Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:03



RED
#1
16.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RED
Hei meine lieben Bonsai-Pferde [Bild: pc-rteehee.png]

Ich hab ein echt geniales Spiel gefunden.

Das Spiel heißt RED und es geht darum seine Base vor Roten Kugeln zu beschützen.
Diese Kugeln fallen von oben auf die Base drauf und ihr müsst sie mit einer Kanone zur Seite schießen.
Nach einer Zeit kommt Wind dazu und alles wird schneller usw.
Es macht echt süchtig und sehr viel Spaß.

Na ja, genug gelabert. Hier der Link: *Klick Hier*

Macht mal ein Screenshot oder schreibt einfach wie lange ihr durch gehalten habt.

Es ist natürlich ein Zufall das das Spiel Red heißt und ich Andi_Red heiße. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
#2
23.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RED
Klingt für mich nach ner Art "Space Invader's" AJ hmm
Zitieren
#3
23.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: RED
RED ist aber geiler, weil es rot ist... [Bild: cl-ts-wtf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste