Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:42



Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 16.07.14(Update: 17.07.14 23:44) )
#21
25.11.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Am Zeichnen :D )
(25.11.2013)Colora Paint schrieb:  Naja, für eine freie Zeichnung nicht schlecht. Was aber halt doof ist sind die Proportionen, die Beine wirken zu schmal und klein und der Körper zu groß... Außer du möchtest reale Ponies zeichnen RD laugh

Mit Körper zu groß meisnst du ungefähr das?
Spoiler (Öffnen)

Oder etwas anderes? Wenn es nicht auffällt. Ihr Körper ist schmaler. Hab sie um ein paar breiten (Umfang) verkleinert. An die Beine mache ich mich auch noch. Aber nicht heute. Wieder Zeit schlafen zu gehen.

Danke für den Kommentar und bis zum nächsten mal Twilight happy

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#22
25.11.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Am 26.11.13 gehts weiter )
(25.11.2013)Shares schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Devinitv sieht das besser aus. Jetzt empfinde ich die Beine nurnoch als zu dünn... Die Beine im MLP-Stil werden nach unten hin ja dicker...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#23
26.11.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Am 26.11.13 gehts weiter )
Spoiler (Öffnen)
Wimpern... Check
Cutie Mark... Check
Beine... Check

Das ist die letzten 40 Minuten passiert. Was so ein wenig rumprobieren bewirken kann. Ein Cutie Mark hat sie jetzt auch, genau wie Wimpern(Verbesserungswürdig, aber zumindest vorhanden)
Ich hab die Beine hinten nach unten hin Breiter gemacht und sie oben auch insgesamt etwas verbreitert.
Die Forderbeine sind einem neuem Paar gewichen, da ich mit der Stellung einfach nicht zufrieden war. Es erscheint mir nun um einiges besser( Mit dem hinteren Bein anzufangen ist um einiges einfacher xD)
Wenn ich auch das Gefühl habe das sie noch etwas breiter unten werden könnten.

Was haltet ihr so davon? z.B. den Forderbeinen, dem Cutie Mark(Ganz provisorisch hingeklatscht, weil ich auf die Uhr geschaut habe und möglichst vor bedzeit was präsentieren wollte. ) etc. Meinungen sind gerne gesehen^^

PS: Ich denke jeder hat inzwischen erkannt wen ich gezeichnet habe Twilight happy

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#24
27.11.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Am 27.11.13 gehts weiter )
Man sieht die veränderung an den Beinen. Gut... Ich finde, das wäre jetzt schon bereit zum anmalen Wink

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#25
27.11.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Am Zeichnen :D )
(27.11.2013)Colora Paint schrieb:  Man sieht die veränderung an den Beinen. Gut... Ich finde, das wäre jetzt schon bereit zum anmalen Wink

Anmalen ist so ne Sache... kann ich nicht. Ich bin schlichtweg zu blöd dafür. Mit Buntstiften wird das nicht gleichmäßig und deckend genug und die Farben, also die Originalen, hab ich sowieso nicht.

Das war eine Sache die ich ertst sehr spät in angrif nehmen wollte. Und zwar dann am besten am PC mit nem bildbearbeitungsprogramm. Davor muss aber nen grafiktablet her, was ich mir sicher auch noch zulegen werde.

Ansonsten könnte ich es mal versuchen... davor brauch ich aber was um das grundbild zu sichern(Also das Original abpausen oder ähnliches)

Spoiler (Öffnen)
Hier das was ich die letzten minuten gemacht habe. Dazu sei gesagt: Ich habe keine Ahnung von Flügeln xD Ich bin nicht wirklich mit ihnen zufrieden, kann aber aufgrund von hausaufgaben und test morgen nicht weitermachen...

Irgendwelche Ratschläge dafür? Ich hab Versucht den Serienstil zu kopieren, aber irgendwie sieht das blöd aus. Vielleicht auch weils nicht so sauber ist.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#26
28.11.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 27.11.13 )
(27.11.2013)Shares schrieb:  Irgendwelche Ratschläge dafür? Ich hab Versucht den Serienstil zu kopieren, aber irgendwie sieht das blöd aus. Vielleicht auch weils nicht so sauber ist.

Nun, das liegt zum Teil an der Lage der Flügel. Auf deiner Zeichnung fangen die Flügel bei den Vorderbeinen an...
Eigentlich sind sie zwischen Vorder und Hinterbeinen.
Spoiler (Öffnen)

Wenn du den MLP-Stil treffen willst, schau dir mal dieses Tutorial an:
http://www.dragoart.com/tuts/8102/1/1/ho...-style.htm

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Colora Paint.)
Zitieren
#27
10.12.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 27.11.13 )
(28.11.2013)Colora Paint schrieb:  
(27.11.2013)Shares schrieb:  Irgendwelche Ratschläge dafür? Ich hab Versucht den Serienstil zu kopieren, aber irgendwie sieht das blöd aus. Vielleicht auch weils nicht so sauber ist.

Nun, das liegt zum Teil an der Lage der Flügel. Auf deiner Zeichnung fangen die Flügel bei den Vorderbeinen an...
Eigentlich sind sie zwischen Vorder und Hinterbeinen.
Spoiler (Öffnen)

Wenn du den MLP-Stil treffen willst, schau dir mal dieses Tutorial an:
http://www.dragoart.com/tuts/8102/1/1/ho...-style.htm

Ja, die Lage der Flügel ändert sich innerhalb der Serie aber auch mal ein wenig nach rechts und nach links. Von daher nicht so einfach da genau den Punkt auszumachen. Mit Flügeln werd ich mich noch länger schwer tun.

Hab sie jetzt versetzt aber wirklich besser ist es nicht. Ich mach da noch was grundsätzlich falsch.

Ich zeige das später mal zusammen mit was anderem das ich gerade mache. Es heißt schließlich üben, üben, üben. Hoffentlich hilft es Twilight happy

PS: Das Beispiel was du da gepostet hast wirst du übrigens in meinem Startpost wiederfinden. War meine erste Vorlage zum zeichnen. RD wink

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#28
12.01.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 27.11.13 )
Ja, ich melde mich mal wieder. Direkt mit neuem Artwork was wie ich derzeit finde mein bestes ist. Pinkie happy
Hier die drei Enstadien der Entstehungsgeschichte.
Ich ergänze später noch die einzelnen Schritte in einem extrakommentar.
Bleistiftzeichnung (Öffnen)
Vektorzeichnung (Öffnen)
Mit Farbe(Unsauber) (Öffnen)
Derzeitiger stand (Öffnen)
Ich weiß das ich beim Colorieren leider über die Striche gekommen bin. Liegt daran das ich mich ein paar mal mit den Ebenen vertan hatte. Dafür das es das erste ma überhaupt mit dem Tool ist kann ich aber sagen das ich es gut finde.

Was meint ihr denn? Gut oder nicht?

Ist nebenbei der OC von MCEgg, Rogue Runner.Direkt aus seiner empfehlenwerten Geschichte "Rescue Me". Wer wissen will was Rogue so alles erlebt ist herzlich eingeladen seine Geschichte zu lesen!(Link in der Signatur)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von Shares.)
Zitieren
#29
04.03.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 12.01.14 )
Erstmal endschuldige ich mich dafür so lange nichts neues gepostet zu haben.
Dafür habe ich jetzt etwas, das zwar noch nicht fertig, dafür aber schon recht fortgeschritten ist, aber seht selbst:
Rescue Me (Öffnen)

Dies ist die Arbeit von den letzten 5 Tagen. Ich habe jeden Tag dran gearbeitet und das nicht nur abends, sondern auch vormittags. Geschätzt 5 Stunden im Durchschnitt am Tag.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#30
04.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 12.01.14 )
Als erstes: Nett, mal wieder was von dir zu hören RD laugh

Zweitens: Das Bild
Erst aufkommende Fragen:
Was macht dieses schwarze an Fluttershy Bauch?
Und, wo sind die Cutie Marks :D?

Also, für deinen Fortschritt ist das Bild wirklich gut, wobei ich nicht sagen kann, ob das jetzt Regen darstellen soll. Es sieht nämlich schon etwas nach Schnee aus, irgendwie...
Vielleicht wegen dem ''weißen'' Hintergrund?

Die Ponies sind proportionall gut, aber nicht ganz korrekt. Dein Stil entwickelt sich langsam.

Die Stimmung des Bildes ist traurig, aber irgendwie finde ich, stört diese nahe Abstand der beiden Ponies. Sie sind zu nah. Wären sie weiter von einander entfernt, gäbe es mehr ''Oh nein, Fluttershy, fang ihn bitte!!!''
...

Soviel mal zur kurzen Analyse...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#31
04.03.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 4.03.14 )
(04.03.2014)Colora Paint schrieb:  Als erstes: Nett, mal wieder was von dir zu hören RD laugh
Eben so Twilight happy
(04.03.2014)Colora Paint schrieb:  Zweitens: Das Bild
Erst aufkommende Fragen:
Was macht dieses schwarze an Fluttershy Bauch?
Und, wo sind die Cutie Marks :D?
Zu der ersten Frage: Das war mein erster Versuch einer Schattierung.
Zu der zweiten: Ich vergesse immer wieder das die noch fehlen und damit sie reinzuarbeiten Facehoof
(04.03.2014)Colora Paint schrieb:  Also, für deinen Fortschritt ist das Bild wirklich gut, wobei ich nicht sagen kann, ob das jetzt Regen darstellen soll. Es sieht nämlich schon etwas nach Schnee aus, irgendwie...
Vielleicht wegen dem ''weißen'' Hintergrund?
Es soll nun ja auch Schnee sein. Und er ist deshalb etwas langgezogen weil ich so einen effekt von vorbeirauschenden Flocken erzielen wollte.
Anscheinend noch nicht ganz so gut gelungen Twilight: No, Really?
(04.03.2014)Colora Paint schrieb:  Die Ponies sind proportionall gut, aber nicht ganz korrekt. Dein Stil entwickelt sich langsam.
yay, es entwickelt sich FS grins
(04.03.2014)Colora Paint schrieb:  Die Stimmung des Bildes ist traurig, aber irgendwie finde ich, stört dieser nahe Abstand der beiden Ponies. Sie sind zu nah. Wären sie weiter von einander entfernt, gäbe es mehr ''Oh nein, Fluttershy, fang ihn bitte!!!''
...
Fun fact: Sie hatte ihn bereits gefangen gehabt. Aber dazu mehr in der Geschichte selbst^^
Der Abstand der beiden wird sich aber dennoch vergrößern. Auch weil ich inzwischen McEgg(Den Autor) mit einbeziehe und der anscheinend auf den selben Gedanken kam.



(04.03.2014)Colora Paint schrieb:  Soviel mal zur kurzen Analyse...
Für die ich sehr dankbar bin RD wink
Feedback ist nicht immer da, was aber für viele sehr wichtig ist.
Daher schätze ich deine Komentare sehr^^ Danke also das du dir Zeit genommen hast.

Bis zum nächsten Update also
mfg

EDIT: Kleines Update zum Bild. Jetzt mit CM!
Rescue Me Cover (Öffnen)

EDIT: Erneutes Update zum Bild. Abstimmung darüber ob ich Fluttershys Kopf verkürzen soll werden gewertet( Auch wenn ich es vermutlich mit einem Wort seiten des Autors sowieso mache Twilight: No, Really? )
Mit Wimpern dann im nächsten Update!
Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Shares.)
Zitieren
#32
04.04.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 4.03.14 )
Spoiler (Öffnen)
Damit melde ich mich zurück in meiner Werkstatt.
Es dürften einige änderungen auffallen. Darunter die "schattierten" Beine von Fluttershy, die neue Mähne sowie die Tatsache das das Bild auf dem Kopf steht.

Stellt sich heraus das das Bild drehen oft hilft wenn man mal nicht weiter weiß und vor allem einem Fehler aufzeigt.
So ist Rogues Körper nahezu komplett überarbeitet worden.
Im moment sind Vorklausuren daher konnte ich nicht viel am Bild machen und generell ist es langsamer geworden da ich viel herumprobiere. Ist immerhin die 16? Frisur die der gute auf dem Kopf hat.
Das Update ist vor allem damit ich zeige das ich noch was tuhe. Ich hoffe euch freut das Update. Wer fragen, anmerkungen etc. hat ist herzlich eingeladen diese hier oder per pm zu schicken. Twilight happy

Dann bis zum nächsten Update!(Oder dem ein oder anderen Kommentar RD wink )

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#33
04.04.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 4.03.14 )
Man erkennt den Unterschied wirklich erst so richtig, wenn man die beiden Bilder übereinander legt und dann das obere leicht durchsichtig macht.

Es ist nun jedenfalls besser als zuvor. Weiter so FS grins

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#34
17.04.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 4.03.14 )
Auch wenn die Veränderungen minimal sind... hier mal wieder ein Update.
Ganzes Bild (Öffnen)
Ohne Hintergrund und ohne Effekte. (Öffnen)

Colorieren und schleifen nimmt viel Zeit in anspruch. Von daher werde ich vermutlich demnächst mehr mit skizzen arbeiten damit ich mich darin verbessere. Oder ich färbe es ein mal und gebe mich damit dann zufrieden.
Zuvor wird das Bild aber noch fertiggestellt. Wer also irgendwas bemerkt was nicht ganz richtig ist darf mir das gerne sagen. Ich brauche immer recht lange um etwas zu finden und wenn mich jemand auf etwas explizit hinweist mache ich das meist direkt.

Das wars dann soweit von mir fürs erste. Bis zum nächsten Update.
mfG

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#35
20.04.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 20.04.14 )
Halli Hallo!

Meine Werkstatt ist dank neuer Stifte(Wuhuu!) jetzt ein wenig besser ausgerüstet. Hindert mich nicht daran immer nur den einen zu benutzen... aber hey. Kommt noch Eeyup (hoffentlich)
Eigentlich habe ich damit einfach nur Bleistifte in verschiedenen härtegraden. Mal schauen was sich damit anstellen lässt.

Nun aber zu dem Bild:
Random Pegasus im Wasser (Öffnen)

Ja, ich betitel es als Fertig. Das liegt daran das ich nie vorhatte es zu mehr zu machen als zu der Skizze.

Und warum diese entstanden ist ist noch mal ne andere Geschichte. Kurz um:

Ich hab jemandem Tips geben wollen der erfahrener ist als ich. Der Fragte mich dann warum ich es nicht selbst mache. Ich dachte mir dann halt einfach. warum nicht xD.

So viel zur Geschichte um diese Skizze.

Ich denke ich werde in Zukunft öfter einfach mal solche skizzen machen. Ich sehe sie bei einigen und damit kann man das üben was ich auch eigentlich will. Zeichnen.

Mit einer Zeit von einer Stunde ist es definitiv schneller erledigt gewesen als das Cover an dem ich Arbeite. So kann ich nebenbei mich noch verbessern damit ich es beim bearbeiten am PC leichter habe.

Das wars jedenfalls von mir. Wer Fragen, Meinung, Kritik und Ähnliches parat hat ist wie immer eingeladen diese zu posten.
mfG.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#36
03.05.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 20.04.14 )
Cover: Rescue Me: Fertig (Öffnen)
Ist ne Zeit lang her seit dem letzten Update, aber hier ist es. Das Fertige Cover.
Ich selbst bin zufrieden mit dem Ergebnis, bedenkt man das es mein zweites Bild in dieser Art ist.

Ich hoffe es gefällt euch. Twilight happy
Ich werde mich nicht darauf ausruhen, keines Wegs. Allerdings werden die nächsten Zeichnungen vermutlich alle wie angekündigt eher Skizzen sein. Hin und wieder werde ich mich natürlich auch an Bildern wie diesem üben, aber mein Fokus wird fürs erste auf proportionen, Ansichten, Posen und vor allem quantität liegen.

Es hilft mir übrigens wünschen nachzugehen, wer also Bleistiftskizzen von bestimmten charackteren haben will darf mich gerne fragen. RD wink
mfG. Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#37
04.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 20.04.14 )
Eigentlich bin ich kein Mensch, der gerne schreibt, vorallem (ausführliche) Kritik [Bild: cl-aj-awkward.png]
Gehöre mehr zu Kategorie ''Stiller Leser''.

Aber dass du außer mir eigentlich niemanden hast, der dir antwortet... Bevor du mir noch mehr Leid tust D:

Auffällig und mehrwürdig ist die Sonne. Wenn's schneit, müssten eigentlich Wolken zu sehe sein, auch im Hintergrund. Und sag mir jetzt nicht, da endet die Wolkendecke einfach abprupt.
Und zum anderen wäre da dieses gezackte (unten) links. Nach genaueren nachdecken, glaube ich, dass ist der Schnee auf einem Berg, der sehr ''nah'' beim Geschehen ist.
... Wirkt etwas komisch, runde Zacken aka welligen Übergang hätten einen besseren Eindruck gemacht und es mehr nach Schnee aussehen lassen...

Der Rest ist super. Ein super Bild. [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#38
04.05.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 20.04.14 )
(04.05.2014)Colora Paint schrieb:  Eigentlich bin ich kein Mensch, der gerne schreibt, vorallem (ausführliche) Kritik [Bild: cl-aj-awkward.png]
Gehöre mehr zu Kategorie ''Stiller Leser''.
ach, da bist du nicht die einzigeTwilight happy
Generell scheint es im Forum ruhig zu sein was es an beiträgen anbelangt. Zumindest im Fanfic/art bereich. Ich bin da leider keine ausnahme.

(04.05.2014)Colora Paint schrieb:  Aber dass du außer mir eigentlich niemanden hast, der dir antwortet... Bevor du mir noch mehr Leid tust D:
Ich glaube das liegt zu einem Teil daran das ich so selten was mache und zum anderen das ich einfach noch nicht wirklich so gut bin. Das war mir von Anfang an klar und deswegen seh ich das gelassen. Find ich nett von dir das du mir Kommentare und mitgefühl entgegebrinst. Ein danke von daher an dich. Luna TRCV

Ich denke mal das wird sich bessern wenn ich dran bleibe und vor allem besser werdeCheerilee awesome
(04.05.2014)Colora Paint schrieb:  Auffällig und mehrwürdig ist die Sonne. Wenn's schneit, müssten eigentlich Wolken zu sehe sein, auch im Hintergrund. Und sag mir jetzt nicht, da endet die Wolkendecke einfach abprupt.
Nö, das war Simples nicht nachdenken meinerseits. Und der Hintergrund wirkte so leer...
(04.05.2014)Colora Paint schrieb:  Und zum anderen wäre da dieses gezackte (unten) links. Nach genaueren nachdecken, glaube ich, dass ist der Schnee auf einem Berg, der sehr ''nah'' beim Geschehen ist.
ja, das trifft es genau.
(04.05.2014)Colora Paint schrieb:  ... Wirkt etwas komisch, runde Zacken aka welligen Übergang hätten einen besseren Eindruck gemacht und es mehr nach Schnee aussehen lassen...
Mein Problem an der Sache war den Übergang hinzubekommen. Der Schnee liegt ja auf dem Berg der quasi neben unter ihnen ist. Allerdings erstreckt sich dieser bis zu den hinteren. Das ist auch der grund warum diese immer kleiner werden.
Ich tat mir schwer daran zu entscheiden wie ich den jetzt den Übergang geschweige denn den nahen Schnee machen würde. Aus diesem Grund habe ich es so einfach gelassen. War im nachhinein betrachtet definitiv die faule Methode. Möglicherweise werde ich nebenbei noch mal dran arbeiten.
(04.05.2014)Colora Paint schrieb:  Der Rest ist super. Ein super Bild. [Bild: cl-aj-clap.png]
Yay! FS grins

Freut mich dass es ansonsten gefällt. Pinkie happy

mfG.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#39
05.05.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 20.04.14 )
Wenn wir schon von ungewöhnlichen posen sprechen...(tuhen wir nicht, aber ich habe das Gefühl ein normal stehendes Pony im Profil habe ich noch nicht gezeichnet)
Wer ist es? (Öffnen)
Das kommt also dabei heraus wenn ich mit perspektive spiele...
Das ist übrigens die Grundidee für nen zeichenwettbewerb den ich mit Tango führe. Zwischen mir und ihm. Wer sein Bild kennt weiß wohl wer gewinnen wird xD.

Wer sich über die Augen wundert. Der Kreis darin soll die Spiegelung des Mondes sein. Wer erkennt wer sie ist weiß warum.
Das zu dem Bild. Bis zum nächsten dann.
mfG.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#40
05.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 20.04.14 )
Luna von oben, wir sie nach oben zum Mond schaut?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste