Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:42



Yulungas Häkel-Herde (Scootaloo-Wip)
#1
23.09.2013
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

Yulungas Häkel-Herde (Scootaloo-Wip)
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte ja schon im Vorstellungs-Thread geschrieben, dass ich mich im Moment
mit dem Häkeln von Ponies beschäftige.
Nachdem das erste Projekt, Pinky Pie, wegen falscher Wolle in die Tonne geflogen ist, habe ich letzte Woche endlich die richtige Wolle entdeckt und Sootaloo angefangen.

Ich habe das ganze Wochenende daran gehäkelt und bis auf die Augen und Fäden vernähen (~örgs~!) ist die Kleine jetzt soweit fertig, dass ich sie mal zeigen möchte. Pinkie happy

Hier ist sie also, im Moment noch mit angepinntem Papier-Auge und mies belichtet weil hier gerade einfach gar keine Sonne ist. ~grmpf~

Spoiler (Öffnen)

Gehäkelt ist Scootaloo nach einer Anleitung von The Nerdy Knitter Designs http://www.ravelry.com/stores/the-nerdy-knitter-designs .

Leider waren die richtigen Farben nicht zu bekommen, so dass ich improvisieren musste, aber ich finde, sie ist recht gut gelungen. Smile

Konstruktive Kritik darf gerne geäussert werden. Aber geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. Wink

Als nächstes Pony ist Rarity an der Reihe, aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause. Mir tun die Hände weh, ich bin häkeln einfach nicht gewohnt.

Liebe Grüsse

Yulunga aka Tine
Zitieren
#2
23.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yulungas Häkel-Herde (Scootaloo-Wip)
Scoots sieht Neugierig aus Twilight happy
Das Pattern hast du, soweit ich das sehen kann 1:1 umgesetzt, vom Pattern her gefällt mir eigentlich nur die Flügelposition nicht, die hätte ich etwas weiter oben angesetzt.


Tip @ Fotografieren: Du hast gegen die Sonne Photographiert, auch wenn es Bewölkt ist muss die Kamera da sich enorm Anstrengen wegen der krassen Helligkeitsunterschiede. Wenn möglich immer mit der Sonne im Rücken oder von der Seite Knipsen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste