Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 03:28



Die Legende von Sommerland (DLvS)
11.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 / Vulpin]

Mit erhobenen Augenbrauen sah Vulpin dem Paladin hinterher. Ihm gefiel es zwar nicht so recht das der Paladin so mit ihm sprach, doch schien es dringend zu sein, so das der alte Bandit sich mit seinem Spott zurückhielt.

Er wusste nicht so recht was Iron mit ihm bereden wollte, seine Neugier war auch eher bescheiden, doch holte Vulpin zu den Paladin auf.

Was gibt’s denn? Geht es um den neuesten Zuwachs?

12.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichstraße. 1][Sperber]

Ja das weiß ich, was eigentlich schade ist das der könig verschwunden ist. Ich bin geehrt das ich mich bei dieser Mission anschliessen darf. Irgendwelche hinweise von dem König wo er sein könnte? fragte er Dragon.
Sperber sah dann wie Sir Iron Shield die Führung übernahm, Sper ber fühlte sich schon geehrt das er mit der gruppe mit Sir Iron Shield reisen darf und ihn und den anderen bei dieser Mission zu unterstützen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
13.12.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield Waldweg]

Als Vulpin endlich neben ihm her lief und fragte ob ihr Gespräch mit dem neusten Zugengen zu tun hatte Nickte Iron kurz.
„Ja, aber nicht nur darüber.“
Einen Moment lang schwieg der Paladin doch begann er dann auf einmal zu erzählen.
Vulpin ich weiß das du einmal eine eigene Bande aus Räubern angeführt hast. Ich hab euch ne ganze weile versucht zu euch dingfest zu machen nur seit ihr mir immer wieder entkommen. Ich schätze mal das hatten sie dir zu verdanken. Da ich dich als Räuber der alten Schule einstufe also mit Codex. Ausrauben, ja. Aber nie Töten, außer es lässt sich nicht vermeiden. Das änderte sich auf einmal vor ein paar Jahren auf einmal. Da fingen sie an immer Aggressiver zu werden und zum Schluss war es so schlimm das sie sogar anfingen war los Ponys zu ermorden. Da erst habe ich es geschafft die Bande hoch zunehmen und sie alle in den Kerker von Donnerspitze zu bringen. Doch worauf ich hinaus will ist einfach das du ein sehr guter Anführer warst und genau deshalb brauche ich deine Hilfe. Wir beiden müssen aus den Jungen Dragon schnellst möglich einen Guten Anführer machen der nicht nur seine Muskeln oder sein Schwert benutzt. Sondern das er einer wird der sein Hirn mit benutzt.“
Kurz sah er zu den anderem zurück.
So wie Blizzard halt, sie ist zwar auch noch recht Jung doch hat sie eine Ruhe und Professionalität das es schon erschrecken ist das Bücher so etwas bewirken können.
Vulpin konnte aus der Stimme heraus hören das Iron wirklich Respekt vor der Jungen Stute hatte.
„Zwar hat auch Dragon es sehr schwer mit der Mischung der Gruppe aber eigentlich sollte er so etwas hinbekommen. Blizzard schafft dies ja anscheinend auch. Wobei sein Vater hat auch nie nur ein gutes Haar an ihm gelassen so das wir ihn wohl erst mal etwas selbst vertrauen beibringen sollten. Also hab ich mir gedacht das wir ihn mal heute Abend wenn wir unser Lager aufgeschlagen haben mal zur Seite Nehmen und ihn etwas ins Gewissen Reden.
Der Paladin sah den Räuber an und hoffte das er sich bereit erklären würde ihm bei dem Problem Dragon zu helfen.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Appeltank.)
14.12.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Shadow Thief/Reichstraße ]

(Das führte doch zu nichts) mahnte er sich in Gedanken wären er immer noch der gruppe nachschlich. Wen er wirklich etwas stichhaltiges innerhalb der der von ihm selbst gesetzten Frist in Erfahrung bringen wollte musste er mehr mithören. So schlich er etwas näher an die gruppe heran aber immer noch so das er ein paar Büsche als Deckung nutzen konnte aber auch nah genug um alles mit anzuhören was beredet wurde.. jetzt galt es nicht entdeckt zu werden. Allerdings hatte er damit heute ja noch nicht sonderlich viel Erfolg gehabt.

[Bild: lunasig9wcj.png]
14.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 / Vulpin]

"Zuviel der Ehre, ich hatte gute Leute die mir halfen.", gab Vulpin zurück, ernst und ohne Spott. Er schaute dann betrübt auf den Boden, „Ist auch der Grund weshalb ich wech bin. Gehöre zu einer aussterbenden Art. Die Ponys die sich jetzt Banditen schimpfen sind nicht mal der Dreck unter meinen Hufen wert. Alles samt gierige Idioten. Gierig nach Gold und Blut. Haben es verdient im Kerker zu verrotten.“ Es war herauszuhören das Vulpin wütend war.

Er blickt zu Dragon und nickte dann langsam, „Der Bursche hat Potential, ihm fehlt nur noch die Erfahrung und etwas Unterstützung.“ Müde trottete Vulpin weiter neben Iron. An die alten Zeiten erinnert zu werden ließ ihn nachdenklich werden.

Wenn ich dabei helfen kann aus dem Burschen nen guten Anführer zu machen, werde ich natürlich helfen.“, sagte Vulpin.

15.12.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 ][Dragon Fire/ Risky Storm/ Sperber/ Valsion/ Vulpin/ Rapid Dash/ Iron Shield/ Thief/ Ace/ Blizzard/ Eirena/ Shakira Varras]

"Ja, eine Spur haben wir schon und zwar gibt es Gerüchte das er hoch oben im Norden angeblich gesehen wurde. Wir..." antwortete Dragon Sperber als er plötzlich ein Geräusch in einem Busch hören konnte. Langsam ging er auf den Busch und somit auch auf Thief zu.

Doch Grade als er in den Busch schauen und Thief sehen würde hörte er hoch den durch den Wald war plötzlich ein Lautes Knurren zu hören. Dragon sah auf als die Erde anfing leicht zu Beben. Aber nicht nur er sondern auch der Rest der Gruppe konnte das selbe hören und Spüren. Das Knurren wurde immer Lauter und man konnte ebenfalls Baume hören welche umgestoßen wurden. Kurz sah Dragon zu Iron und Vulpin ehe er seinen Kopf zu Blizzard, Eirena und Act wendete.

Kurz darauf viel eine Baureihe vor Iron und Vulpin und vor den beiden Stand ein Baloth welcher die Gruppe wütend anbrüllte. Anscheinend befanden sie sich im Jagtgebit des Baloth, welches dieser natürlich ganz und garnicht Freute. Kurz stampfte er wütend auf den Boden so das diese erneut bebte ehe er auf die Gruppe zu lief um diese zu Zermalmen oder zumindest zu Vertreiben.

Dragon wich demersten Ansturm des Baloth aus und Zog sein Schwert "Wir müssen den Bauch treffen das ist seine Schwachstelle" rief er der Gruppe zu. Er hatte bereits mit einem Trupp Soldaten gegen den ein oder anderen Gekämpft und so wusste er um diese schwachstelle. Er war trotz allem ziemlich angespannt da es der erste Kampf in der Gruppe war und er nicht wusste wie es enden würde doch war er gleichermaßen Froh das es nur einer der Kleineren war, so hatte er bereits einen Baloth gesehen welcher alleine ein Dorf angegriffen und vernichtet hatte.

Der Baloth war knapp 3 mal so groß und 4 mal so Lang wie ein Normales Pony.

EIn Bild des Baloth
Spoiler (Öffnen)
15.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1][Sperber]
Sperber hörte ein brüllen und Spürte ein Beben. Was ist den das den jetzt etwa die Wölfe die ich attackiert hatte, nein so brüllen Wölfe nicht. sagte er in dem Moment zeigte sich die Bestie. Erstaunte nicht schlecht es viel größer als er. Ach du heilige, ein Treffer von ihn und ich bin wenn ich Pech habe, weg vom Fenster. sagte er sich und hörte Dragon Rufen das wir auf dem Bauch zielen sollen. Er zog dann schnell sein Rapier und rannte auf die Bestie zu, als er nah genug dran war für ein Magie Angriff, lies er sein Horn glühen um ein Gebündelter Energie Strahl auf ihn abzufeuern, er versuchte dabei auf sein Bauch zu zielen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
16.12.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield / Act Hoof Waldweg]

Iron hörte Vulpin zu wie dieser erklärte das er sich zu einer Aussterbenden Art zählte. Da wurde dem Alten Paladin wieder bewusst das es ihm nicht wirklich besser ging. Zwar wurde sein Orden Nicht von Blutgier übermannt dafür aber wurden die Jüngeren des Ordens von der Versuchung getrieben Politischen Einfluss zu gewinnen um ihre eigenen Taschen zu füllen. Etwas was zu seiner Jugend zeit eines der Dinge war was ihnen nie eingefallen wäre.
Tzia Vulpin da sind wir schon zu zweit die meisten aus dem Orden die so alt sind wie ich sind in den Schlachten der Nordlandkriege Gefallen. Heute Führen fast nur noch junge Ponys den Orden und die suchen auch nur noch ihren eigenen Vorteil ohne auf das wohl des Ordens zu achten. Zwar Gibt es noch ein paar wenige die den alten Weg gehen aber das sind nur noch ein Huf voll Ponys.
Gerade als er weiter Sprechen wollte Hörte er ein Brüllen was ihm leider viel zu vertraut war und die letzten Jahre zu oft gehört hatte. Es war ein Baloth zwar noch ein Junges aber selbst das hatte schon genug Kraft ein Gerüstetes Pony einfach zu zerquetschen ohne in seinem Lauf verlangsamt zu werden. Als es dann auf die Gruppe losstürmte war er froh das es direkt ihn attackierte. Mit einer Ruhe die so gar nicht zu der Situation passen wollte holte der Paladin sein Schild von seinem Rücken legte es an während er zu Vulpin sah.
"Ich werde es ablenken und egal was passiert komm nicht zwischen mich und den Baloth. Verstanden!?
Irons Blick war mit einer Entschlossenheit durchdrungen die dem alten Räuber zu verstehen gab das es bei dieser Endscheidung nichts zu rütteln gab. Direkt darauf Rannte Iron sogar dem Baloth entgegen und hielt dabei sein Großes Turmschild vor sich. Nur wenige Meter vor dem Monster blieb Iron Stehen Stemmte sich mit aller Kraft gegen den Boden und da geschah es das Baloth kollidierte mit dem Schild es gab einen riesigen knall wobei einiges an Staub aufgewirbelt wurde.

Als sich dann kurz darauf der Staub etwas gelegt hatte sah es so aus als wäre das Baloth einfach über den Paladin drüber gerannt doch bei genauerem hin sehen konnte man erkennen das dieses Gigantische Monster einfach an dem Schild abgeprallt war. Die Magie Anwender der Gruppe konnten in dem Moment in dem Das Baloth auf Irons Schild Traf eine Mächtige Magische Entladung Spüren die aus Irons Richtung kam. Jedoch jetzt war schon fasst nichts mehr zu von der Magie zu spüren. Etwas völlig untypisches bei so Starken Zaubern.

Act machte sich bei dem Gebrüll zwar gleich kampfbereit doch als sie den Gegner erblickte war sie kurz unentschlossen fing sich jedoch gleich wieder.
Habt ihr Schildzauber? Wenn ja helft mir einen aufzubauen damit es nicht zu uns durch brechen kann.
Act Baute ein Schildwall um die Drei auf und legte all ihre Magie in diesen damit der Zauber möglichst lange hält das ihr Herr sich so in den Kampf Stürzte wunderte sie nicht immer hin kannte sie ja sein Schild schon.
Keine Angst Iron weiß was er da tut.

Spoiler (Öffnen)
16.12.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena][Risky Storm]
[Reichsstraße 1]


Bei den Worte von Act musste auch Eirena etwas schmunzeln. Es war schon ironische auf eine gewisse Art. Risky war in er zwischen Zeit der Gruppe weiterhin normal gefolgt. Die neue Stute war ihr noch immer ein Dorn im Auge.

Als dann das Monster aus dem Unterholz brach, war Eirena und Risky doch überrascht. Eirena war vollkommen überfordert im ersten Moment, sah nur wie Act ihre Zauber aufbaute. Auf die Frage hin konnte die Einhornstute nicht wirklich eine Antwort geben. Solche Zauber, Schutzzauber, hatte sie nie gelernt. Etwas drüber gelesen ja, aber nie gelernt. „Nein... ich kenne keine... was soll ich tun?“, fragte Eirena mit einer gewissen Angst in der Stimme.

Risky hätte ihre trainierten Reflex wohl jetzt mal wieder küssen können. Mit eine paar schnellen und kräftigen Flügelschlägen hatte sie Distanz und Höhe aufgebaut zu dem Monster. Es war nicht das erste mal das sie so einem Tier begegnete. Nur meist hatte sie wenn sie alleine war schnell das weite gesucht. Nur selten musste sie Kämpfen, oder besser gesagt hatte andere die mit ihr kämpfen konnten. Schnell holte sie ihre Bogen hervor uns spannte den ersten Pfeil, begann zu zielen. Doch war sie sich noch nicht sicher wann sie schießen sollte. Der alte Hengst, der Paladin, schien wohl etwas vorzuhaben. Somit würde sie ihm Deckung geben. Immerhin musste jeder Schuss eine Treffer sein bei dem Baloth. Sie durfte nicht riskieren jemand von den anderen zu treffen... außer vielleicht diese Shakira.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 / Vulpin]

Die Welt änderte sich wirklich, wenn selbst der Orden seinen einstigen Pflichten vergaß und ihre Mitglieder sich fast wie Banditen benahm. Leider wurde dieses Gespräch auf eine recht ungewöhnlich und vor allem unhöfliche Art Art unterbrochen.

Die Worte die Iron aussprach hätte er gar nicht sagen müssen, Vulpin verspürte kein verlangen dem Baltoh entgegen zu gehen. Doch das alte Blut wallte heiß in seinen Bahnen und er freute sich endlich auf einen Kampf.

Vulpin würde zur Seite rennen und seinen Streitkolben ziehen und er grinste breit. Endlich zeigte Dragon auch etwas Führungsqualität und verriet als erstes den Schwachpunkt der Kreatur.

Vulpin würde Geduld zeigen und warten bis eine Gelegenheit zum Schlag zeigen. Außerdem wollte er sehen wie sich die anderen schlugen, immerhin war dies nun der erste Kampf von vielen.

"Dann gib mal Befehle, Boss!" rief er Dragon zu. Ein klares Zeichen das der alte Bandit den jungen Krieger als Anführer akzeptierte.

21.12.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1][Blizzard Flame]

Blizzard war etwas in Gedanken versunken, als plötzlich der Baloth auftauchte und Act auch schon einen Schildzauber wirkte. oO(Hm... eine ungünstige Situation, würde ich sagen. Darauf waren wir nicht vorbereitet, doch so ist es auf Reisen wohl.) Auch sie wirkte einen Schildzauber und zog dabei ihr Schwert, welches wieder an der Halterung an ihrem Lauf montiert wurde. "Mach dir keine Sorgen Eirena. Bleib bei uns, damit wir auf dich aufpassen können. Einfach vorsichtig sein und ganz ruhig bleben.", sagte die Stute in aller Ruhe, als wäre ihr die Situation gar nicht neu.
Nun machte sich die Einhornstute bereit, damit sie schnell reagieren konnte, falls der Baloth sie angreifen würde, achtete aber auch darauf, dass Eirena nichts passierte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

23.12.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße/Schadow Thief]

Da Schadow nicht sonderlich oft außerhalb der Dörfer und Städten war ,war ihm das Wesen nur wenig bekannt aber eines wusste er, er wollte auf keinen fall jetzt auf seinen versteck um mehr über es in Erfahrung zu bringen deshalb blieb er wie angenagelt in dem kleinem Gebüsch und kauerte sich hin. Es wäre so wie so viel zu beschäftigt damit die andern Ponys zu jagen welche auch noch den hon aufbrachten es anzugreifen.

[Bild: lunasig9wcj.png]
27.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße I][Rapid Dash]

*Die Pegasusdame trotte zusammen mit den Anderen unbehelligt die Straße entlang. Auch wenn sie etwas abseits der Anderen trottete, war sie bemüht ihnen zu folgen, ohne völlig in Eine ihrer Tagträumereien abzudriften.
Momente sie Diese waren einmalig. Während Windböen durch die dicht bewachsenen Wälder wehten und ein lautes Rascheln über der ganzen Ebene ertönen ließen und kleine Vögel ihre bezauberndenMelodien zwitscherten, dachte Rapid Dash darüber nach, was sie wohl noch erwarten würde. Sie war noch so jung und unerfahren, verglichen mit Ponys wie Vulpin oder Iron Shield. Umso neugieriger war sie dennoch. Diese bunt zusammengewürfelte Gruppe hätte individueller nicht sein können und für sie waren so ziemlich alle Ponys interessant, obgleich Manche sich einfach abscheulich dem Rest gegenüber verhielten. Aber daran verschwendete die Stute keine Gedanken. Es war zu schön, als dass sie sich hätte über Shakira aufregen wollen.
Doch die Illusion des friedlichen Idylls zerbrach mit dem Ertönen lauten Gebrülls und einer erdbebengleichen Schockwelle, die sie fast von den Hufen warf. Ehe sie sich versah, waren die anderen Ponys mitten im Kampf. Zwei der Hengste schienen das Wesen bereits frontal zu attackieren, nachdem Dragon Fire die Gruppe alarmiert hatte und sie entdeckte weiter vorne eine Art magische Barriere.
Ihre Atmung beschleunigte sich, Adrenalin wurde ausgeschüttet und ihr Körper zitterte leicht beim Anblick dieser abscheulichen, dennoch imposanten Bestie.
Rapid Dash griff instinktiv nach dem Bogen, welcher sich auf ihrem rücken befand, gleich über dem Violinkoffer, den sie so gut behütete, als wäre es ihr Fohlen.
Ein paar Sekunden später war Einer der vielen Pfeile aus dem Köcher bereits angelegt und der Bogen bis zum Maximum gespannt.
Sie zielte auf das Auge des riesigen Monsters, in der Hoffnung dort am meisten Schaden anrichten zu können.
Die Stute hielt den Atem an und zog aufgrund aufziehenden Windes etwas nach Rechts, bevor sie mit dem Huf nachgab und der gespannte Pfeil damit im Bruchteil einer Sekunde losflog. Doch ehe sie geblinzelt und sich orientiert hatte, merkte sie, dass das Geschoss verfehlt haben musste.*

oO(Sie sind wirklich mutig... Dieses Ding direkt anzugreifen. Ich hoffe sie verletzen sich nicht.)Oo

*Rapid spannte Einen weiteren der Pfeile, die in ihrem Köcher lagen und nur darauf warteten abgeschossen zu werden. Diesmal würde sie treffen, so hoffte sie jedenfalls. Die Bardin legte an und versuchte diesmal genauer auf das rechte Auge des Monsters zu zielen, der Wind flaute langsam ab und die perfekte Gelegenhekt schien sich zu ergeben. Ihr Huf gab nach. Der Pfeil schnellte nach vorne. Würde er treffen?*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.12.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 ][Shakira Varras]

Shakira ging hinter Dragon und Sperber. Sie war recht zufrieden mit ihrem Auftrit gewesen und lächelte etwas. Doch stopte sie kurz als Dragon anscheinent etwas entdeckt hatte. SIe rollte kurz mit den Augen als sie plötzlich einen Baloth hören konnte und auch kurz darauf sehen. (Ponymist...) dachte sie kurz als dieser auch schon auf alle losstürmte. Sie sprang schnell zur Seite ehe sie ihren Bogen schnappte um auf den Baloth zu schissen.
28.12.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Waldweg
>>Dragon Fire/ Risky Storm/ Sperber/ Valsion/ Vulpin/ Rapid Dash/ Iron Shield/ Thief/ Ace/ Blizzard/ Eirena/ Shakira Varras<<

Der Staub des Aufpralls hatte sich langsam gelegt und alle Beteiligten konnten erkennen das sich das Baloht schüttelte. Während Iron einige Meter weit über den Boden Gerutscht war und dabei Tiefe Pfuschen mit seinen Hufen hinterlassen hatte. Dennoch sah er nicht so aus als ob er sich überhaupt etwas getan hatte. Rapids Pfeil Flog genau auf das Auge zu jedoch kurz bevor er traf Ruckte das Baloht mit seinem Kopf so das er sich nur wenige Hufeisen breit hinter dem Auge in das noch recht weiche Fleisch Bohrte. Dieser Treffer lies es zwar Brüllen jedoch zeigte es sonst keinerlei Ambitionen sein Neu gewählten Gegner in Form des Kleinen Metallenen Haufens der es einfach so abgebremst hatte aufzugeben. Der Strahl von Sperber Traf das Ungetüm mit Voller Wucht. Leider Traf der Strahl auch nur die Dicken Rückenschuppen so das der Baloht nicht einmal bemerkte das es getroffen wurde. Die Magischen Energien tänzelten noch einige Augenblicke über die Mächtigen Schultern und zwischen den Langen Horn auswüchsen herum. Immer Wütend werdender darüber das es ständig Gestört wurde Begann es erneut zu Brüllen diesmal jedoch so laut das es alle bis ins Mark erschütterte. Die ganze zeit über Peitschte der Dornenbestetzte Schwanz umher um damit Angreifer auf Abstand zu halten. Nach einem Kleinen Moment riss es Jedoch den Schwanz so ruckartig herum das Vulpin es nur noch mit Mühe Schaffte sich aus dem Weg zu Werfen. Krachend Schlug der Schwere Schwanz genau an der Stelle ein an der bis vor wenige Momente noch der alte Räuber stand. Mit einem Wilden Ruck befreite sich der Schwanz auch schon und hinter lies einen tiefen Krater. Shakiras Pfeile waren zu ungenau um auch nur ansatzweise irgend welche Weichen stellen zu treffen so geschah nichts weiter als das sie Funkensprühend an den Massigen Horn platten des Kopfes abprallten und in einem nahem Baum stecken blieben.

Act Hoof
Act sah kurz zu Eirena.
Wenn du keinen Schildzauber kannst dann Konzentriere Dich bitte darauf dem Vieh schaden zuzufügen.
Als Blizzard dann ihren eigenen Schildzauber wirkte und sich beide zu einer viel Stärkeren Vorm vereinten lies Act davon ab ihr Schild weiter zu Stärken und drehte sich nun gänzlich zu Eirena um und sah die Angst in den Augen der Stute Blitzen. So nahm sie Eirena in die Hufe.
Beruhige dich dir wird hier nichts Passieren das verspreche ich dir. Nur wir brauchen deine Schadenszauber um es zu bekämpfen. Den Schildzauber bringe ich dir dann bei wenn wir etwas mehr ruhe haben.
Act bemühte sich ihre eigene Gefächtsruhe etwas auf Eirena zu übertragen.
oO(Interessant Blizzard ist völlig ruhig. Obwohl sie angeblich noch nie gekämpft hat in ihrem Leben. Oder Glaubt sie etwa nicht das ein Baloht gefährlich werden kann)

Iron Shield
Iron erkannte zwar das er sich schon einmal einen ganz besonderen platz im Feindbild dieses Baloht gesichert hatte jedoch musste er anscheinend noch einen Huf voll Dreck Nachlegen um die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen. Also Schnaubte er mit einem Seiner Vorderhufe und Brüllte fast so wie ein anderes Baloht um es weiter zu provozieren.

Spoiler (Öffnen)
28.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichstraßestr.1][Sperber]
Sperber fluchte leise das er nich getroffen hat, wo er wollte. Ich kann zwar ein schutzschild zauber, aber ich bin zu geschwächt um so ein Zauber lange aufrecht zu erhalten stecke dann lieber die restliche energie für ein paar magische angriffs Zauber. erzählte er und Während dessen hat er ein Magieball geformt um es wieder auf ihn abzufeuern die mal zielte er noch genauer da mit er nicht wieder auf seinem Panzer trifft.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
29.12.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena][Risky Storm]
[Reichsstraße 1]


*Schadenszauber, Schadenzauber, Schadenszauber.*, jagte es immer wieder durch den Kopf von Eirena als sie die Worte von Act hörte. Dir Stute an sich war immer noch überrascht und geschockt von dem was sie gesehen hatte. Eirena versucht alle Zauber die sie kannte im Kopf durch zu gehen, versuchte einen passende zu finden. Ihr blick fiel immer wieder zu dem Monster, Act und Blizzard. Vor allem das Blizzard so ruhig reagierte beschämte Eirena etwas.

*Jetzt komm schon. Blizz bekommt es doch auch hin. Ganz ruhig blieben, nach denken und handeln. Konzentriere dich. Deswegen bist du doch dabei. Du willst was erleben und du willst Blizz dabei helfen den König zu finden. Jetzt hör auf eine Bücherfohlen zu sein und verhalte dich wie eine erwachsene Stute.*
Langsam raffte sich die Stute endlich zusammen und lange dauerte es dann auch nicht bis sie zu einem Schluss gekommen war. Das Vieh konnte man ja nicht über sehen wie es so wild um sich schlug. Denn Schrei versucht Eirena so gut es ging zu ignorieren. Sie durfte jetzt nicht schwach werden.

Eirena sammelte ihr Kraft, das Horn begann zu leuchten oder mehr von einer dunklen Aura umgeben zu sein. Ihr blick ging nun direkt auf das Monster. „Paralysis.“, sprach die Einhornstute so fest sie konnte und eine schwarzer Strahl entsprang aus ihrem Horn. Der Strahl zielte auf den Baloht und sollte ihn, wenn er richtig trifft, das Monster schnell beginnen zu lähmen.

Risky hatte sich von ihrer luftigen Position aus alles genau angesehen. Irgendwo war sie froh nicht am Boden zu sein. Keiner schien bisher wirklich etwas ausrichten zu können, aber bisher gab es auch noch keine Verletzten oder schlimmeres. Der Bogen war noch immer gespannt und so versuchte sie auf einen viralen Punkt zu zielen. Der Hals war immer eine gutes Ziel. Vor allem auf die Kehle hatte sie es abgesehen. Der Schrei war ihr vollkommen egal. Da hatte sie schon schlimmeres erlebt. So konnte sie in ruhe ihr ziel anpeilen und löste dann den Pfeil. Sie konnte jetzt nur hoffen das der Schuss sitzen würde, zog aber so gleich einen neuen Pfeil aus dem Köcher und spannte den Bogen erneut um neu zu zielen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.01.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 / Vulpin]

Da keine Anweisungen von Dragon kamen, beschloss Vulpin sich ohne weitere Befehle in den Kampf zu schmeißen. Nachdem der Aufpral des Baloth auf Iron war Vulpin beeindruckt das der Hengst den Aufprall so gut überstanden hatte. Der Krieger war ein lebendiges Bollwerk.

Vulpin war dann schon fast ein wenig beleidigt das mit dem Schwanz nach ihm geschlagen wurde. Glücklicherweise gelang es ihm auszuweichen. Docvh war das Viech schneller und stärker als befürchtet.

Sein Schwachpunkt war auch alles andere als leicht zu erreichen und selbst Vulpin ihn erreichen könnte, würde seine stumpfe vermutlich nicht allzu viel ausrichten können. Vorerst würde Vulpin nichts tun und abwarten bis eines der Zauber von den Einhörnern Wirkung zeigte und er eine Gelegenheit hatte um zu zuschlagen.

04.01.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 ][Dragon Fire/ Risky Storm/ Sperber/ Valsion/ Vulpin/ Rapid Dash/ Iron Shield/ Thief/ Ace/ Blizzard/ Eirena/ Shakira Varras]

Dragon beobachtete kurz die Geschehnisse. Das sich der Baloth auf Sir Iron Shield konzentrierte verhalf Dragon kurz nach zu denken. Als er Ace und Blizzard bemerkte wie sie einen Schutzzauber wirkten kam ihm eine Idee. Schnell lief er zu den beiden

"Blizzard, Ace. Könnt ihr den Schutzzauber auf mich Wirken? Den Baloth ist von Sir Iron Shield abgelenkt und..." fing er an zu sprechen als er vom Gebrüll des Baloth kurz abgelenkt wurde. Kurz blickte er zurück ehe er die beiden Stuten wieder ansah

"und daher könnte ich es schaffen unter ihn zu kommen um seinen Bauch zu erreichen. Allerdings könnte ich unter seine Füße kommen, was natürlich nicht so gut währe. Also könnt ihr mir dabei Helfen?" erklärte Dragon den beiden seinen Plan. Er hoffte das dieser Gelingen würde und er den Baloth so schnell ausschalten könne ohne das Größerer schaden entstände.

Shakira schoss weiterhin Pfeile auf den Baloth. Allerdings war sie in der Zwischenzeit in ein Gebüsch nahe Sir Iron Shield gelaufen um von hier aus auf die Brust des Baloth zu schissen.
06.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1][Rapid Dash]

oO(Verflucht... Der Pfiel mag zwar getroffen haben, aber nicht in sein Auge! Und Sir Iron shield und Vulpin scheinen dort vorne wirkliche Probleme zu haben... Ich sollte nicht nur hier hinten herumstehen, während sie sich von dem Baloth zerfetzen lassen...)Oo

Rapid Dash appelierte an ihr Pflichtbewusstsein und ihre Empathie. Auch wenn die Stute von einer Distanz über ungefähr geschätzten 25-30 Metern wohl am meisten Schaden mit ihrem Pfeil verrichtete, kam sie sich doch gleichermaßen unbeteiligt und hilflos vor.
Hinzu kam der Fakt, dass sie von näherer Entfernung wohl besser treffen würde, obgleich ihre Pfeile eine niedrigere Geschwindigkeit annahmen.
Sie konnte erkennen, dass der Pfeil in der Haut des Monsters stecken geblieben war, er schien sich sogar etwas tiefer hinein gebohrt zu haben, als vermutet.
Also spreizte sie ihre Flügel und machte gebrauch davon. Auf und ab schwingend begannen diese Schwingen des Pegasus' ihr Auftrieb zu verleihen, während sie dabei war ihren Schritt zu beschleunigen.
Mit einem Mal stieß sich das graue Pony vom Erdboden ab und glitt gen Himmel, zumindest für wenige Sekunden. Nach ihren kurzen Gleitflug landete sie in der Nähe Act Hoofs, Eirenas und Blizzards.

oO(Das sollte am sichersten sein,... Für den König!)Oo

Rapid griff mit ihrer Schnauze nach einem ihrer wenigen Dolche,den sie für den Notfall in ihrem Maul bereit hielt. Ihren Bogen spannte sie erneut, nachdem sie einen weiteren Pfeil aus ihrem Köcher eingesteckt hatte. Bis zum Äußersten dehnte sie die Seide, die das Geschoss nun binnen Bruchteile einer Sekunde losflotzen ließ, obwohl das Projektil dieses Mal weniger Geschwindigkeit aufbaute. So konnte sie nur darauf hoffen eine kritische Stelle zu erwischen, würde sie das Linke Aufe des Baloths treffen?

oO(Oh Pony, ich hoffe niemand wird verletzt oder... stirbt gar!)Oo

Jetzt wo sie dem Monstrum näher gekommen war, wirkte es noch furchtei flößender und imposanter. Seine schiere physische Kraft und dieser ohrenbetäubende Schrei, den das Pony nur mit zugekniffenen Aufen und gequälter Miene ertrug. Es hatte auch ein Stück weit etwas Faszinierendes. Aber daran wollte sie keinen Gedanken mehr verschwenden, es war ihre Pflicht gegenüber den Anderen sich zu konzentrieren.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste