Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:38



Idee: 2016 Wir waren gewarnt
#1
12.09.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

Idee: 2016 Wir waren gewarnt
Wir schreiben das Jahr 2016. Unerklärliche Naturkatastrophen suchen das Land Equestria heim. Die Wissenschaftlerin Twilight Sparkel vermutet das Equestria in 5 Monaten komplett zerstört ist.

Und nach dieser richtig tollen kurzen Einführung Herzlich Willkommen zu meiner RPG Idee. Wie der Titel schon sagt habe ich die Idee gehabt eine Art "verarsche" von 2012 wir waren gewarnt zu machen. Das Ganze läuft allerdings im Jahr 2016 staat und natürlich in Equestria. Wie in dem Film versuchen sich die Ponies zu retten. Man könnte meinen die Pegasus-ponies hätten es am leichtesten, täuscht aber dafür habe ich mir eine Kleinlichkeit ausgedacht und zwar ein bestimmter Regen der die Pegasus-ponies fast Flugunfähig machen. Es gibt jetzt 2 Wege wie man in die Geschichte starten könnte.

Version 1:
Die Ponies wissen alle schon das es bald zu Ende geht mit ihnen und versuchen sich so zu retten

Version 2:
Die Ponies wissen nicht was passiert (nur ein paar bestimmte). Und bemerken erst was passiert wo die Katastrophen anfangen.

Ok. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob ihr bei sowas vllt mitmachen wollt oder bringt selbst noch Ideen rein. Ich freu mich auf eure Kommentare Twilight happy


Mit freundlichen Grüßen

Fabian_rastellis


p.s. Sry wenn Rechtschreibfehler drin sind. Ich schau nach dass ich die noch verbessern. Ich könnt mir aber auch gerne diese nennen xD

[Bild: yufea36ycef1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von fabian_rastellis.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste