Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 00:09



Dreamfang's Halloween Contest! [u.A. Comissions als Preise!]
#1
15.09.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

Dreamfang's Halloween Contest! [u.A. Comissions als Preise!]
Heya!

Meine gute Freundin Dreamfang hat gestern ihren Halloweencontest eröffnet und hat mich gebeten hier vielleicht einige Interessenten aufzugabeln! Es geht im Contest darum einen ihrer OC's in Halloweenklamotten zu zeichnen.

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen, nämlich folgendes (englisch, aber leicht verständlich denke ich. Bei fragen einfach fragen x3):

Preise (Öffnen)

Die Lamas sowie die Punkte beziehen sich auf DeviantArt. Wer kein DeviantArt hat muss sich keine Sorgen machen, der/diejenige bekommt dann eine Commission im Wert der Punkte.

Der zu zeichnende OC ist folgender: https://www.dropbox.com/s/d9orzfd5uc8sc8...ST_REF.png

Alternativ gibt es noch WolfsOC's und MenschenOC's, da das hier aber ein Ponyforum ist möchte ich vorallem den PonyOC rausstellen. Wer einen Blick auf die OC's werfen will, kann hier vorbeischauen. Dort gibt es dann auch nochmal alle Infos in Englisch.


Regeln:
Jeder Contest muss Regeln haben, die ich nun hier übersetzt darlege:

Regeln (Öffnen)
Das war's von mir, ich freue mich auf Einsendungen! x3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste