwarzes Fell, Grüne Mähne, Dunkelgrüne Augen, kleiner Fangzahn
Charakter: Tochter von CJ und Ritus
Ausrüstung: --
Fähigkeiten: Laute Beuerchen machen
Geschichte: --
21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Levi Autunm
Geschlecht: Stute (weiblich)
Rasse: Erdpony
Alter: 27
Aussehen: Weißes Fell, blaue Mähne.
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Ist recht offen so gut wie allen gegenüber, wärend eines Einsatzes denkt sie sehr rational, sonst ist sie aber mitfühlend.
Ausrüstung: G40 (Eine moderne Weiterentwicklung des G36), fünf Magazine, zwei Stabgranaten, eine Militärweste.
Fähigkeiten: Sie ist in der Armee zur Späherin ausgebildet worden, standart Militärausbildung und ein bisschen Überlebenstraining.
Geschichte: Levi arbeitet seit sie 23 ist für das Militär, sie hat eine ganz normale Kindheit mit netten, mitfühlenden Eltern hinter sich, wurde aber streng erzogen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von BlitzThePony.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste