Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:39



Smiling sucht Zeichner!
#1
22.01.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

Smiling sucht Zeichner!
Hallo, ich suche jemanden, der das Artwork für meine Fanfic macht!
Wer Interesse an dem Stellenangebot hat, schreibt es einfach hier rein!

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#2
07.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Smiling sucht Zeichner!
Was müsste man denn so malen .. AJ hmm - Hätte Interesse aber findest schon einen besseren Zeichner ... AJ hmm

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#3
07.06.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Smiling sucht Zeichner!
Du solltest vielleicht noch dazuschreiben ob du jemanden suchst der dir das einfach aus spaß for free macht oder ob du vor hast dafür auch eine Gegenleistung zu bringen wie Geld etc.
Wäre vielleicht nützlich, nicht jeder hat lust für absolut nichts seine Zeit zu Opfern, grade wenn man nicht besonders viel Zeit hat Twilight happy

Außerdem wäre natürlich noch von vorteil wenn du schreiben könntest was für eine Art von Bild du gerne hättest und welches Motiv natürlich ^^
Zitieren
#4
07.06.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Smiling sucht Zeichner!
Ich hätte auch intresse. Twilight happy

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
08.06.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Smiling sucht Zeichner!
(07.06.2014)Changeling-princess schrieb:  Du solltest vielleicht noch dazuschreiben ob du jemanden suchst der dir das einfach aus spaß for free macht oder ob du vor hast dafür auch eine Gegenleistung zu bringen wie Geld etc.
Wäre vielleicht nützlich, nicht jeder hat lust für absolut nichts seine Zeit zu Opfern, grade wenn man nicht besonders viel Zeit hat Twilight happy

Außerdem wäre natürlich noch von vorteil wenn du schreiben könntest was für eine Art von Bild du gerne hättest und welches Motiv natürlich ^^

Kann ich nur zustimmen, von nichts kommt nicht viel. Leute unterstützen oft das Kunst halt auch eine Arbeit ist.

Ach ja ehe ich es vergess hätte auch Interesse, je nach Motiv und Entlohnung[Bild: cl-rar-rape.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#6
10.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Smiling sucht Zeichner!
Hätte auch Interesse. Würde es auch frei machen nur bin ich grad noch am üben. Kannst ja in meinem Zeichen-Thread reinschauen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste