Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:17



stricky345's stümperhafter Custom-Versuch WIP (Snowdrop)
#1
20.09.2013
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

stricky345's stümperhafter Custom-Versuch WIP (Snowdrop)
Heyho!

Ich bin dabei ein Custom für einen Geburtstag zu machen. Da es mein erster Customversuch ist und auch die erste richtige Arbeit mit Fimo, wollte ich meinen stümperhaften Versuch mal hier posten. Vlt. hat ja noch wer Tipps, oder Verbesserungsvorschläge (Rettungsversuche). Nächste mal, werde ich auf jeden Fall mit Armatur und Skulpturenhalter arbeiten.

Es soll übrigens Snowdrop werden.

Mir fällt gerade auf, dass das Foto für Nüsse ist, poste später mal ein besseres.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
20.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: stricky345's stümperhafter Custom-Versuch WIP (Snowdrop)
Das prominenteste das mir auffällt ist, das die Vorderhufe sich sehr stark verjüngen/klumphufig ausziehen. Es scheint mir, als könnte der Bauch ein wenig mehr geschwungene Eleganz vertragen. Ansonsten sieht das ganze schon recht stimmig aus. Weiter so!

Zitieren
#3
20.09.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: stricky345's stümperhafter Custom-Versuch WIP (Snowdrop)
Wird das eigentlich eine adult Snowdrop? Scheint von den Proportionen her jedenfalls so. Für ein Filly müssten die Beine glaub ich etwas kürzer und/oder breiter sein. Die Salzgurke hat übrigens Recht damit, dass der Bauch ein wenig mehr Rundung hätte vertragen können. Allgemein fehlt noch ein wenig Feinschliff an der Figur. Mehr kann ich aber nicht sagen, dazu fehlen mir eindeutig noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste