Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:05



Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
24.01.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Rira's Plüschies - Derpy und Commissions
Wow die Plüschies sehen wirklich super aus!
Ich freue mich auch so sehr das meins fertig geworden ist.  Cheerilee awesome

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
05.02.2016
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Rira's Plüschies - Derpy und Commissions
Daaanke für die schöne Derpy. Gefällt mir eigentlich richtig gut und ist sehr schön zum knuddeln. Ungewohnt schwer ein bisschen, aber denke das ist dann zugunsten der Standhaftigkeit.
Ist jetzt ja das 2. Plüschie, auch wenn ich bei dir bisher keine Comissions abgegeben habe, bin aber sehr zufrieden mit den beiden:
Spoiler (Öffnen)
komische uploadplattform, dreht einfach mein Bild [Bild: z-Confused.png]
Zitieren
16.02.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Twilight Plush for Sale(Infos im Startpost)
Hallo ihr Lieben!

Meine Klausurenphase ist endlich vorbei (4 Wochen non-stop lernen, 2 Wochen Verzweiflung)
und jetzt hab ich den Rest des Monats NUR für Plushies. Yay!

Fast fertig sind im Moment:
-Die sitzende DiaTia (muss nur noch das Krönchen machen, Fotos gibt's spätestens übermorgen)
-Die bestellet Celestia (Die Accessoires sind noch nicht ganz fertig, dank neuer Technik.)
-Zwei OC's mit Rüstung, bei denen eine Stofflieferung verloren ging.


Erinnert ihr euch übrigens daran, wie ich mich über die Kunstfellmähne von der Derpy abgepisst habe? Ich hatte mir sogar geschworen das Zeug in meinem Leben nicht mehr anzufassen.

well....wie sich herausstellt bin ich nicht nur masochistisch veranlagt, nein ich bin auch nicht in der Lage, aus Erfahrungen zu lernen.

Und als Resultat sucht nun diese fluffige Dame ein neues Zuhause. Meldet euch bei mir, wenn ihr sie kaufen wollt.

[Bild: floofy_rainbow_dash__for_sale__by_riracr...9rza5m.jpg]


--------------------------------
@Jake McHay
Klar kann ich ihr noch ein Hoodie nähen. Schreibst mir einfach ne PN ^^

@Kepheus
Freut mich, dass du dich freust Big Grin An dieser Stelle nochmal danke für deinen Review via PN (Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich schon drauf geantwortet hatte)

@Kato-San
Freut mich sehr, dass die Derpy heile angekommen ist! Und ja, ich hab ihr Pellets in die Hufe gefüllt in der Hoffnung, dass sie dadurch besser steht.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
16.02.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rira's Plüschies - Floofy Rainbow Dash for Sale(Infos im Startpost)
Die Dash schaut klasse aus! Die Socklein gefallen mir ganz besonders, sind das normale Söckchen, die unten abgenäht wurden? Big Grin Deine Pose mit dem Knick im Bein gefällt mir so gut! Ich freu mich schon auf die GalaCon, bei der duu ja hoffentlich wieder da sein wirst, damit ich mir deine Schönheiten wieder live angucken darf *^*
Zitieren
19.02.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Floofy Rainbow Dash for Sale(Infos im Startpost)
@PrincessMolestia

Es sind Babysöckchen, bei denen ich den Fuß abgeschnitten und vernäht hab. ^^
Ich hoffe mal, dass ich wieder auf der GalaCon sein werde. Bewerbung ist zumindest schon verschickt. Und vllt sind wir dann wieder Tischnachbarn ;D

_______________________________

Hier sind die Fotos von DiaTia, kam gestern leider zu nix, weil ich fast den kompletten Tag verschlafen hab Facehoof

[Bild: 12744106_766377546798038_912816180009180...e=576AA1EE]

[Bild: 12743716_766377533464706_402452616332695...e=572A8BF2]

Hoffe, der schiefgelegte Kopf ist, wie du dir den vorgestellt hast, Jake McHay ^^
Das Krönchen kommt natürlich noch, und den Mund nähe ich selbstverständlich auch noch an.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
19.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Floofy Rainbow Dash for Sale(Infos im Startpost)
Och herm ist die knuffig [Bild: cl-rd-laugh.png]

Der leicht zur Seite geneigte Kopf tut ja wirklich so einiges zur Niedlichkeit dazu, sehr schöne Idee. Erinnert an ein Hündchen oder Kätzchen oder...ein kleines Pony eben :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies - Floofy Rainbow Dash for Sale(Infos im Startpost)
Ihre Mähne wirkt etwas platt, aber das passt schon. Vielleicht liegt es ja an den Fotos. Generell finde ich sie jedoch total niedlich und freue mich schon auf sie. Aber falls ihre Mähne noch vorne etwas aufgeflufft (?) werden kann wär das vielleicht nicht verkehrt RD wink
Zitieren
08.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Alexcited Plüschies
So, Diamond ist endlich angekommen und ich hab erstmal schwer gestaunt wie groß sie doch ist. Sie sitzt grade während ich hier schreibe neben meinem Laptop und ist doch etwa ne halbe Hand breit größer. Und sie lässt sich echt toll knuddeln, bin total glücklich mit ihr. Schade dass sie durch die Unfähigkeit von DHL nicht mit auf der Fair war, aber bald ist ja die Gala und da kommt sie garantiert mit.
Das Diadem war zwar noch nicht dabei, aber das kann dann ja dran wenn ich sie dir irgendwann später für den Hoodie zurückgebe, denke mal dass sie nach der Gala nicht mich sondern dich nach Hause begleitet, mal sehen...
Zitieren
12.04.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Alexcited Plüschies
Hey guys!

Wie ihr vllt mitbekommen habt, war ich eine ganze Weile nicht mehr hier im Thread aktiv. Das hatte mehrere persönliche Gründe, die ich hier echt nicht unbedingt erläutern will. (sorry)
Aber da ich dieses Jar wieder auf der GalaCon sein werde, muss der Thread natürlich so langsam mal wiederbelebt werden.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich habe eine Namensänderung im Forum hinter mir, und meine Plushies laufen nun unter dem Namen Alexcited Pluhshies. (Ich würde euch bitten, zu versuchen, von Rira auf Alex umzusteigen, wenn ihr mich anredet, aber natürlich ist mir klar, dass das ne Weile dauern kann, bis es sich durchgesetzt hat. Hipster )


So, und ohne euch groß weiter mit meinem Gelaber aufzuhalten, gibt's hier nun endlich mal wiedere ein paar fertige Plushies zu betrachten:

Lyra:

[Bild: lyra_commission_by_alexcreations-d9ys0gt.jpg]

Octavia (meine erste, bin relativ stolz drauf, das muss ich schon sagen):

[Bild: octavia_commission_by_alexcreations-d9ys04w.jpg]

Und der OC von LupiArts (die meinen Contest gewonnen hat, ja, genau der, der irgendwann um Halloween letzten Jahres stattgefunden hat. Ich hab lange gebraucht...)

[Bild: oc_of_lupiarts_by_alexcreations-d9ys0r8.jpg]



Ich hoffe, die Bilder entschuldigen etwas für die doch sehr lange Totenstille, die hier herrschte. Do not want


@ Jake McHay: Sorry, mir ist erst aufgefallen, dass ich das Krönchen vergessen hab mitzuschicken, als du es hier reingepostet hast :C
Hoffe du hast trotzdem schon mal viel Spaß an der Tia.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
12.04.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
WOW! Die Lyra und Octavia sehen ja echt genial aus. Ich freu mich schon so wenn sie da sind Pinkie happy .

Werd dann auch ein Foto reinstellen von meiner Plüschiekollektion RD wink

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
12.04.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
ohh Rira... ähm Alex is back in the game

bin nur neugierig, aber warum eigentlich die plötzliche namensänderung?[Bild: pc-rdowner.png]


Tavi, Lyra und der OC sehen super aus. hast du dein schnittmuster für den Kopf geändert ? tavi hat nämlich ne viel größere Nase als die anderen die man von dir kennt. Sieht auf jeden fall toll aus. Well done :3


Hast du denn schon ein Plan welche Plushies du dieses Jahr für die Galacon machen willst?
Könntest ja wieder ne Sunset Shimmer machen, wenn rebecca shoichet schon mal zur galacon kommt [Bild: cl-rar-crown.png]
Zitieren
19.04.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
Octavia und Lyra sind heute gut bei mir angekommen ^^. Wie versprochen unten meine Kollektion mitsamt ihren beiden Neuzugängen und sozusagen Bodyguards, da sie jetzt die größten sind.

Sehr einseitige Plushiesammlung (Öffnen)

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
20.04.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
So, da ich ja dieses Jahr wieder als Händler auf der GalaCon sein werde, hab ich euch ein erstes WiP Foto von den kommenden Plushies mitgebracht ^^

[Bild: first_galacon_wip_s_by_alexcreations-d9zpn1p.jpg]


@unique_Jewels
Die Namensänderung ist aus nem sehr persönlichen Grund, den ich ungern hier im Thread erläutern würde. Unter Anderem aber auch, weil ich gerade mein Unternehmen auf den Namen umziehe.
Was die Nase von Tavi angeht, das Schnittmuster ist das Gleiche, aber die Nase hab ich anders zugenährt und gestopft, daher sieht sie auch größer aus ^^ Ich denke mal, ich werde das bei den kommenden Plushies auch so weiter führen.
Und ne Sunset bring ich auf jeden Fall mit ^^

@TAV1STR1NGS
Bin froh, dass die Plushies heile bei dir ankamen, da ich im Moment öfters mal Probleme mit der Post habe. (DHL sind einfach zu nix zu gebrauchen) Und ich freu mich auch sehr über das Gruppenfoto ^^
Ist immer schön zu sehen, wo die Plushies so landen.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
20.04.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
alles klar. wenn du einen persöhlichen Grund dafür hast dann ist das ja nur verständlich. [Bild: cl-rar-wink.png]


was die ersten galacon wip's angeht bin ich schon gespannt, wie die aussehen wenn die fertig sind.
Und freu mich das du wieder ne Sunny machst.
[Bild: cl-rar-crown.png]

hätte jetzt echt damit gerechnet das du am schnittmuster was verändert hast ^^
die "neue" Nase sieht echt klasse aus und würde sich in deinen kommenden wip's bestimmt gut machen.
Zitieren
01.05.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
Yay for Galacon progress!!
Spoiler (Öffnen)

Hier sind nochmal zwei GalaCon WiPs
[Bild: some_galacon_wips_by_alexcreations-da10kgr.jpg]

@unique_Jewels
nope, nur anders genäht ^^ Aber wie du schon meintest ich behalte die Technik bei (Auch, wenn man es auf dem heutigen Foto noch nicht so gut sieht.)

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
01.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
Ah schön, freut mich, dass es bei dir mit den Vorbereitungen für die Galacon voran geht [Bild: pc-tcute.png]

Mir gefällt vor allen Dingen Rarity und ihr Blick - der passt so richtig gut zu ihr. Mit Mähnen und Schweifen werden sie dann sicher noch besser aussehen [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
Höhö, Kpnata ist nicht gerade der Ideale Charakter, um Fleiss und Progress zu promoten. xD
Toi toi toi!

Die gestickten Mundlinien etc. finde ich nicht überzeugend, aaaaber auf Gala kann ich mir das genauer ansehen, daher will ich das hier nicht bewerten.
Zitieren
02.05.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
Awwww Rrrrraaaarity <3 die sieht jetzt schon toll aus. :3

Ich kann mich Shiny nur anschließen, die sieht jetzt schon toll aus. Und die gestickten Münder gefallen mir auch sehr gut.
Machst du dieses Jahr wieder eine normale oder machst du nähst du ihr noch was tolles dazu ? :3
Zitieren
06.05.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
lang, lang ist es her...
Die Rarity ist schon mal sehr interessant mit diesem Killerblick!
Was die gestickten Münder angeht, damit werde ich nicht warm. Es ist sicherlich Geschmackssache, meiner ist es halt nicht.
Schön das man dich wieder auf der Gala sieht!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
13.05.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Alexcited Plüschies (vorher Rira)
Heyho,
Hab euch mehr GalaCon WiP's mitgebracht!

[Bild: more_galacon_wips_by_alexcreations-da2fd4s.jpg]

Ich bin so viel am Nähen, dass ich glatt vergessen habe, Bilder hochzuladen ^^'
Oh well, besser spät als nie, ne?


@Shiny Binary
Ich fand den Blick auch so klasse, als ich nach Rarity Referenzen geschaut habe, da musste ich das einfach in ein Stickmuster umwandeln. Es war einfach sooo passend (๑>◡<๑)

@Stargaze
Konata is my spirit animal. Big Grin
Ja, ich bin nicht so zufrieden mit den geraden Enden der Münder, es wäre besser, wenn die Sticklinie spitz zuläuft, vllt. probier ich das mal an ein paar Plushies aus, mal sehen.
Ich find es nur immer so doof, wenn ich die Münder von Hand nähe, dass dann immer irgendwo ein kleiner Knoten ist... :C

@unique_Jewels
Well, da Rarity ja eines meiner Lieblingsponies ist, bring ich bestimmt ein paar verschiedenen Versionen mit. Mindestens eine normale, aber ich will auf jeden Fall auch noch eine French Rarity mitbringen, und wenn mir die Zeit reicht, vllt. auch eine im Gala Dress. Das wäre schon echt cool.

@Baraka
Ja ich freu mich echt, wieder auf der Gala zu sein, das ist immer mein Jahres Highlight.
Du kommst doch bestimmt auch wieder oder? ^^
Mit den gestickten Mündern bin ich noch am rumexperimentieren, so ganz zufrieden bin ich nämlich damit noch nicht.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste