Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 15:42



Der RPGler zeichnet.
#1
04.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

Der RPGler zeichnet.
So während der "Abwesenheit" des Forums habe ich mir überlegt was anfangen mit der Zeit. So habe ich verschiedenste Sachen durchprobiert. Ich habe herausgefunden das ich ein Schrecklicher Animator und noch schlechterer Musiker bin. Dann habe ich mir mal Bleistift und Papier geschnappt und meine ersten Schritte in der großen Welt der Künstler und Zeichner gewagt.
Naja, Mein erstes "Kunstwerk" möchte ich hier mal hochladen. Das ganze ich Freihand ohne irgendeine Anleitung auf Basis eines Pony-Creator Bildes eines OC's enstanden. Das ganze ist noch ohne Farbe da ich keine Buntstifte im Haus habe Applelie . Auch konnte ich es leider nicht einscannen da mein Scanner im Arsch ist Twilight: No, Really? .

Also ohne weitere Rede. Frisch von der Handykamera. Meine erste Skizze zum runterhaten bewerten.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 von Chase.)
Zitieren
#2
04.09.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der RPGler zeichnet.
Sieht schon heftig billig aus.
Mehr als üben kann ich da nicht sagen, saubere Linienführung, Proportionen etc, das Gefühl kriegt man erst durch massig Übung. Und ja, du bist scheiße, das ist aber jeder der keinerlei Erfahrung hat. Etwas Ehrgeiz, regelmäßig üben, hol dir Tipps aus dem Internet, versuch die Theorie (Farblehre, Perspektive) zu verstehen und mit Übung zu verinnerliche etcetc.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#3
04.09.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Der RPGler zeichnet.
Ich kann das Bild nicht sehen
Zitieren
#4
04.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der RPGler zeichnet.
@Herr Dufte. Danke ich werds mir merken.

@Corny: Hm. Ich hab den Link schon in nem anderen Forum genutzt. Ich stell noch nen direktlink rein. Dann sollte es Funktionieren.

Zitieren
#5
05.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der RPGler zeichnet.
uii Chase Cheerilee awesome
ich finds ganz ok aber wie gesagt :

Übung macht denn Meister. [Bild: cl-ts-teehee.png]

dva
Zitieren
#6
05.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der RPGler zeichnet.
(04.09.2013)Herr Dufte schrieb:  Und ja, du bist scheiße

Ok das ist ein bisschen fies. Lyra astonished

dva
Zitieren
#7
09.09.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Der RPGler zeichnet.
Üben Üben Üben.
Meine sahen am Anfang auch nicht besser aus. Tun sie zwar immer noch nicht, aber such im Internet nach Tutorials. Ich hab mir viele angesehen, und es hat mir sehr geholfen: http://www.youtube.com/watch?v=xc_UofZtl0I
Zitieren
#8
09.09.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der RPGler zeichnet.
(05.09.2013)Nightmoon schrieb:  
(04.09.2013)Herr Dufte schrieb:  Und ja, du bist scheiße

Ok das ist ein bisschen fies. Lyra astonished

Ich bin nur ehrlich D:

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#9
10.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der RPGler zeichnet.
(09.09.2013)Herr Dufte schrieb:  
(05.09.2013)Nightmoon schrieb:  
(04.09.2013)Herr Dufte schrieb:  Und ja, du bist scheiße

Ok das ist ein bisschen fies. Lyra astonished

Ich bin nur ehrlich D:

;(

dva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste