Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:40



Cartoon Hangover [mit neuer Serie]
#1
16.09.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

Cartoon Hangover [mit neuer Serie]
Cartoon Hangover ist die Onlinesparte von Frederator Studios, dem Studio welches heute hauptsächlich für Adventure Time bekannt ist. Da sie nicht an Richtlinien verschiedener TV-Sender gebunden sind, genießen sie bezüglich dunklerer und obszönerer Inhalte eine größere Freiheit.
Hauptsächlich prodiziert das Studio Clips und Serien, welche eine kurze Laufzeit haben, die bekannteste davon wäre Bravest Warriors.

Ich eröffne diesen Thread aus aktuellem Anlass, da Dr. Lollipop klürzlich seine Premiere hatte und ich den ersten Clip einfach süß finde:
Das Video (Öffnen)
YT-Vorschaubilder (Öffnen)
Vorallem Coco (Rose McGowan) hat es mir angetan, was an ihrer unglaublich erotischen Stimme liegt.

Wie fandet ihr Doctor Lollipop? Welche CH-Clips und Serien mochtet ihr am meisten?

Ich selber fand Bravest Warriors einfach wunderschön, da es insgesamt nicht sehr viele Folgen hatte, verlief der Haupthandlungsfaden sehr flüssig und strukturiert, auch war die Kontiuität sehr gelungen. Man könnte meinen, Bravest Warriors hätte das richtig gemacht, was Adventure Time falsch machte. Und natürlich: Catbug!

Superfuckers war auch sehr unterhaltsam wenn man Serien mag, in welchen sich alle Charaktere wie eine Bitch benehmen, kann man super unter Alkoholeinfluss schauen.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#2
16.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Cartoon Hangover [mit neuer Serie]
Also ich hab bis jetzt nur Bee and Puppycat geschaut.

Eher Massig

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#3
16.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Cartoon Hangover [mit neuer Serie]
Kenn ich nur Bravest Warriors von, was mir aber verdammt gut gefallen hat. Besonders der abgedrehte, eigensinnige Humor.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste