Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:51



The Last Nightmare
#1
06.11.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

The Last Nightmare
So, zuerst einmal vorneweg: Irgendwie mag ich diese Geschichte selbst nicht mehr RD laugh Ich hab sie zwar selbst geschrieben, fand die Idee anfangs noch gut, aber habe nach dem Abschicken irgendwie ein wenig bereut, es getan zu haben, da mich inzwischen irgendetwas daran stört (auch wenn ich beim besten Willen nicht sagen kann, was).

Ein 3. Platz (wenn auch nur an 5. Stelle) beim Wettbewerb spricht allerdings dann für sich... weshalb ich mich auch entschlossen habe, doch einen Thread dafür zu erstellen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Hier auch nochmal ein Dankeschön, an die Leute, die dieser Story Punkte gegeben haben!
Fühlt euch frei, diesen One Shot zu lesen, lieben, hassen und was auch immer. Meinungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge sind, nebenbei bemerkt, auch gern gesehen RD wink

Eventuell werd ich hier auch später noch andere kurze Fanfics veröffentlichen. Idden sind in letzter Zeit genug da, nur irgendwie fehlt mir die Motivation.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#2
06.11.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: The Last Nightmare
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#3
08.11.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Last Nightmare
(06.11.2013)I. M. Legion schrieb:  Also diese Story gehört wirklich zu der "Lese-ich-das-gerade-richtig?-Fraktion"


Nunja, wenn die Story diesen WTF-Moment erzeugt, hat sie doch zumindest alles geschafft, was sie schaffen sollte Twilight happy

Nachdem sie schon 2 Wandlungen durchhatte (einmal wesentlich mehr in Richtung Dark, dann Dark mit ein wenig Comedy), dacht ich mir einfach: "Sch*** drauf, dann machst du halt was komplett abgedrehtes" RD laugh

Was ich mich noch frage: War wenigstens einigermaßen ersichtlich, was Vorgefallen war? Ich wollte zwar etwas Platz für Eigeninterpretationen/Spekulationen lassen, hatte aber die ganze Zeit die Befürchtung, das ich mich dann doch etwas zu Wage ausgedrückt hab.

(06.11.2013)I. M. Legion schrieb:  Das alles hat mich an einen typischen Monty Python-Sketch erinnert.

Ein Monthy Python Sketch? Was wäre das denn für einer? Derpy confused

P.S.: (Öffnen)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#4
08.11.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: The Last Nightmare
Zitat:Was ich mich noch frage: War wenigstens einigermaßen ersichtlich, was Vorgefallen war? Ich wollte zwar etwas Platz für Eigeninterpretationen/Spekulationen lassen, hatte aber die ganze Zeit die Befürchtung, das ich mich dann doch etwas zu Wage ausgedrückt hab.
Nun, ich für meinen Teil dachte, dass eine Karikatur von Bronys Ponyville heimgesucht haben. Aber spekulieren macht Spaß. Twilight happy

Zitat:Ein Monthy Python Sketch? Was wäre das denn für einer?
Das habe ich im Allgemeinen gemeint. Monthy-Python-Sketche und Filme sind allesamt frech und sehr schwarzhumorig. Genauso wie diese FF.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste