Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 03:51



Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
#41
05.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  
(05.02.2012)Shaidon schrieb:  Dass Hasbro mitliest wusste ich schon, aber es ist trotzdem schön zu Wissen dass sie sich überhaupt mit deutschen Bronies befassen. Pinkie happy
Ist dass den WIRKLICH so?
Wieso liest Hasbro überhaupt mit, ich dachte denen sind die Bronies egal?!?

Wir sind die sekundäre Zielgruppe, wenn es nach MediaControl-Daten geht, aber durch boulevardeske Medien, die "uns" mit Pädos und Zooophilen in eine Schublade steht, ist es besser wenn wir nur indirekt angesprochen werden.


#42
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  
(05.02.2012)Shaidon schrieb:  Dass Hasbro mitliest wusste ich schon, aber es ist trotzdem schön zu Wissen dass sie sich überhaupt mit deutschen Bronies befassen. Pinkie happy
Ist dass den WIRKLICH so?
Wieso liest Hasbro überhaupt mit, ich dachte denen sind die Bronies egal?!?

Nein, Hasbro hat sogar schon dafür gesorgt dass manche Bronies auf dieses Forum aufmerksam werden. RD wink
Aber ihr genauer Wortlaut war, dass sie nicht Wissen wie sie mit uns umzugehen haben. Pinkie happy
Dass stimmt aber auch wirklich. Twilight happy
Ich denke aber dass Hasbro noch gut dazu lernen wird und dass wir dann in guten Brony Zeiten sein werden. Twilight smile

#43
05.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)weatherhoof schrieb:  
(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  
(05.02.2012)Shaidon schrieb:  Dass Hasbro mitliest wusste ich schon, aber es ist trotzdem schön zu Wissen dass sie sich überhaupt mit deutschen Bronies befassen. Pinkie happy
Ist dass den WIRKLICH so?
Wieso liest Hasbro überhaupt mit, ich dachte denen sind die Bronies egal?!?

Wir sind die sekundäre Zielgruppe, wenn es nach MediaControl-Daten geht, aber durch boulevardeske Medien, die "uns" mit Pädos und Zooophilen in eine Schublade steht, ist es besser wenn wir nur indirekt angesprochen werden.

Traurig aber verständlich.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#44
05.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Dankr für die Infos!
Seht ihr, jetzt wäre ein "Dankeknopf" genial Wink

Zitat:Wir sind die sekundäre Zielgruppe, wenn es nach MediaControl-Daten geht, aber durch boulevardeske Medien, die "uns" mit Pädos und Zooophilen in eine Schublade steht, ist es besser wenn wir nur indirekt angesprochen werden.
Huch, omg....wer sagt den sowas?!?
Solchen Leuten würd ich echt gern mal "ins Gesicht steigen" Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#45
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  Dankr für die Infos!
Seht ihr, jetzt wäre ein "Dankeknopf" genial Wink

Zitat:Wir sind die sekundäre Zielgruppe, wenn es nach MediaControl-Daten geht, aber durch boulevardeske Medien, die "uns" mit Pädos und Zooophilen in eine Schublade steht, ist es besser wenn wir nur indirekt angesprochen werden.
Huch, omg....wer sagt den sowas?!?
Solchen Leuten würd ich echt gern mal "ins Gesicht steigen" Wink

Du hast noch nie davon gehört? AJ surprised
Man es gibt so viele schlechte und neutrale Medien über uns, aber leider nur wenig gutes. Twilight happy
So etwas bekommt man eig. im Bronythum sehr schnell mit. RD wink

#46
05.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
http://www.equestriadaily.com/2012/02/in...ation.html

gratz zu dem EQD-Post

"It doesn't have the best wording on the planet, but that is the nature of translations I suppose!"

Big Grin

#47
05.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Ihr wisst nicht wie schwer es ist Wortspiele und deutsche Bildmalerei zu übersetzen.

#48
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Ist es eigentlich sicher dass Princess Cadence und Prinz Shining Armour in die Serie kommen?

#49
05.02.2012
Wheeljack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
"The NDA For it recently dropped, and everything has been translated up."

Ich glaube Seth hat da was falsch verstanden oder?
Ist wohl besser, das nicht zu korrigieren... das gäbe nur NOCH mehr quälende Fragen Wink
Edit: oh... zu spät
#50
05.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Shaidon schrieb:  
(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  Dankr für die Infos!
Seht ihr, jetzt wäre ein "Dankeknopf" genial Wink

Zitat:Wir sind die sekundäre Zielgruppe, wenn es nach MediaControl-Daten geht, aber durch boulevardeske Medien, die "uns" mit Pädos und Zooophilen in eine Schublade steht, ist es besser wenn wir nur indirekt angesprochen werden.
Huch, omg....wer sagt den sowas?!?
Solchen Leuten würd ich echt gern mal "ins Gesicht steigen" Wink

Du hast noch nie davon gehört? AJ surprised
Man es gibt so viele schlechte und neutrale Medien über uns, aber leider nur wenig gutes. Twilight happy

Ich hab tatsächlich noch nicht davon gehört! Wäre mir nicht im entferntesten in den Sinn gekommen Bronies als Pedos oder Zoophile zu betrachten 0_0
Was müssen das nur für Menschen sein die so ein Urteil fällen weil man eine Zeichentrickserie mag?
Ich find das echt traurig Sad

Zitat:So etwas bekommt man eig. im Bronythum sehr schnell mit. RD wink
Kann schon sein das ich das iwo mal aufgeschnappt habe (könnte mich nicht erinnern), aber dann hab ich es bestimmt nicht ernst genommen!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#51
05.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  
(05.02.2012)Shaidon schrieb:  
(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  Dankr für die Infos!
Seht ihr, jetzt wäre ein "Dankeknopf" genial Wink

Zitat:Wir sind die sekundäre Zielgruppe, wenn es nach MediaControl-Daten geht, aber durch boulevardeske Medien, die "uns" mit Pädos und Zooophilen in eine Schublade steht, ist es besser wenn wir nur indirekt angesprochen werden.
Huch, omg....wer sagt den sowas?!?
Solchen Leuten würd ich echt gern mal "ins Gesicht steigen" Wink

Du hast noch nie davon gehört? AJ surprised
Man es gibt so viele schlechte und neutrale Medien über uns, aber leider nur wenig gutes. Twilight happy

Ich hab tatsächlich noch nicht davon gehört! Wäre mir nicht im entferntesten in den Sinn gekommen Bronies als Pedos oder Zoophile zu betrachten 0_0
Was müssen das nur für Menschen sein die so ein Urteil fällen weil man eine Zeichentrickserie mag?
Ich find das echt traurig Sad

Zitat:So etwas bekommt man eig. im Bronythum sehr schnell mit. RD wink
Kann schon sein das ich das iwo mal aufgeschnappt habe (könnte mich nicht erinnern), aber dann hab ich es bestimmt nicht ernst genommen!

Es geht nicht darum das wir eine Zeichentrickserie mögen, damit kommt die Gesellschaft halbwegs klar, es geht darum das wir Ponys (Furry/Zoo) für junge Mädchen (Pedo) mögen. Der Gedankengang der "Bildleser".

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#52
05.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Kannste es vlt. noch in Deutsch posten?

Edith sieht grad das du das ja schon gepostet hattest -.- Hatte aufs Interview gehofft
#53
05.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Saij schrieb:  Kannste es vlt. noch in Deutsch posten?

Siehe Eröffnungspost.

#54
05.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Zitat:Es geht nicht darum das wir eine Zeichentrickserie mögen, damit kommt die Gesellschaft halbwegs klar, es geht darum das wir Ponys (Furry/Zoo) für junge Mädchen (Pedo) mögen. Der Gedankengang der "Bildleser".
Haha, so traurig es auch ist.....made my day ^^



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#55
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  
Zitat:Es geht nicht darum das wir eine Zeichentrickserie mögen, damit kommt die Gesellschaft halbwegs klar, es geht darum das wir Ponys (Furry/Zoo) für junge Mädchen (Pedo) mögen. Der Gedankengang der "Bildleser".
Haha, so traurig es auch ist.....made my day ^^

Was ist daran denn bitteschön traurig? Pinkie happy

#56
05.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Zitat:Was ist daran denn bitteschön traurig? Pinkie happy

Naja ich finds halt traurig.....bis jetzt hab ich mir gedacht ich kann mein "Hobby" nur mit wenigen Menschen teilen, da die meisten mich wohl für kindisch halten würden.....

....jetzt muss ich mir aber sorgen machen für einen Pedo gehalten zu werden Facehoof

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#57
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  
Zitat:Was ist daran denn bitteschön traurig? Pinkie happy

Naja ich finds halt traurig.....bis jetzt hab ich mir gedacht ich kann mein "Hobby" nur mit wenigen Menschen teilen da die meisten mich wohl für kindisch halten würden.....jetzt muss ich mir sorgen machen für einen Pedo gehalten zu werden Facehoof

Ach, ich glaube nicht dass irgentein Brony irgentwo als Pedo bezeichnet wird. RD wink
Dass sollte wirklich deine geringste Sorge sein. Twilight happy
Deinen Freunden kannst du es schon zeigen, aber auch nur denen bei den du dir 100% sicher bist dass die es entweder mögen werden, oder dich irgentwie verstehen werden. Pinkie happy

#58
05.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Zitat:Deinen Freunden kannst du es schon zeigen, aber auch nur denen bei den du dir 100% sicher bist dass die es entweder mögen werden, oder dich irgentwie verstehen werden. Pinkie happy
Hehe, die wissen es schon längst.....und wenn ein Freund in meiner Altersgruppe (so 22-26) sich noch über sowas lustig macht, hat er sicher ernstere Probleme Wink

PS: UPS, SORRY, ich entschuldige mich vielmals für OT Admins! Bin schon ruhig ^^


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#59
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Shaidon schrieb:  Ist es eigentlich sicher dass Princess Cadence und Prinz Shining Armour in die Serie kommen?

Meine Frage wurde eig. immernoch nicht beantwortet. Twilight happy

#60
06.02.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Shaidon schrieb:  Ist es eigentlich sicher dass Princess Cadence und Prinz Shining Armour in die Serie kommen?
Der (amerikanische) Syncrosprecher von Shining Armor hat was in seinen Twitter gepostet, wieviel Spaß ihm die Arbeit gemacht hat, insofern: Ja, das kommt.
Meldung bei EqD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste