Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:44



Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
14.01.2015
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
VIP Ticket schon lange gekauft Wink
Also hop jungs Wink

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
14.01.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
- Ticket gekauft und gezahlt
- Hotel gebucht
- Gespendet wird nächsten Monat, definitiv!

Ich finde es wirklich schade, dass das Ganze vielleicht ins Wasser fallen wird und hoffe, dass die Brony Fair doch noch stattfindet.. Ihr steckt dort so viel Mühe und Energie rein und es muss einfach klappen!
Das sich bisher so wenige Leute ein Ticket gekauft haben, ist für mich unverständlich.. Trotz wunderbarer, schöner Werbung und einem tollen Programm..
Ich würde euch gerne mehr als nur mit einer Spende unterstützen nur Leider, habe ich da keine Möglichkeit.. Ich hoffe, ihr packt das! Haltet die Ohren steif, Zähne zusammen beißen und hoffen! >_<

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.01.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(14.01.2015)Yasi schrieb:  Ich würde euch gerne mehr als nur mit einer Spende unterstützen nur Leider, habe ich da keine Möglichkeit.. Ich hoffe, ihr packt das! Haltet die Ohren steif, Zähne zusammen beißen und hoffen! >_<

Was redest du da Yasi,
jeder Händler, so auch du, ist eine Bereicherung für eine Veranstaltung ob man die nun Con, Fair oder sonst wie nennt. Von daher hilfst du uns alleine mit deinem Stand schon unheimlich viel.

Nur am Rande:
Vorab haben wir über unser Vorgehen mit unseren bisher veröffentlichten Gästen und auch mit jenen gesprochen, die wir eben u.a. Aufgrund der bisherigen Entwickungen noch nicht bekannt geben können.
Und die Reaktionen waren einstimmig positiv. Danke euch ihr seid Spitze!

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
15.01.2015
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wenn man Englisch auf Startnext wählt, sind die Blog-Updates immer nur auf Deutsch. Ich nehme an, es ist nicht möglich, zwei Versionen des Texts zu erstellen?
Ich schlage vor, ihr postet zumindest einen Link nach der Brony Fair Homepage, wo man die englische Version dieser Nachricht schon lesen kann. Oder ihr könnt die zwei Versionen nacheinander setzen, wie auf der Facebook-Seite?

Schottischer Brony!
Zitieren
15.01.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Hab dann jetzt auch mal mein Ticket gekauft.

Wenn's letztendlich darauf ankommt, und es noch geht, dürft ihr mein Ticket auch gerne noch upgraden!
Ich gehe aber davon aus, dass es auch so passt, und damit im Hinterkopf reicht mir dieses Ticket eigentlich. Würde diese Ultra-limitierten Dinger lieber den Leuten überlassen, die sie wirklich brauchen..![Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Werd aber so oder so auch noch gut was bei Startnext lassen.

Zitieren
15.01.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(15.01.2015)Silver Broom schrieb:  Wenn man Englisch auf Startnext wählt, sind die Blog-Updates immer nur auf Deutsch. Ich nehme an, es ist nicht möglich, zwei Versionen des Texts zu erstellen?
Ich schlage vor, ihr postet zumindest einen Link nach der Brony Fair Homepage, wo man die englische Version dieser Nachricht schon lesen kann. Oder ihr könnt die zwei Versionen nacheinander setzen, wie auf der Facebook-Seite?

Danke für den Vorschlag. Startnext ist da etwas merkwürdig. Wärend du das meiste auf zwei Sprachen erstellen kannst, heisst wenn ichs auf der deutschen Seite schreibe, dann ist es nur dort. Gibt es diese Option beim Blog nicht, also dann eben untereinander.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
15.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Hab mein Plus Ticket bereits geordert, zwar kann ich erst Februar zahlen aber trotzdem....

Ich versuche auch noch zu werben was geht, das Konzept für die Fair klingt einfach zu gut um nicht realisiert zu werden! Whining
Zitieren
15.01.2015
Ygreck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
15 Tage, hm?
Das sollte doch zu packen sein! Wenn ich eins von Bronies gelernt habe das, wenn sie Geld haben, sie unglaublich gerne ihr Geld ins Fandom stecken! Dann gibts halt ein Plüschi weniger - dafür eine Fair mehr! - klingt für mich wie ein fairer Deal.

[Bild: big-banner_700.png]
Zitieren
15.01.2015
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(15.01.2015)Tokitsu schrieb:  Hab mein Plus Ticket bereits geordert, zwar kann ich erst Februar zahlen aber trotzdem....

Ich versuche auch noch zu werben was geht, das Konzept für die Fair klingt einfach zu gut um nicht realisiert zu werden! Whining

Ja, das mit dem Geld scheint nur leider so ein Problem zu sein.

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
15.01.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Gnah, verdammt, ich würd so gerne kommen, kann aber wegen Abitur nicht (Lernen muss leider sein, schließlich muss ich ja meine zukünftigen Tickets finanzieren können, also besser für nen guten Job vorbereiten^^). [Bild: 01-fluttercry.png]
Das einzige, was ich bisher beitragen konnte, waren 20€ Crowdfunding...ich drück euch jedenfalls die Daumen, gönnen tu ich den Spaß jedem hier.

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
15.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Mal son Tipp an die in den Raum geworfen die zur Zeit das Ticketgeld nicht haben:

Leiht euch doch den entsprechenden Betrag bei Verwandten, Eltern, oder seeeehr engen Freunden und zahlt ihnen im Februar das Geld zurück

Somit ist euch und der Fair doch gleichzeitig geholfen AJ hmm

Und wenn es auch nur das Standartticket sein sollte
Zitieren
15.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Werde zwar wie erwähnt wegen Urlaub im gleichen Zeitraum nicht da sein. Habe  Euch aber grad auch ein bissl bei Startnext supportet. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von daMatt.)
Zitieren
15.01.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Nachdem ich die rege Diskussion ein wenig mitverfolgt habe, ist mir grade folgendes zu Ohren gekommen:
Leider halten sich einige von euch noch mit dem Ticketkauf zurück und wollen abwarten, wie es mit der Brony Fair weitergeht.
Leider ist das genau die falsche Herangehensweise an das Thema. Twilight: No, Really?
Wenn alle warten und hoffen, dass wir bis zum Stichtag genug Geld zusammenbekommen, dann wird das leider nichts.
Darum auch hier noch mal ein Aufruf von meiner Seite:
Wenn ihr zur Brony Fair 2015 kommen wollt, holt euch das Ticket so schnell wie möglich, sonst laufen wir alle Gefahr, dass die Fair nicht stattfinden kann.
Und selbst wenn wir das Geld nicht bis zum Stichtag zusammenbekommen, so versichern wir / ich euch, dass ihr euer Ticket zu 100% zurückerstattet bekommt. RD salute
Ich seid also immer auf der sicheren Seite. Pinkie happy

Liebe Grüße

Evi
Zitieren
15.01.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich hab kein Problem mir ein Ticket zu Kaufen
es ist nur so das ich mich als Helfer beworben habe und noch keine zusagen/absage bekommen hab.

wenn ich mir jetzt ein Ticket kaufe ist  es vielleicht für mich rausgeschmissenes Geld.
( 4 Tage arbeiten und noch dafür bezahlen .... nein danke Twilight: No, Really? )

Es wäre vielleicht ein gute Idee das schnellstens zu regeln um zu wissen wer von den Bewerbern sich noch ein Ticket kaufen muss.
Zitieren
15.01.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Sofern du dich als Helfer beworben hast und genommen wirst, aber bereits ein Ticket hast, solltest du den (Standard-)Ticktpreis dir erstatten lassen können*, alles andere wäre sehr merkwürdig.

(*persönliche Meinung ohne Gewähr)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
15.01.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(15.01.2015)MK13 schrieb:  Ich hab kein Problem mir ein Ticket zu Kaufen
es ist nur so das ich mich als Helfer beworben habe und noch keine zusagen/absage bekommen hab.

wenn ich mir jetzt ein Ticket kaufe ist  es vielleicht für mich rausgeschmissenes Geld.
( 4 Tage arbeiten und noch dafür bezahlen .... nein danke Twilight: No, Really? )

Es wäre vielleicht ein gute Idee das schnellstens zu regeln um zu wissen wer von den Bewerbern sich noch ein Ticket kaufen muss.

Schreib mir bitte mal eine PN mit deinem Namen, ich schaue mal nach, was da bei uns los ist
Zitieren
15.01.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wow, ich kann kaum glauben, dass sich bis jetzt erst 76 Leute angemeldet haben. Plus Helfer dann wie viel, 100 oder so? Das ist nicht viel für eine Con. Das ist ja gerade mal so WWU-Niveau.

Leider wird immer die Behauptung vorgebracht, die Leute wären nur zu faul oder unentschlossen ein Ticket zu kaufen. Das kann so nicht sein, denn es sind ja nicht nur die mindestens 50 EUR für ein Ticket, sondern es kommt dann im April noch Hotel, Anreise, Verpflegung u. ä. dazu. Da ist man schnell bei mehrenen hundert Euro. Wer soll das immer alles bezahlen, liebe Leute? Ihr unterschätzt wohl etwas in welcher finanziellen Situation sich viele noch befinden. Ein Großteil der Bronys ist noch Schüler, Studenten etc. Ich finde, da klingt eine Aussage wie "joa dann kauft man sich halt mal ein Plüschie weniger" wie blanker Hohn. Sry, is nicht bös gemeint, aber so ist es halt.
Zitieren
15.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich für mein Teil würde liebend gern hin, aber bei mir beginnen im April die Vorprüfungen, Klausuren und sogar schon eine Prüfung am 16. glaube, sofern ihr nächstes Jahr die Fair auslegen wollen würdest bin ich definitiv dabei, aber für dieses Jahr wünsche ich euch viel Glück das ihr euer Ziel noch erreichen werdet.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.01.2015
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Bin überzeugt, dass das noch wird! Habe gerade auch erstmal mein Ticket gekauft, gehöre zur klassischen Kategorie der "Torschlusspanikkäufer" und bin von Black Tornado auf die Situation hingewiesen worden. Da habe ich meiner Entschlusskraft nen Tritt in den Hintern verpasst und schon war alles erledigt Twilight happy

Ich denke auch mal, dass es mittlerweile schon einige mehr sein werden als die 76 Leute. Auch mal richtig cool, dass das Brony Radio Germany Team da sein wird Cheerilee awesome
Die Werbetrommel trommelt fleißig, das Radio hilft tatkräftig mit, läuft RD deals with it
Zitieren
15.01.2015
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(15.01.2015)Corus schrieb:  Wow, ich kann kaum glauben, dass sich bis jetzt erst 76 Leute angemeldet haben. Plus Helfer dann wie viel, 100 oder so? Das ist nicht viel für eine Con. Das ist ja gerade mal so WWU-Niveau.

Leider wird immer die Behauptung vorgebracht, die Leute wären nur zu faul oder unentschlossen ein Ticket zu kaufen. Das kann so nicht sein, denn es sind ja nicht nur die mindestens 50 EUR für ein Ticket, sondern es kommt dann im April noch Hotel, Anreise, Verpflegung u. ä. dazu. Da ist man schnell bei mehrenen hundert Euro. Wer soll das immer alles bezahlen, liebe Leute? Ihr unterschätzt wohl etwas in welcher finanziellen Situation sich viele noch befinden. Ein Großteil der Bronys ist noch Schüler, Studenten etc. Ich finde, da klingt eine Aussage wie "joa dann kauft man sich halt mal ein Plüschie weniger" wie blanker Hohn. Sry, is nicht bös gemeint, aber so ist es halt.

Du hast volkommen Recht Pinkie happy

Leider Wäre dies meine erste ganz große ConVention aber da Bekannt mit den ich gekommen wär leider Verhinder Sind Fällt das für mich auch ins wasser :/

Aber Vielleicht fällt die Fair ja aus AJ hmm


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste