Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:51



Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 16.07.14(Update: 17.07.14 23:44) )
#41
05.05.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 20.04.14 )
(05.05.2014)Colora Paint schrieb:  Luna von oben, wir sie nach oben zum Mond schaut?
Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#42
18.05.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 15.05.14 )
Halli Hallo,
ich rede diesmal nicht viel um den heißen Brei herum. Es ist noch nicht fertig.
Ich werde es wieder colorieren. Es wird ein Ponysona für Trony, dem ich dieses Bild als Geschenk mache, da dieser mir die Möglichkeit gegeben hat CS6 zu benutzen.

Entschuldigt meine Wortkargheit aber ich bin mitten in den Prüfungswochen und deswegen habe ich das Bild auch vergessen gehabt hochzladen(Ich hatte letzte Woche schon das Bild soweit gehabt und seitdem nicht mehr dran gearbeitet)
mfG.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#43
18.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 15.05.14 )
Mir gefallen vorallem die Hinterbeine.

Jedoch... der Hals ist ziemlich dick. Die rechte Linie sollte etwas weiter links auf den Kiefer treffen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#44
27.05.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 15.05.14(Updated:27.05.14) )
Spoiler (Öffnen)
Hier ein Update zum Pegasus.
Mit schmalerem Hals, dickeren Vorderhufen, veränderter Nackenlinie, anderer Kopfform, hinzugefügter Mähne und angedeuteten schraffierten Schatten am Bauch.
Ich denke bald beginnt das bearbeiten am PC. Twilight happy

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#45
27.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 15.05.14(Updated:27.05.14) )
[Bild: cl-derp-clap.png] Sauber, grandios, wunderbar!
Du hast einen schönen Flugmoment gezeichnet.

Ich sehe keine Fehler, nicht kommt mir komisch vor. Wobei, eine Sache fällt auf, dass aber nicht so drastisch ist: Der hintere Flügel fehlt.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#46
20.06.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 15.05.14(Updated:27.05.14) )
(27.05.2014)Colora Paint schrieb:  [Bild: cl-derp-clap.png] Sauber, grandios, wunderbar!
Du hast einen schönen Flugmoment gezeichnet.

Ich sehe keine Fehler, nicht kommt mir komisch vor. Wobei, eine Sache fällt auf, dass aber nicht so drastisch ist: Der hintere Flügel fehlt.

Ich bin auch zufrieden damit, auch wenn ich zugegeben viel hilfe mit Pose und Kopf hatte, aber das schmälert das Ergebnis ja nicht.

Und die Sache mit dem Flügel, der war eigentlich schon da, nur habe ich die Ebene vergessen einzublenden. xD

Viel interessanter wird es jetzt mit grafischen umsetzen.
Aktuelles Bild (Öffnen)

Farben sind noch etwas das sich komplett ändern könnte. Ich gehe da voll und ganz auf die Wünsche von Trony ein. Der sagte etwas von Giftgrün und Rotviolet. Selber gesehen hat er es noch nicht. Ich komme einfach nicht dazu ihn zu erreichen...

Aber Fertig ist es sowieso noch nicht. Die Schnauze ist noch nicht so gelungen und auch die Augen brauchen noch überarbeiteung. Im Vergleich gefällt mir die skizze da nämlich besser.
Auch muss ich linien wie die an Der rechten Flügelspitze nochmal weicher gestallten. DIe knicke sind einfach nicht schön.

Die Beine ware dagegen das geringere Problem, das fällt mir wirklich leichter inzwischen.
Das wars dann auch schon wieder fürs erste.
Ich halt euch natürlich auf dem laufenden. RD wink
mfG. Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#47
16.07.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 16.07.14 )
Wer ist es? (Öffnen)

Ich habe mich die Tage wieder an etwas anderes gesetzt. Fertig ist es noch lange nicht. Nicht einmal die Bleistiftskizze ist wirklich fertig.
Ich frage mich allerdings ob man schon erkennt wer sie ist.

Mir kommt der Körper noch so überproportioniert zum Kopf vor. Oder ist der Kopf zu klein für den Körper? Einzeln ist beides in Ordnung würde ich sagen, aber zusammen? Da bin ich mir nicht sicher...

Ich hab mir aber auch wieder ne Perspektive ausgesucht die das Recht schwer macht, da man Rücken und Seite gleichermaßen sieht, was dadurch ne viel größere Fläche wird. Aber ich mag herausforderungen.
PS: Die Mähne ist zwar mal was originelles und sieht gut aus, aber absolut schwer vorzustellen wie das von Schräg oben aussehen soll Twilight: No, Really? (Mehr arbeit und probieren für mich.)

Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#48
16.07.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 16.07.14 )
~_~ Ich würde es erkenne, wenn die 3 Spitzen und die eine Haarspitze umgekehrt wären beim Horn... (Dann wäre es auch richtig)

Wie man von meinem derzeiten Avatar sehen kann: Coloras Haare spiegeln sich NIE. Ich fände das persönlich einfach nur hässlich ._.


Zitat:Mir kommt der Körper noch so überproportioniert zum Kopf vor. Oder ist der Kopf zu klein für den Körper? Einzeln ist beides in Ordnung würde ich sagen, aber zusammen? Da bin ich mir nicht sicher...
Ich würde mal sagen: Es ist wie mit dem halbgefüllten Glas Wasser: Es ist halb voll und halb leer, je nach Betrachtung.

Da du ja indirekt einen Grund hast, die Haare neu zu machen: Vergrößere den Kopf (und Hals). Dann werde ich nicht so hart meckern.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#49
16.07.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 16.07.14(Update 23:44 ))
(16.07.2014)Colora Paint schrieb:  ~_~ Ich würde es erkenne, wenn die 3 Spitzen und die eine Haarspitze umgekehrt wären beim Horn... (Dann wäre es auch richtig)

Wie man von meinem derzeiten Avatar sehen kann: Coloras Haare spiegeln sich NIE. Ich fände das persönlich einfach nur hässlich ._.
Ich hatte Falsch angefangen und mir dann gedacht "Wird schon nicht so schlimm sein".
Wie Falsch ich lag, tut mir leid. FS sad
Überarbeitung (Öffnen)
Hier schnell eine Korektur. Der Hals ist etwas länger, aber vielleicht noch immer zu kurz. Damit ich leicht änderungen machen kann ist es noch sehr grob und weich. Ändert sich sobald ich weiß das die größe Stimmt. Deine Meinung soweit?
(16.07.2014)Colora Paint schrieb:  
Zitat:Mir kommt der Körper noch so überproportioniert zum Kopf vor. Oder ist der Kopf zu klein für den Körper? Einzeln ist beides in Ordnung würde ich sagen, aber zusammen? Da bin ich mir nicht sicher...
Ich würde mal sagen: Es ist wie mit dem halbgefüllten Glas Wasser: Es ist halb voll und halb leer, je nach Betrachtung.
Jup, wobei ich es lieber so habe das das Blatt möglichst gut genutzt wird.
(16.07.2014)Colora Paint schrieb:  Da du ja indirekt einen Grund hast, die Haare neu zu machen: Vergrößere den Kopf (und Hals). Dann werde ich nicht so hart meckern.
Das passt ganz gut. Ich mache mich sofort dran(Ergebnis oben)
Ich bin übrigens dran gewohnt das wenn ich für jemanden Zeichne ich allerlei Vorschläge und überlegungen für die Person umsetze. Wenn dich also die kleinste Sache Stört oder dir auffällt mach ich mich dran, und wenn ich alles neu zeichnen muss. (Ist bisher noch nicht notwendig gewesen, aber mal schauen was du sagst.)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#50
17.07.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 16.07.14(Update 23:44) )
(16.07.2014)Shares schrieb:  
Überarbeitung (Öffnen)
Deine Meinung soweit?
Viel besser vom Verhälnis.


Zitat:Das passt ganz gut. Ich mache mich sofort dran(Ergebnis oben)
Ich bin übrigens dran gewohnt das wenn ich für jemanden Zeichne ich allerlei Vorschläge und überlegungen für die Person umsetze. Wenn dich also die kleinste Sache Stört oder dir auffällt mach ich mich dran, und wenn ich alles neu zeichnen muss. (Ist bisher noch nicht notwendig gewesen, aber mal schauen was du sagst.)
Ja und ich bin ungern zu hart bei ''Aufträgen'' ._.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#51
17.07.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 16.07.14(Update 23:44) )
(17.07.2014)Colora Paint schrieb:  
(16.07.2014)Shares schrieb:  
Überarbeitung (Öffnen)
Deine Meinung soweit?
Viel besser vom Verhälnis.
Freut mich. Twilight happy
(17.07.2014)Colora Paint schrieb:  Ja und ich bin ungern zu hart bei ''Aufträgen'' ._.

Sieh es nicht als Auftrag oder dergleichen. Es ist ein Dankeschön an dich dafür das du so aktiv hier bist.
Aus dem Grund möchte ich es auch so umsetzen ohne das du bereuen musst das du hier jemals einen Huf reingesetzt hast. RD wink
Ich will ja das du dich dran freuen kannst. Wenns dir nicht gefällt würde das den Sinn und Zweck nicht erfüllen.(Davon abgesehen das ich Übung bekomme, der Kopf ist mir beim zweiten mal schon viel schneller von der Hand gegangen Pinkie happy )

Du darfst das ganze auch gerne über PN machen. (Oder auch Skype wenn dir das lieber ist)

Hier nun die Skizze mit Kopf ohne Hilfslinien. (Öffnen)
Diese Augen o.O(They are... huge! Rarity shocked )
Ich bin aber jetzt bereits daran das ganze in Vektoren umzusetzen, von daher wird deren größe am Pc nachjustiert. (Und heimlich auch an der Skizze)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#52
17.07.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 16.07.14(Update: 17.07.14 23:44) )
I'm Sorry (Öffnen)
Ich weiß nicht wieso aber es sieht einfach nicht so aus wie es aussehen sollte...
Da wird noch um einiges mehr arbeit reingehen müssen denke ich. (Vor allem muss ich die Ebenen neu Strukturieren da es sich an Stellen wie der Mähne mit Augen/Mähne mit Horn als schwieriger herausstellte diese Richtig übereinanderzulegen.
Seht dies also als Alpha, da es daneben auch noch viele Strichfehler gibt(Schweifansatz,Augen, etc.)

Aber ich führe das hier auch so wenig als Protokoll für mich, und es kann ja nicht immer auf anhieb gelingen.

Ich denke aber für heute wars das an Updates ( Wenn ich auf die uhr schaue relativiert sich das auch ein wenig... Facehoof )

Und ich freue mich schon aufs CM Applelie (Ich befürchte am ende klau ich mir das Ding einfach, aber nicht bevor ich es mal selbst probiert habe)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#53
18.07.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mein Artwork Bereich(Neuestes Bild vom 16.07.14(Update: 17.07.14 23:44) )
Ach komm, für einen Vector von einem Anfänger ist er doch gut.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste