Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:38



YouTube - MLP Easteregg
#1
01.09.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

YouTube - MLP Easteregg
Soo, wie immer eigentlich weis ich nicht ob ich hier richig bin, ob es diesen Thread schon gibt, oder ob das älter als das Internet ist was ich euch jetzt erzählen will, aber für den Fall haben wir ja Admins, die sowas mit Freude closen RD wink

Okay...für den Fall entprechend dass ihr das noch nicht kennt,..gut..jetzt wisst ihrs. ^^

Mir ist nämlich aufgefallen, das wenn man in der YouTube Suchleiste einen Pony-Namen eingiebt, sei es jezt Mane 6 oder irgendeinanderer, dann verfärbt sich die YT-Bar in der sich das Logo befindet in der jeweiligen Fellfarbe des Ponys. AJ surprised

Pinkie happy Ich bin mir wiegesagt nicht sicher ob das schon laaange bekannt ist, habe abe rnix genaueres dazu gefunden, deshalb dachte ich mir..nagut, mehr als geclosed kann dein Thread nicht werden FS grins Also, ein Versuch isses Wert.

Jezt seit ihr dran, kanntet ihr das schon ? Wenn ja, was haltet ihr von diesem Easteregg, ist das nur der Beweis, das MLP immer grössere ausnahme annimmt ? Twilight happy Schreibt einfach mal was ihr so davon haltet.

Und wenn ihrs testen wollt, : https://www.youtube.com/

LG

~Arzo
#2
01.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: YouTube - MLP Easteregg
Also ich wusste es bisher noch nicht RD laugh

Ich finds auf jedenfall genial und feier es als Brony natürlich RD wink

Eine nette Entdeckung und für zwischendurch ist es ganz nett so etwas zu sehen Pinkie happy Ich danke dir ^^

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#3
02.09.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: YouTube - MLP Easteregg
So einen Thread gibt es schon Link

Mods bitte Schließen.
#4
02.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: YouTube - MLP Easteregg
(02.09.2013)Red Flame schrieb:  So einen Thread gibt es schon Link

Mods bitte Schließen.

RD salute

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste