Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 18:24



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
#61
31.10.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
''Denke schon'' Antwortete Cloud währenddessen er in Gedanken und eine Trance artigen zustand fiel. Nach einer Weile sich jedoch wieder selbst zurück holte und die Frage beantwortete
''Ich komme von einen weit entfernten Dorf was mich her treibt ..... Ich muss jemanden finden
Deshalb habe ich auch nicht vor hier zu bleiben wie sieht es mit dir aus ?''
Fragte Cloud währenddessen er auch nachdachte, sich zuerst einmal einer Gruppe anzuschließen...

Das Pony schiehn jah schon ein wenig Ahnung zuhaben von dem was sie tat, Wasser wird sich auf dem Weg schon einiges finden da kann es hilfreich sein einen Taucher dabei zuhaben... wenn er sie in ein Team bringen könnte wäre das schonmal ein Anfang, ihnen fehlte dann noch ein guter Schütze oder jemand der Ahnung hat wie man da draussen klarkommt... am besten einer dieser Soldaten... aber das war auch zuweit hergeholt. Alleine würde er keine Woche überleben, es war ihm immer noch ein Rätsel wie er es bis hier hin geschafft hatte.
''Sag mal wie heißt du eigentlich ?“ Fragte er sie.

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
#62
31.10.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Oh stimmt... ich bin Ridicule. Ist nicht mein richtiger Namen, falls du dich wunderst.
Ich hab mir den Namen selber gegeben. Quasi ein Künstlername.
Da fällt mir auf... ich kenn deinen Namen auch noch nicht.
Und... du suchst jemanden? Jemanden... bestimmtes? Oder einfach nur irgendjemanden?
"
Ridicule ging nun mittlerweile neben dem Pony statt hinter ihm her zu laufen.
Es redete sich so einfach besser. Ridicule wunderte sich aber schon, wie weit sie noch laufen müssten bis sie zur Taverne kamen...
Taverne war auch so ein komisches Wort... nannte man das nicht Gasthaus?
Hotel? Unterkunft?
Ach war doch auch egal. Ein warmes Zimmer mit weichem Bett und Dach über dem Kopf war das was sie im Moment am meisten brauchte.
Ihre Perlen würde sie irgendwo verkaufen, dann hatte sie schon mal ein Startkapital in dieser Stadt. Vielleicht könnte sie ja ganz groß werden hier?
Sich hocharbeiten zu einer Großverkäuferin?
Oder sie kaufte sich mit dem Geld ein Fahrzeug und reiste weiter... wer weiß?

#63
01.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
„Mein Name ist Cloud ... und Ja, ich suche nach ein ganz bestimmten Pony, wenn du den Namen hören würdest wüsstest du sicher wen ich meine... '' Cloud verstummte weil er nicht so recht wusste ob das jetzt Gut oder Schlecht sein würde wenn er einem Pony das er erst seit ein paar Minuten kennt, gleich sein ganzes Vorhaben offenlegen würde.

'' Egal, ich werde jedoch alles tun um dieses Pony zu finden'' fuhr Cloud fort. Als beide dann endlich vor der Tür der Taverne stand schaute Cloud Ridicule an
'' Was wirst du nun als nächstes tun bleibst hier in der Stadt ?... Komm doch noch mit rein ich... ich geb einen aus.'' Sagte Cloud zuversichtlich.

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von kidboy07.)
#64
01.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Krankenhaus

Als Juliet die Lunge durchbohrt hatte, füllte diese sich sofort mit Blut. Die Reaktion des Körpers daraufhin war es, alles sofort auszuhusten. Doch der dabei zappelnde Leib machte es noch schlimmer. Ein noch nicht endeckter Splitter wanderte dbei ruckartig zum Herzen hin. mit seinen scharfen Kanten und geformt wie ein Widerhaken penetrierte er das Herz langsam. Der Muskel kollabierte und setzte aus. Als der Patient sich auf einmal nicht rührte, würde Juliet den Herzstillstand nur feststellen können. Doch was auch immer sie unternehmen würde, der Soldat war tot.

Botanischer Garten

Als Chetyre, Blossom und Pionie diese freudige Anspannug der Befördeung langsam ausklingen lassen wollten, kam ein Botengänger zu ihnen. Er überreichte Chetyre einen Kuvert von den Stadtstreitkäften. Der Bote salutierte noch zackig und verließ sie dann.
An: Chetyre (Changeling), Lehramtsinhaber an der Bildungstätte zu New Canterlot

Hier: Streitkräfte von New Canterlot, Cpt. Onyx Blizzard

Betreff: Anhörung

Werter Chetyre,

Hiermit fordere ich sie auf sich unverzüglich in der Garnison bei mir, Cpt. Blizzard, zu melden. Es handelt sich dabei um eine einfache Befragung. Ich erwarte sie schnellst möglich bei mir im Büro.

p.s.: Sie können mich ggf. Auf dem Exerzierplatz vorfinden, oder sich nach mir durchfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Cpt. Blizzard


Vor dem Exerzierplatz

Als Cloud und Ridicule ins Gespräch kamen, wurden die Tentakeln nicht großartig beäugt. Nur ein Fohlen deutete lautstark mit einem Hufzeig und den Worten "Guck mal Mama! Da, die hat da was komisches am Po." Die Mutter entging mit einer hämischen Stimme an ihr Kind. "Das war der Herr Peingebreck. Das und noch schlimmeres macht er mit dir wenn du unartig warst. Hehehe!" Doch dann realisierte Mutter die Tentakeln. Sie selbst konnte sich es nicht erklären und hielt es für den Teil einer Verkleidung. Die anderen Passanten sahen zwar hin, wussten aber nicht worum es ging.

Nach einigen Metern erreichten sie auch die Taverne ohne weiters Aufsehen. Eine Taverne wa etwas anderes. Dieses Gebäude war wenigstens vier Etagen hoch. Im unteren Bereich war der Schankraum. Mit Korbstühlen aus Messergraß, dass abgeflammt wurde, da man sonst nicht hätte draufsitzen können. Sie standen an Metalltischen mit einer kupfernen Platte. Es war um diese Uhrzeit recht gut gefüllt, aber es waren auch noch genügend Plätze frei.

Halle in der Garnison

Als Ritchy die Fahrerkabine öffnete, war noch nicht alles Blut getocknet. Es hatte sich vorrangig im Fußraum gesammelt. Einiges war unter den Türspalt geflossen und tropfte nun auf den Hallenboden. Das Licht, das in die Kabine nun einfiel ließ ihn drei Fotos erkennen. Eines mit seiner Familie drauf, sowie eines mit Hannelore und ein anderes anscheinend mit seiner Frau. Auf der Ablage neben seinen Sitz sah er ein kleines Päckchen mit Schleife erkennen und an dem Schlüssel hing eine Kette. Aber keine Einfache, sondern mehr eine Halskette mit einer Blüte aus Metal dran. Ritchy kannte sie nur von Bildern, aber er könnte schwören das es sich dabei wohl um eine Rose handeln musste.

Vor der Stadt

Metallische Klänge schallten über die Ebene, doch der Wind trug sie weg von der Stadt. Auch die Rauchsäule stand im spitzen winkel zum Boden, fast waagerecht. Als MK 7 die Metallplatte kalt geradeschmiedete, bekam sie an einer Seite einen Riss. Er zog sich eine Hufbreite zur Mitte hin. So würde die Metallplatte bestimmt noch wenigstens bis zur hälfte durchreißen.
Auf der Stadtmauer wurde ein Dog auf das geschehen vor der Stadt aufmerksam. Er meldete sich von seinem Posten ab und ging dann herunter zur Garnison.

Verladebucht

Agleam konnte in aller ruhe die Ladung prüfen. Der duft von frischem Reis mischte sich mit dem von Maschinenöl. Die Säcke waren alle auf Paletten verteilt und mit großmaschigen Netzen gesichert. So konnten sie selbst bei einer häuprigen Fahrt sich nicht im Laderaum verteilen. Im schein der Lampen konnte sie aber nicht all zu viel sehen. Der Minotaure, mit dem sie gesprochen hatte, wusste aber zu helfen indem er eine massive Metalljalousie öffnete und das Tageslich in den Laderaum fielen ließ.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Dreadnought.)
#65
01.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Blossom lächelte beehrt, als sie den Armreif an ihr Gelenk befestigte. "Vielen dank, Pionie. Es ist mir eine Ehre. Und ich brin froh, dass du bei uns bist."
Chetyre kicherte kurz, als er dies von Pionie höhrte. "Ein Geschenk also? Hehe. Da bin ich mal gespannt."
Chetyre genoss die schöne Atmosphäre, als plötzlich ein Botenpony zu ihm kam und ihm eine nachricht überreichte.
"Vielen Dank!" Rief er der Person hinterher, doch sie war schon wieder weg.
"Was war das denn für eine Nummer?" Wunderte sich Blossom. Kuriere hatten es eilig, aber generell war ein bisschen Pertinenz immer angebracht. Obwohl er ja auch salutierte, also war ihr Gedankengang wohl unnötig fortzuseten.
"Hey Macht ja Nichts. Ist sein Job schnell zu sein. Um den Brief geht es."
Er richtete sich seine silberne Nickelbrille und las alles in Ruhe durch. Er hebte eine Braue kurz leicht fassunglos, seufzte dann aber und wandte sich Pionie zu.
"Nun Prinzessin. Ich muss leider kurz in die Garnison und meine Papiere checken lassen. Der übliche Drill halt. Kommst du mit... oder gehst du schon mal in die Wohnung zurück oder.... bleibst hier?"
Er hatte keine wirkliche Angst vor der Befragung. Schließlich kannte er sich damit aus. Er hatte eine zu gute Reputation bei höheren Rängen; als dass er irgendetwas befürchten müsse, zumahl er ja auch ein vorbildlicher, treuer Bürger war. Dennoch...... es gab immer diesen leichten Funken an Besorgtheit. Schließlich könne er ja nichts wissen, was los ist.
Er streichelte kurz durch Pionie's Mähne, auf ihre Antwort wartend, während Blossom leicht getrübt lächelte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Radiant Eclipse.)
#66
01.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
In der Ruine vor New Canterlot

MK 7 hämmerte zunächst weiter auf das Blech ein um es nur auszubeulen. Das es so schnell reißen würde war unerwartet. Scheinbar ein Riss im Blech bevor er begann der sich so vergrößert hatte. So beendete er es bevor es noch schlimmer wurde. Eine Analyse des Ofens brachte ihn zur Erkenntnis das er darin nicht das Blech erhitzen könnte. Zwar wäre der Steintisch eine Alternative zu einem Amboss aber dafür war der Ofen einfach zu klein.

Das Blech ging also auch zu den beschädigten Teilen die er derzeit nicht reparieren konnte.

Dafür prüfte er ob nun die Rohre durch die Hitze des Feuer weich genug waren um sie zurecht zu biegen. Dafür legte er sogar seine Bandagen im Gesicht komplett ab und die Kapuze des Umhangs legte er zurück. Nicht das der Stoff noch zu brennen beginnt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#67
01.11.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule schaute das Pony nachdenklich an.
Cloud hieß er? War wohl auch eine Art Künstlername...
"Vielleicht bleib ich hier, vielleicht reise ich weiter...
Ich weiß es noch nicht. Ich hab noch keinen festen Plan.
"
Ridicule schaute sich die Taverne erstmal an.
Sah einladend aus... von außen... aber sie war immer noch skeptisch.
Erstmal wollte sie die Zimmer sehen und dann entscheiden, ob sie hier bleiben würde.
"Einen Trinken? Um die Tageszeit schon? Na wenn du meinst.
Nen kleinen würd ich mir genehmigen, aber ich muss heute noch ein bisschen was tun und dafür brauch ich nen klaren Kopf.
"

#68
01.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Cloud ging zum Empfang um sich ein Zimmer zu mieten... wie sich herausstellte hatten sie gerade nicht mehr viele frei aber er konnte zum Glück noch eines erhaschen.
"...Und? wo übernachtest du eigentlich?" fragte er während er das Anmeldeformular ausfüllte... als das ganze erledigt war und ihm der Schlüssel ausgehändigt wurde sah er zu ihr hinüber, und wartete auf eine Antwort. Sieh hatte eine schöne Mähne musste er feststellen... doch was sollten nur diese Tentakel... vielleicht ist sie ja verzaubert... oder ist das so eine Mutation? ... Ist das heilbar? Oder will sie das vielleicht so... aber das ging ihn auch vorerst gar nichts an, er schüttelte den Kopf und sah wieder zu ihr.

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
#69
01.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Ritchy klebte schon Blut an den Hufen, aber er riss sich zusammen durch zu laufen.
Zu erst nahm er die Bilder in denn metallischen Huf, womit er allerdings nicht verhindern konnte das etwas Blut auf sie drauf kam. Er lag sie aufs Päckchen und reichte beides Night Fire raus.
"Man sollte nichts vergessen um dort nach zu schauen. Der Besitzer oder besser die Besitzerin des Hufrings wird sich freuen. Hier sind Familienbilder und ein Päckchen, das letzte will ich mir nochmal genauer anschauen."

Er ging wieder rein und nahm denn Schlüssel mit Kette auf und schaute sich diese Blüte an. Dabei ging er wieder raus zu Night Fire. "Sehr interessant und das metallische lässt es schön glänzen. Lass mich mal in meiner Vermutung unterstützen. Weißt du was das genau ist." Er Zeigte dabei auf die Blüte und reichte ihn die Kette schon hin.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#70
01.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
NightFire stand immernoch stramm als Richy ihm die Fotos reichte... traurig das ganze ... auf den Fotos sehen sie so glücklich aus. Das hat Hannelore auf keinen fall verdient...

Als Richy ihm dann die Kette reichte, wusste er erst nichts damit anzufangen... dann sah er sich den Anhänger genauer an. "Eine Blume... ist das... soll das eine Rose darstellen?"
verdutzt sah er auf die Kette, und nach dem Gestotter versuchte er sich wieder Ranggemäß auszudrücken, "Ich habe noch nie eine echte gesehen, Sir aber ich denke das es sich hierbei um eine Rose handelt." Antwortete er dann langsam. Auch wenn es nur ein Anhänger war, war es schon etwas besonderes...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von AirsoftBrony.)
#71
02.11.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule ging nun auch an den Empfang.
"Ich hatte vor auch hier zu bleiben. Erstmal. Ich brauch n Dach überm Kopf und ein warmes Bett für die Nacht.
Wenn ich meine Geschäfte hier erledigt hab, kann ich mir vielleicht ein Haus hier kaufen... oder ich nehm die nächste Karawane weiter.
"
Auch Ridicule bekam schnell ihren Schlüssel, den sie noch beim Reden mit dem Tentakel entgegennahm.
Einen der Tentakel schien sie bewusst zu kontrollieren, die anderen schlängelten sich scheinbar selbstständig umher und berührten alles was in Reichweite war.
Vielleicht hatte sie nur Kontrolle über einen? Oder vielleicht machten sie einfach was sie wollten, wenn sie sich gerade nicht auf sie konzentrierte?
Was auch immer der Fall war, ihre Tentakel rieben sich an der Empfangstheke und saugten sich leicht daran fest.
Ridicule selbst schien es nicht zu bemerken.

#72
02.11.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Verladebucht]

Die Routine war eine gute wie auch schlechte Sache. Man musste nicht denken, außer etwas war außerhalb der Normen. So war Agleam schon leicht mit den Gedanken abgetrieben und suchte lediglich nach Fehlern. So bemerkte sie erst, als die Klappe auf war, dass das Sonnenlicht einfiel. Für einen Moment sah sie dem Himmel entgegen, wandte den Blick aber schnell wieder ab. Der trockene Wind,
die nun hellere Umgebung. Es tat etwas in ihren Augen weh, aber davon würde sie sich auch nicht von ihrer Arbeit abbringen lassen. "Vielen Dank." bedankte sie sich bei dem Minotauren und kritzelte unverhofft weiter auf ihrem Klemmbrett herum.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#73
02.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Cloud schluckte leicht... er konnte das gewabbel nicht so recht ab und sah dann zur Baar "Was für Geschäfte meinst du denn?" fragte er sie während er auf die Baar zuging.

"Es geht doch nicht etwa um... Drogen?" Fragte er dann mit einem ungläubischen Gesichtsausdruck. Er setzte sich an die Baar und überlegte immer noch was er nehmen sollte... Was trinkt man denn hier so? Sollte er wohl auch noch was zu Essen bestellen, wenn das hier möglich war... Hunger hatte er schon ein wenig, aber er wollte Ridicule jetzt auch keinen voressen... vor allem weil die Tentakel ihm schon wein wenig den Appetit verdorben hatten.

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
#74
02.11.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule wirkte leicht beleidigt.
"Drogen? Seh ich aus wie ein Drogendealer?
Quatsch. Ich verkauf nur ein paar Perlen, nichts großes.
"
Ridicule setzte sich an die Bar und überlegte.
"Ich glaube nicht dass die hier Grog haben...
Dann nehm ich den Rum halt pur. Und was trinkst du?
"
Ridicules Tentakel saugten sich nun am Stuhl fest, auf den sie sich gesetzt hatte.
Sie hinterließen keine sichtbaren Spuren, kein Schleim oder sonstiges.
Trotzdem sah es echt komisch aus...

#75
02.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
''Nun ja ... tut mir leid war bloß so ein dummer Gedanke ich nehme das selbe''
Cloud setze sich neben Ridicule so das der Umhang sich etwas bewegte
Währenddessen er auf seine Bestellung Wartete überlegte was er sagen könnte jedoch fiel ihn nichts ein darum schweigte Cloud bis vielleicht Ridicule was sagte das zu einen Gesprächsthema führen könnte

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
#76
03.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Als war es doch eine Rose wahrscheinlich. "Ich frag mich allgemein ob es da draußen einen Ort gibt. Wo noch solche und ähnliche Dinge gibt. Auch wenn sie eventuell nicht die Schönheit einer Maschine habe so wäre es mir Wert so was zu sehen. Na ja gut. Genug abgeschweift. Sie haben ja alles was sie brauchen. Ich mach mich mal dran die Maschine zu zerlegen und das Blut raus zu wischen."
Ritchy schaute sich schon mal nach einen Wasseranschluss um und ob ihn wenigstens Wischmop mit Eimer zur Verfügung gestellt wurde.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#77
03.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Schon unterwegs, Sir!" Rief NightFire dem Mechaniker noch zu, und begab sich dann in richtung Exerzierplatz, der ja zum Glück nicht allzuweit entfernt ist. Richy war ja komisch drauf... ob Maschienen schöner sind als Blumen darüber ließe sich noch streiten. Und dieses Mechanisierte Huf... woher er das wohl hatte, er trägt das bestimmt nicht weils cool aussieht.

NightFire verstand nicht ganz, wesshalb ihn die Rose faszinierte... klar war sie aufgrund ihrer seltenheit etwas besonderes geworden, doch im Nachhinein war es nunmal immernoch nur eine Blume. Sie konnte niemanden schützen, genausowenig konnte man sie als Waffe verwenden. Als Energie Ersatz war sie auch nicht zu gebrauchen, und vom nutzen als Nahrungsmittel ganz zu schweigen...

Er sah sich den Anhänger nochmal an. Schön verarbeitet war die Kette ja...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#78
04.11.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Pionie war gleichzeitig verwirrt und durcheinander-warum wurde ihr mentor befragt-dachte sie sich und ihr kleiner beschützer instinkt schrie JA geh mit
"also ich würde wirklich gerne mitkommen wenn du das erlaubst..."
Sie sah ihn erwartungsvoll an und wartete er konnte ja nicht wissen das sie extra,versucht,hat ein bild zu zeichnen und das nur für ihn
Gleichzeitig hatte sie ein mulmiges gefühl bei der ganzen sache,was wenn alles dumm endete,er vielleicht gefeuert werden würde...

Moveboy,ich sehe dich.
#79
04.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Er lächelte sie an. Er wusste doch, er könne sich auf sie verlassen.
"Na dann, gehen wir zur Garnison. Du kannst sicherlich dort in einem Wartezimmer oder so warten, während man meine Papiere kontrolliert." Versicherte er ihr Selbstbewusst.
"Nun dann.... wünsche ich euch beiden viel Erfolg und noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten mal."
Blossom lächelte die beiden an, während Chetyre bereits aus dem Garten ging.
"Bis Morgen im Lehrerzimmer, Blossom."

#80
04.11.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"bis dann blossom und danke!"
Sagte sie hastig als sie chetrye bereits raus ging folgte sie ihm
"da kann aber nichts passieren oder?""also..kündigung und so.."
Sie wR wirklich sehr besorgt vielleicht würde er ärger bekommen wegen ihrer 'beziehung' aber das verwarf sie schnell wieder so grausam,nein so würden die nicht sein "ach..wird doch nicht sein oder?"sehr unsicher sagte sie das
Sie wurde unaufmerksam weshalb sie bald immer unsicher lief

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste