Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 22:53



3D-Fanart
#1
05.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

3D-Fanart
Hallo liebe Leute!

Ich habe mich mal an 3D-Art gewagt.
Und das sieht so aus:


[Bild: 2786aade-bb77-41bf-b320-49dd8da5317d.png]

http://cheezburger.com/MisanthropX/lolz/View/5747783680

Ich hoffe ihr mögt es Big Grin

Das ganze hab ich in Cube2 - Sauerbraten gemacht.
Ein Ego-Shooter spiel welches einen ingame-Editor bietet wo man Würfel verbiegen und einfärben kann wie man will Smile
Man kann auch Lichter und ähnliches machen um die Levels/Maps zu beleuchten Big Grin

Hoffe ihr findets nett :>
Ist so nämlich mein erstes pony-fanart Twilight happy
Zitieren
#2
05.02.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: 3D-Fanart
Also für dein erstes 3D Projekt ist das schon recht gut. Wobei ich mit Sauerbraten nicht viel nfangen kann. Google gibt mir auch nur Rezepte raus Big Grin.

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#3
Thumbs Down  06.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

Thumbs Down  RE: 3D-Fanart
(05.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Also für dein erstes 3D Projekt ist das schon recht gut. Wobei ich mit Sauerbraten nicht viel nfangen kann. Google gibt mir auch nur Rezepte raus Big Grin.

siehe hier :>

Ein Pferd/Pony aus Würfel zusammen zu basteln ist auch nicht unbedingt leicht Twilight happy
Danke für deine Rückmeldung.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste