Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:26



Mith's Wallpaper
15.04.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mith's Wallpaper (Keine Requests im Moment)
(15.04.2014)Mith schrieb:  Mal eine mehr oder weniger spontane Collab mit Romus die gestern passiert ist FS grins
5 Minuten besprechen, 4-5 stunden Arbeit und fertig Pinkie happy


--------------------

Ich habe fast alle Requests druch, die Leute in der Warteschlange können mir dann langsam bitte ihre Beschreibung zuschicken, damit sie nicht nach hinten verschoben werden Twilight happy
(Neue Requests nehme ich ab dem 20. wieder an)
Wieder einmal ein Sehr schönes Bild von Dir.
Ist dir echt gut gelungen FS grins

Zitieren
15.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mith's Wallpaper (Keine Requests im Moment)
Wirklich schön, aber die Wolken im rechten Teil des Hintergrund sehen etwas zu realistisch aus, also passt nicht so zu einem Pony Wallpaper, es ist gut aber es währe in meinen Augen noch etwas besser mit anderen Wolken. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
15.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper (Keine Requests im Moment)
@sallycar Danke dir, die Grundlage und die Flügel für das Wallpaper habe zwar ich gemacht, aber erst dank Romus wurde es richtig gut Twilight happy

@Rayliath normalerweise mache ich ja auch andere Hintergünde, aber hier finde ich passt es ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
15.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mith's Wallpaper (Keine Requests im Moment)
Sagte ja auch, schlecht ist es auf keinen Fall. "Mir" würde halt ein MLP Hintergrund mehr gefallen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
15.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Mith's Wallpaper (Keine Requests im Moment)
Mit welchem Programm tust du eigentlich die ganzen Wallpaper machen Twilight smile?

Wäre nett wenn du antworten könntest, ich versuch mich nämlich auch ein bisschen Wallpaper zu machen und da wollte ich einfach fragen welches Programm am besten wäre. Smile

Zitieren
15.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper (Keine Requests im Moment)
(15.04.2014)Impulse schrieb:  Mit welchem Programm tust du eigentlich die ganzen Wallpaper machen Twilight smile?

Wäre nett wenn du antworten könntest, ich versuch mich nämlich auch ein bisschen Wallpaper zu machen und da wollte ich einfach fragen welches Programm am besten wäre. Smile

Ich benutze im Moment Photoshop CS6 Extended, es kommt aber nicht unbedingt auf's Programm drauf an, auch z.B. mit Paint.Net oder Gimp kann man gut arbeiten. Schau einfach was dir am besten gefällt.

Wichtig aber wenn du gerade anfängst Wallpaper zu machen, hol dir Kritik bei Leuten die schon länger Erfahrung haben, gibt ja genug hier im Forum. Übung macht den Meister RD wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
16.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Mith's Wallpaper
(15.04.2014)Mith schrieb:  
(15.04.2014)Impulse schrieb:  Mit welchem Programm tust du eigentlich die ganzen Wallpaper machen Twilight smile?

Wäre nett wenn du antworten könntest, ich versuch mich nämlich auch ein bisschen Wallpaper zu machen und da wollte ich einfach fragen welches Programm am besten wäre. Smile

Ich benutze im Moment Photoshop CS6 Extended, es kommt aber nicht unbedingt auf's Programm drauf an, auch z.B. mit Paint.Net oder Gimp kann man gut arbeiten. Schau einfach was dir am besten gefällt.

Wichtig aber wenn du gerade anfängst Wallpaper zu machen, hol dir Kritik bei Leuten die schon länger Erfahrung haben, gibt ja genug hier im Forum. Übung macht den Meister RD wink

Ok, Danke für die Tipps Twilight smile

Zitieren
16.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
(16.04.2014)Impulse schrieb:  Ok, Danke für die Tipps Twilight smile

Kein Problem, hoffentlich hilft's auch Twilight happy

--------------------

Noch eine Request von dA fertig gestellt:


- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
19.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
Und wieder einmal eine Request aus dem Forum:

Coverart für 174USDI:


Wieder mal ein Bild mit dem ich zufrieden bin Twilight happy

(Requests sind wieder offen, ich bin durch mit fast allen)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
19.04.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mith's Wallpaper
Gefällt mir. Mich stört lediglich der Hex Brush am Kopf etwas. Diesen hätte ich persönlich hinter den Kopf gesetzt. Auch beim cutie mark. Bei den Hufen finde ich es wiederum passend. Der Rest passt eigentlich.Twilight happy

MfG

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
19.04.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Mith's Wallpaper
(19.04.2014)Mith schrieb:  Und wieder einmal eine Request aus dem Forum:

Coverart für 174USDI:


Wieder mal ein Bild mit dem ich zufrieden bin Twilight happy

(Requests sind wieder offen, ich bin durch mit fast allen)


Zieht echt klasse aus, passt alles ineinander! Respekt Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
19.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
(19.04.2014)Vinyl schrieb:  Gefällt mir. Mich stört lediglich der Hex Brush am Kopf etwas. Diesen hätte ich persönlich hinter den Kopf gesetzt. Auch beim cutie mark. Bei den Hufen finde ich es wiederum passend. Der Rest passt eigentlich.Twilight happy

MfG

Hey ^^

Die hexagons auf dem Körper sind schon absicht, damit diese nicht einfach flach auf dem Hintergrund liegen Twilight happy

Und danke für's feedback! Ist ja recht selten, dass man hier auch konstruktive Kritik kriegt Tongue


(19.04.2014)Bashi schrieb:  Zieht echt klasse aus, passt alles ineinander! Respekt Pinkie happy

Danke dir! FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
21.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
Ich hatte vorhin grad spontan Lust auf Celestia, also hier mal nach einer Stunde ein kleines WIP:

Spoiler (Öffnen)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
21.04.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Mith's Wallpaper
(21.04.2014)Mith schrieb:  Ich hatte vorhin grad spontan Lust auf Celestia, also hier mal nach einer Stunde ein kleines WIP:

Spoiler (Öffnen)

Bin normalerweise kein Freund von Wips...
Aber das sieht echt klasse aus! Pinkie happy
Finde nur die Augen des Vectors irgendwie... [Bild: mlp-awizard.png] komisch..

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
21.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
(21.04.2014)Bashi schrieb:  Bin normalerweise kein Freund von Wips...
Aber das sieht echt klasse aus! Pinkie happy
Finde nur die Augen des Vectors irgendwie... [Bild: mlp-awizard.png] komisch..

Ich normalerweise auch nicht, aber es ist sowieso schon bald fertig und ich hatte lust etwas zu posten FS grins Und danke!

Ich finde die Augen eigentlich okay...[Bild: AJ-hat.gif]

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
21.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mith's Wallpaper
(21.04.2014)Mith schrieb:  Ich hatte vorhin grad spontan Lust auf Celestia, also hier mal nach einer Stunde ein kleines WIP:

Spoiler (Öffnen)

Kannst du mir das via PM nochmal größer schicken, würde das gerne als Desktop machen, brauche es aber größer das es nicht verpixelt. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
(21.04.2014)Rayliath schrieb:  Kannst du mir das via PM nochmal größer schicken, würde das gerne als Desktop machen, brauche es aber größer das es nicht verpixelt. RD laugh

Das Bild mache ich morgen sowieso fertig, dann gibt's es dann auch unkomprimiert als .PNG (und mein PC läuft nicht mehr, könnte ich also erst morgen schicken Twilight happy)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
21.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
Hier noch das fertige Bild:

Spoiler (Öffnen)

Download

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
21.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mith's Wallpaper
Danke sehr. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
Erstmal: yay 400 watcher auf dA! Ich werde versuchen in den nächsten paar Tagen ein kleines Special zu machen, kann aber nicht versprechen
da ich requests schon wieder schliessen muss. Zu viele Anfragen in den letzten paar Tagen und bei mir fängt die Schule wieder an Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste