Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 04:14



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
07.01.2014
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Flame Heart, Richtung Zitadelle der Hoffnung



Vom Gesamtbild der Stadt schien sich nur wenig zu ändern, obwohl sie eben auf dem Markt ankamen. Jedenfalls hätte man nicht zuviel erwarten sollen. Sicherlich wurde an einigen der Stände fleißig gebrüllt und an anderen versammelten sich Bummler, aber die mit den wirklich wertvollen Waren schienen sich mit der Zahl angeheuerter Standwachen gegenseitig übertrumpfen zu wollen.

Flame Heart sah das alltäglich und es kümmerte sie nicht wirklich, was sie brauchte konnte sie hier ohnehin problemlos kaufen. Cloud zeigte ihr, dass er anscheinend stumpfsinniger war, als sie es am Anfang gedacht hat. Sie hatte nicht viel erwartet aber irgendwie wollte sie sich nicht damit zufrieden geben, dass er wegen einer Person in diese Stadt kam.

"Achsoo. Und du kommst hierher nur wegen dieser Person? Ist sie so wichtig? Wohin willst du nochmal genau?"
Flame Heart wollte die Antwort, erwartete sie aber nicht. Sie würde einfach mal mit ihm suchen. Zur Zeit hatte sie ja ohnehin nichts besseres zu tun und mit der Stadtwache hatte sie sich für heute auch schon genug geleistet. Sie wollte nicht noch einmal erleben, was diese mit rebellischen Verhalten anstellen.

"Wir sind bald an der Zitadelle. Du hast gesagt du hättest schon ein Zimmer genommen in einem Gasthaus, hast du auch schon dafür gezahlt?"
07.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ritchy/Halle 3

Ritchy hörte Jaqueline gespannt zu während er nebenbei sich am kleinen Offen zu schaffen machte.
Bei ihrer letzten Aussage wurden seine Augen groß. "Du baust selber Maschinen. Was sind das denn für Maschinen? Wenn du willst könnte ich dir ein paar doppelte Teile aus mein privaten Lager zur verfügungstellen. Ich bin sowieso nicht kreativ genug um selbst zu bauen. Dafür merge ich mir um so besser Konstrukte die jemand entworfen hat. Das hilft sehr beim reparieren."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.01.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

"Maschinen? Nunja... unterschiedliches halt... Ich hab meiner Mutti mal ein Bügeleisen gebaut... und meinem Papi eine automatische Bierzapfmaschine"
Bei dem letzten Satz musste sie einfach lachen. Ihr Vater hatte sich damals so gefreut...
"Nunja, Ich hab auch viele halbfertige... Ich schraube momentan an einer Art... Kettenfahrzeug. Vorne ein großes Rad, zum lenken, und hinten eine kleine Antriebskette. Eine Art... Kettenfahrrad sozusagen. Allerdings fehlt mir eine Motor, sowie ein paar Kettenglieder..."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
07.01.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor dem Tor

MK 7 betrachtete die Soldaten mit erhöhter Vorsicht. Sollten sie auch nicht versuchen dem Kind etwas zu tun würde er diesem Soldaten einen Hieb verpassen das es ihm die Knochen brechen würden.

Der Weibel war ihm auch nicht geheuer. Er sprach so viel unverständliche Sätze dessen Bedeutungen unterschiedlich waren. Was hat das nun mit den Schrauben zu tun?

Erneut erklang die metallische Stimme des Golems. "Nach einer Analyse kann ich bestätigen das alle Schrauben festsitzen. Mut ist unverständlich, fordere nähere Informationen dazu an wenn dafür Zeit vorliegt."

Dann marschierte er mit stampfenden Schritten durch die Pforte. Vorsichtig war etwas das MK 7 nicht wirklich beherrschte.

Auf dem Weg sprach er noch weiter.

"Das Kind kenne ich nicht. Es liegen keine Information vor.
Dummheit ist unlogisch, man handelt stets wie es einem richtig erscheint.

-Selbst gleich Summe der Handlungen-"

Der letzte Satz war von MK 7 nicht bewusst erkannt. Er ging diesen Satz durch als hätte ihn jemand anderes gesagt.

MK 7 beugte sich leicht durch die Tür und durch zu passen. Nun waren dort mehr Ponys als er je auf einem Haufen sah. Er sah höchstens mal Gruppen aus bis zu 10 von ihnen. MK 7 stellte sich ein Stück hinter der Tür hin das die Soldaten auch rein konnten. Doch wusste er nicht wohin er nun gehen sollte, er wartete auf weiter Anweisungen.

Bis dahin analysierte er die Personen hier, da er größer als die meisten war hatte er gut eine Möglichkeit alle zu überprüfen. Es war wichtig, wen konnte er erkennen? War gar sein Schöpfer unter ihnen? Jemand aus der Fabrik der ihn erkennen konnte?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Lykran.)
08.01.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vi nickte dem Hengst zu und setze sich dann schließlich in Bewegung, der Soldat würde ihr sicherlich folgen. Vi ging nicht allzu schnell, schließlich hatten sie ja noch etwas Zeit und in Ruhe konnte sie ihre Sachen auch besser zusammen packen als in Eile. Vi wollte sich gerade an den Soldaten wenden und sich nochmal dafür bedanken das sie mitfahren durfte als sie am Tor stehen blieb. Es war sehr unruhig um sie herum und es waren deutlich mehr Soldaten hier als sonst. Sie blickte etwas verwunder zu Night und fragte ihn ´´Weißt du irgendetwas über eine Zusätzliche Karavane oder Trupp vor das Tor?´´ Langsam ging sie näher an das Tor, da ihre Neugierde geweckt war was konnte da wohl vor sich gehen das so viele Soldaten von Nöten waren. Ob Night ihr folgen würde war ihr gerade egal sie wollte wissen was da vor sich ging.

Furry Zwinker
08.01.2014
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Verladebucht]

Endlich war es soweit. Der letzte der Transporter, das letzte formular auf ihrem
Klemmbrett. Hier nach hieß es zunächst einmal Pause machen.
Hatte sie sich wohl auch recht verdient!
"Das ist nun das 15 mal in Folge, dass alles da ist~"
Agleam war ziemlich froh darüber. weniger Stress und Papierkram für sie.
Innerlich freute sie sich wie eine Schneekönigin darüber.
"Für sie ist wohl dann Feierabend, oder?"
lächelte sie den freundlichen Minotauren an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.01.2014
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Night schlenderte mit Vi über den Weg. Sie konnten sich Zeit lassen, losfahren würden sie ja erst später. Night sah sich um, wobei ihm sogleich der Aufruhr am Tor auffiehl. Als Vi ihn dann auch noch fragte, ob er wusste was los war, wurde ihm klar, dass das nicht geplant war, was da vor sich ging. "Was... nein ich weiß es nicht... und das gefällt mir nicht." Night lief zu den anderen Soldaten die ebenfalls am Tor und in der Nähe oder auf der Mauer standen. Dort sprach er einen von den anderen Soldaten an. "Gibt es Probleme? Was ist vorgefallen?" Night sah sich erneut um.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
08.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ritchy/Halle 3

Als Jaqueline lachte ist auch Ritchy ein lächeln entfläucht. "Deine Eltern müssen dich sehr mögen. Ich hoffe es geht ihnen gut. Wegen dein Fahrzeug kann ich leite nicht mit ein Motor weiterhelfen. Wenn ich was meistens mitnehmen darf, dann liegt es mehr daran das der Motor schon kaputt ist. Allerdings könnte ich irgendwo noch eins, zwei heile Kettenglieder herumliegen haben. Ich muss nur überlegen, wann du mich treffen kannst."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
08.01.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

"Oh... ähm... Danke für die Hilfe... "
Sie lächelte etwas schüchtern und konzentrierte sich wieder auf die Arbeit.
Sie hoffte, dass sie möglichst bald einen Motor finden würde... ohne ihn wäre es am Ende nur Zeitverschwendung...
Aber jetzt hatte sie erstmal dafür zu sorgen, dass diese Platte halten würde.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
15.01.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Exerzierplatz

Die Soldaten um MK 7 hatten ihre Waffen auf ihn gerichtet. So ein Gigant in Stofffetzen gehüllt war ihnen einfach nicht geheuer. Der Weibel hinter ihm forderte ihn lautstark dazu auf seinen Passagier abzusetzen. Das Bündel auf seinem Rücken war nun in gänze in Tränen ausgebrochen, da es merkte das es eine unverzeihliche dummheit begannen hatte.

Es vergingen nur Sekunden der Stille bis sich wieder der Weibel zu Worte meldete. "Sie werden sich beide einem langwierigen Verhör witmen dürfen. Zudem bleiben sie solange in unserem Gewahrsam bis wir ihre Herkunft bestimmt haben und ihre Absichten geklärt haben."

Derweil kam Cpt. Blizzard diesem Aufruhr näher. "Ich brauche einerseits eine bestätigung meiner Vermutung. Diese Viecher haben bei ihrem letzten Angriff gezielt es auf die Schwachstellen bei unseren Fahrzeugen abgesehen, unteranderem auch unsere Feuerkraft und haben diese gegen uns verwendet. Dann kann ich eine Expedition anleiten um mehr über diese Bestien heruszufinden. Denkmuster, Rangordnungen, Kommunikation. Alles wichtige Informationen die uns helfen uns besser zu verteidigen. Und sie wären dafür das richtige Pony, ähm ich meine Changeling."

Chetyre und Blizzard kamen bei den Soldaten am Tor an. Die in den hinteren Reihen in Reserve salutierten zackig und richteten ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf MK 7. Der Captain ließ sich beim anblick von MK nichts anmerken. Es sah so aus als wartete er auf eine Erklärung, egal von wem.

Vi ging zwar dichter heran. Wurde aber von einem Soldaten aufgehalten. "Bis hier hin und nicht weiter, bis das geschehen dort geklärt ist. Es liegt im interesse ihrer Sicherheit und der anderer." Dann sah der Soldat zu NightFire. "Es wurde jemand vor dem Tor gesichtet und fest genommen. Mehr steht noch nicht fest. Ich werde auch keine weiteres Pony durchlassen, was kein Vorgesetzter ist oder direkt damit zu tun hat. Reicht schon das der Captain einen Cahngeling in die Gefahrenzone gebracht hat." Der Ernst in der Stimme des Soldaten war klar zu erkennen.

Verladebucht

Silverhonor nickte Agleam bejahend zu. für ihn war nun wirklich Feierabend. "Das wars für mich. Über den Winter hinweg gibt es nicht mehr viel zu tun. Und da das die letzte Karawane war, werde ich mir einen anderen Job suchen müssen." Er deutete freundlich auf den Ausgang des Laderaums. "Aber nun erst einmal ausspannen. Habt ihr schon irgend etwas vor?" Sich am Hinterkopf kratzend stapfte schon los.

Auf dem Marktplatz

Flame Heart kam nun auch in die Reichweite das sie diesen zerlumpten Händler mit seinem sehr minderwertigem Angebot sah. Für sie war das zwar kein neuer, dafür aber ungewohnter Anblick. Sie kannte das Ungeziefer der Stadt, auch wenn der Hengst auf der Decke nur zur unansehnlichen, aber unvermeidbaren Sorte gehörte. Auch sah sie die vollständig vermummte Gestalt von Jaalezvor der Ware stehen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
15.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Interessiert hörte er Captain Blizzard zu und dachte darüber nach, was er sagte, ihm dabei folgend.
"Sie brauchen von mir keine Bestätigung. Die Tatsache allein, dass die Razorbacks dies getan habe, ist die Antwort für eine Vermutung. Quod Erat Demonstrandum! Ich liebe es, wenn eine Frage so einfach zu lösen ist."
Er stocke aber zum Schluss kurz.
"Ääh... eine Expidition? Ich... also..."
Er war sich noch unsicher. So viele Fakten, so viel zu Bedenken. Er musste sich einen klaren Kopf machen.
"Ich schätze mal ich werde gut von den Soldaten beschützt, die sie Anführen. Ich muss Stoff zum arbeiten für meine Kurse darlegen... Pionie in die Obhut von Blossom geben......"
Er musste sich erneut schütteln.
"Ich meine, ich fühle mich höchst geehrt und ich will mich ja nicht dagegen sträuben, dem Wohl Aller zu dienen, zumahl ich selbst sehr gut Daten sammeln könnte aber....... ein bisschen Angst um mich, vor allem um meinen Schützling, habe ich dann aber doch schon......"
Als sie ankamen, schaute er auf die sehr große pony-artige Kreatur. Sie war wirklich... groß.
"Wooow..... das müssen die hochkonzentriertesten Protein-Shakes gewesen sein, die jemals eingenommen worden sind...."
Er hörte die Bemerkung einer der Soldaten, und wollte dies schon als Intolleranz anprangern... aber irgendwie hatte er schon recht. Man konnte nie wissen. Also grummelte er nur kurz vor sich hin, stellte sich mit einem Lächeln vor, wie er ihn das Maul stopfen würde und fokussierte sich zurück auf Blizzard.

16.01.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Exerzierplatz

MK 7 blickte über den Platz. Es war keiner zu erkennen den er gespeichert hatte. Der Changling war nur quasi neu für ihn. Zwar hatte er diese Rasse in seiner Datenbank gespeichert aber noch nie einen gesehen. Doch schenkte er ihm kaum mehr Beachtung als den anderen dort.
Das Verhalten des Kindes und des Weibels begann er nun ehr zu berechnen. Er drehte seinen Kopf erst zu dem Schreihals. Es schien wie ein Befehl, der Golem ging auf diese Anweisung ein. Dann sah er das Kind auf seinem Rücken an so gut es aus dem Winkel ging. Die Stimme war nicht sehr viel leiser als vorher, dafür langsamer fast ruhiger. "Deine Sensoren haben Lecks. Sind sie beschädigt? Du hast es gehört du solltest von mir runter gehen." Ihr Verhalten war aber so anders als da Draußen. Eigentlich sollte es doch hinter der Mauer sicherer sein. Warum war das verhalten so anders? "Wir sind nun hinter der Mauer. Du bist hier doch sicher. Oder?"
Ganz langsam ging der Riese runter um sich hin zulegen. Seine Aufmerksamkeit galt gerade ganz dem Kind. Am Boden sah er sie weiterhin an. "Du kannst nun auch nicht mehr herunter fallen. Besser wenn du deine Sensoren auf Schäden überprüfst."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
16.01.2014
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Verladebucht]

"Ich werd noch den Rest Papierkram hier einreichen und dann ein, zwei Formulare noch ausfüllen müssen, danach habe ich dann ebenfalls Feierabend."
Sagte Agleam, welche Silverhonor nachging. Sie überlegte etwas, ehe sie dann ihre
Gedanken aussprach. "Das war also das letzte erstmal? Nun, ich könnte meinen Chef fragen, ob eine Stelle frei wäre. Ihr seit ziemlich kräftig, da wird man sie bestimmt gerne aufnehmen. Ich glaube auch, dass wir noch Saisonarbeiter im Lager suchen, kann aber dafür nicht garantieren." Sie lächelte den Minotauren freundlich an. "Zumal ein kräftiger Bursche wie sie hier bestimmt keinerlei Schwierigkeiten haben dürfte."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.01.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vi plusterte etwas bockig ihre Wangen auf als ein Soldat sie davon abhielt mehr zu sehen. Doch sie beruhigte sich schnell wieder als sie das Gespräch zwischen Night und dem Soldaten hörte. ´´Der Captain und ein Changeling sind vor dem Tor?´´ sah sie nun fragend Night an. ´´Was ging da bloß vor sich.´´ fragte sie mehr zu sich Gewand als an Night gerichtete. Doch dann kam Vi eine Idee, von Oben sah man besser als von unten. ´´Ich komme gleich wieder.´´ sagte sie breit grinsend und drängte sich zwischen den Schaulustigen hindurch bis sie etwas Platz hatte. Das Einhorn begann ihre Magie zu Bündeln und die Apparatur auf ihren Rücken gab summende und zischende Laute von sich. Die Flügel entfaltetet sich zischend und immer mal wieder trat qualm und Rauch aus einer der Öffnungen. Es dauerte ein paar Sekunden bis die Flügel entfaltet waren und wenn man Vi nun ansprechen würde, würde sie nicht antworten da sie sich konzentrieren musste. Die Flügel hatten die ungefaire Spannweite von normalen Pegasus Flügel auch wenn sie wesentlich anders geschnitten waren eher wie die von Batponies.

Vi sah lächelnd hinter sich als die Flügel nun einsatzbereit waren und verlagerte ihre Magie nun auf die Flügel und die Zahnräder die sie in Bewegung setzen würden. Sie wollte abheben und über die Menge fliegen um somit einen Blick auf den Trupp mit Captian Blizzard zu erhaschen. Sollte sie geflügelte Wachen davon abhalten würde sie auf einem hohen Gebäude landen von dem sie noch Ausblick auf die gruppe haben würde.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste