Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:26



Tony Hawk / Skate Gamethread
#1
31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

Tony Hawk / Skate Gamethread
Hey alle zusammen
Ich machte mal ein thread auf zu zwei meiner Lieblingsgame Serien
Hier kann über die Gameserie Tony Hawk und Skate geschrieben werden.
--------------------
Dann fang ich mal an mit Tony Hawk
Ich liebe diese Serie
habe alle Teile Von Tony Hawk pro Skatboarder bis zu Tony Hawk Proving Ground (mit den Tony hawk Ride teil konnte ich mich nicht anfreunden )
und werde mir warscheinlich auch diese Jahr Tony Hawk Pro Skater HD (Remake von Tony hawk 1-2) kaufen.
Mein Lieblings Teil ist Tony Hawk Underground.
Die Serie hat eine simple Steuerung die schnell zu beherschen ist, ein Interessantes Level Desing und ein Soundtrack mit Punk/Rock/Metal und Hip Hop der mir sehr gefällt.
Besonders Spass machen die Spiele zu zweit
--------------------
Nun zu Skate
Der erste teil von Skate war mein erstes Ps3 Game. Das Spiel hatte ein ganz neu Steuerung gewagt.
Habe jeden von Teil von Skate, wo mir der Dritte an besten gefällt.
besonder bock machen mir die Downhill Teile der Map wo man sich so richtig austoben kann.
Man hat an Trick viele möglichkeiten und muss sie ertmal lernen bevor man sie in diesen Spiel beherscht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Moonchild.)
Zitieren
#2
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Tony Hawk war mit das beste Skate Game. Hab es viel auf meiner Playstation gespielt und bin manchmal verrückt geworden!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
31.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Tony Hawk's Pro Skater 2 und 3 waren genial. Hab damals beide Titel bis zum Umfallen gespielt.

Danach ging es mit der Serie fast nur noch bergab, wobei Underground 2 auch noch recht solide war.

Skate habe ich leider selbst noch nie gespielt, aber die allgemeinen Kritiken für die Spiele waren bis jetzt immer recht positiv. Scheinbar der neue Primus unter den Skateboard-Games, wenn auch weit weniger arcadig als die Tony Hawk Reihe.

Zitieren
#4
31.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
THPS war gut, THPS2 war schlichtweg Cheerilee awesome, THPS3 war etwas schlechter als THPS2, aber immer noch ziemlich gut, und danach hat es irgendwie den Reiz verloren...
Bis auf THUG 2 habe ich keinen Teil mehr wirklich lange gespielt.
Aber THPS 2 werde ich wohl nie vergessen. Sowohl für den GBA, als auch PC. War mit eins der ersten Spiele, die ich wirklich gezockt habe. Damals, als ich ~6 Jahre alt war...*Nostalgie-Flash abwend*.

Bei der Skate-Reihe habe ich nur die Demos gespielt, die Steuerung hat mir wirklich nicht zugesagt.

Zitieren
#5
31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread



soll wohl als Download rauskommen und Originalen Soundtrack haben

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
sieht interressant aus aber n bischen übertriebene Physik Engine?!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
31.01.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Ich persönlich war leider immer zu langsam für die Tony Hawk Reie. ^^" Mein Freund ist in dem Spiel einfach IMBA O__o !! Kennt ihr diese Vorschauspieler, die extrem abgehen? So spielt er. Das ist so schlimm wie Koreaner, die Starcraft spielen xD. An alle große Respekt. Ich kann das nicht. ^^

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
#8
31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
(31.01.2012)Kahu schrieb:  Ich persönlich war leider immer zu langsam für die Tony Hawk Reie. ^^" Mein Freund ist in dem Spiel einfach IMBA O__o !! Kennt ihr diese Vorschauspieler, die extrem abgehen? So spielt er. Das ist so schlimm wie Koreaner, die Starcraft spielen xD.

so sieht es aus wenn ich es spiele
bei mir hat sich mal meine ps2 aufgehängt wegen einen zu hohen combo in Thps 4 Pinkie happy
bei skate mache ich das gleiche Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
31.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Ich hab diese Serie auch sowas von gesuchtet
Am meisten hat mir, wie wohl auch einigen anderen, Tony Hawk´s Pro Skater 2 gefallen
einfach nur Cheerilee awesome²
Auch einer meiner Favoriten ist Tony Hawk´s Underground 2, herrlich abgedreht und völlig übertrieben krank, genau für mich RD wink
Zitieren
#10
31.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Will ja keinen ärgern aber wie konnte es eigentlich passieren das SKATE und TH beliebter wurden als richtiges Skaten? Ich habe jahrelang in einem Skateboardladen gearbeitet und ich fand es immer lustig dass alle die tricks kannten aber keiner mehr fahren wollte. Skaten in deutschland ist echt tot, leider... Aber es leben die GCheerilee awesomeames

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#11
31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
(31.01.2012)VioletSprint schrieb:  Will ja keinen ärgern aber wie konnte es eigentlich passieren das SKATE und TH beliebter wurden als richtiges Skaten? Ich habe jahrelang in einem Skateboardladen gearbeitet und ich fand es immer lustig dass alle die tricks kannten aber keiner mehr fahren wollte. Skaten in deutschland ist echt tot, leider... Aber es leben die GCheerilee awesomeames

wo ich lebe gibt sehr viele Skater Pinkie happy , besonders durch die games sind welche auf die Idee gekommen es in RL zu probieren Cheerilee awesome
Mein favorite skater in real life ist Rodney Mullen Cheerilee awesome
gibt es schon einen skater thread ????
Wenn nicht mache ich eine Skate / bmx / snowboard thread auf
Nun ist dazu auch ein Thread da ;D
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1470

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Moonchild.)
Zitieren
#12
01.02.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Tony Hawks Pro Skater 2 war mal extrem episch! Das hab ich bis zum umfallen gespielt. Aber den restlichen konnte ich nichts abgewinnen. Heute spiele ich nur noch EA Skate. Wobei ich finde, dass die Stadt im dritten Teil nicht so gut gelungen ist wie im zweiten.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#13
01.02.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Also was ich habe Tony Hawks Underground 1 & 2 American Wasteland und Projekt 8 gespielt.
Ich Habe Underground 2 Über alles geliebt !
Früher habe ich es Tagelang gespielt! (PS2)
Aber nach Underground 2 ging es wie schon gesagt wurde bergab!
Zitieren
#14
01.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Tony Hawk hat in mir immer den persönlichen Discord geweckt >_< Ich hab es gern gespielt, aber wenn mal was nicht so geklappt hat, wie ich wollte, hab ich nur noch versucht, den Skater solange hinfallen zu lassen, bis er krepiert. Und dieses *buysomeapples* hatte nicht mal die Güte dazu T_T

...
Zitieren
#15
08.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread



mal ein kleiner Einblick zum neuen Spiel

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
08.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
Habe bisher jeden Teil der Tony Hawk Reihe gespielt.
Die wohl beste Skateboardspielreihe der Welt.
Was mich aber störte, ist dass sie von dem arcadigen zu einer Simulation werden wollten, jedoch dann doch wieder ein paar arcadige Elemente drinlassen wollten, was dann letztendlich für mich scheiterte. (Auch wenn ich trotz allem Proving Ground und Project 8 recht gut finde)
Am liebsten hätte ich für ein neues Tony Hawk so eine Mischung aus THUG2 und THAW.

Skate hab ich mal für die Wii gespielt, allerdings hab ich da nur Mist gebaut und meinem Skater so ziemlich alles gebrochen, was man ihm brechen kann. xD
Zitieren
#17
28.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
freu mich schon auf den juli



[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
28.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
^ Der allerbeste Satz des in seiner Gesamtheit schon großartigen Videos:

'There are no motion controls [...], just the classic analogue stick and buttons' combos.'


Wenn sich die Entwickler nicht allzu blöd anstellen, dann könnte das Game ein Riesenspaß werden und der THPS-Serie wieder ein wenig neuen Glanz bescheren. Ich kann es kaum erwarten, bald mal wieder das gute, alte Warehouse unsicher zu machen. Hoffentlich packen sie auch wieder das Burnside Level rein, das war zwar klein und von den Möglichkeiten her ein wenig beschränkt, dennoch habe ich mein Herz seinerzeit daran verloren. Wenn dann noch die Tracks von Bad Religion, Lagwagon und Millencolin (kommt schon, 'No Cigar' muss einfach auf der Tracklist stehen!) mit an Bord sind, dann kann schon nix mehr schief gehen.

Zitieren
#19
28.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
mehr zu tony hawk hd findet ihr hier
http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_Hawk%2..._Skater_HD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
28.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Tony Hawk / Skate Gamethread
(28.05.2012)Moonchild schrieb:  mehr zu tony hawk hd findet ihr hier
http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_Hawk%2..._Skater_HD

Hm, dann schauen wir doch mal auf die Tracklist...

Lagwagon - May 16... Check.
Bad Religion - You... Check.
Millencolin - No Cigar... F*** yeah, checkedycheckcheck!! Pinkie happy

Das Burnside Level scheint den Informationen nach nicht vorhanden zu sein, aber was nicht ist kann ja noch werden... Immerhin ist das geniale Downhill bereits am Start Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste