Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:09



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
#21
29.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Begrüßt den hoffnungslosesten Fall der Geschichte.
*trommelwirbel*
Chetyre
*Feuerwerk*
Cheerilee awesome

#22
29.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Schön das es dir Freude bereitet. Und ich möchte dem Changeling und dem Pony die Romanze nicht versauen, aber hiermit möchte ich Sunny darauf hinweisen und einma bitten auf ihre schreibweise Hinweisen. Und Handy ist keine Entschuldigung. Ich schaffe lange Texte auch fehlerfrei zu schreiben. Nehmt euch die Zeit, ihr seid in einem RPG und nicht auf der Flucht.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#23
29.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
(29.10.2013)Dreadnought schrieb:  Schön das es dir Freude bereitet. Und ich möchte dem Changeling und dem Pony die Romanze nicht versauen, aber hiermit möchte ich Sunny darauf hinweisen und einma bitten auf ihre schreibweise Hinweisen. Und Handy ist keine Entschuldigung. Ich schaffe lange Texte auch fehlerfrei zu schreiben. Nehmt euch die Zeit, ihr seid in einem RPG und nicht auf der Flucht.

"... aber hiermit möchte ich Sunny darauf hinweisen und einma bitten auf ihre schreibweise Hinweisen."

Nobody is perfect, Dreadnought. Dennoch gebe ich dir Recht. Sunny, überließ alles nochmal bevor du es absendest.


Edit: 1. Danke, es bereitet mir Freude. 2. Es gibt keine Romanze Twilight: not bad

#24
29.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
(29.10.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Edit: 1. Danke, es bereitet mir Freude. 2. Es gibt keine Romanze Twilight: not bad

Was nicht ist kann ja noch werden RD wink

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#25
29.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Ja du hast Recht Radiant. Doch geht es mir nicht um kleine Rechtschreibfehler. Sondern um die gesamte Schreibweise. Und es wurde wieder zwei dieser grauenvollen Posts verfasst. Teilweise in dieser RPG-Light-manier. Und ich habe in der Planung geschrieben das ich sowas hier nicht haben möchte. zudem scheint sie nicht auf deine Nachricht reagiert. Ich wiederhole mich ungern, also stellt diesen Mangel ab. Ich habe absolut keine Schmerzen dabei betreffende Charaktere abzusägen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#26
29.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Immer ruhig Blut Dread, es ist nur ein Spiel.
Natürlich ist es immer gut wenn einem das Spiel wichtig ist und man sich darin versetzten kann. Was wäre es langweilig wenn manche Spieler es einfach nebenbei machen und nur halbherzig schreiben. AJ hmm

Keine Panik Leute. Er meint es nicht so. Bemüht euch einfach etwas kreativ beim schreiben zu sein. Für Neulinge ist das gewiss etwas anstrengend. Wenn ihr Tipps wollt könnt ihr gerne fragen oder orientiert euch etwas an denen die das schon länger schreiben. Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#27
29.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Kommt mir das nur so vor oder werden die Posts immer kürzer?So...light :|
#28
29.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Keine Sorge... Ich habe mich schon beruhigt. Ich gebe zu ich hab für eine vernünftige Stellungnahme zu wenig Zeit eingeräumt. Ich muss sagen das ich mich von gewissen kleinigkeiten, die ich hier bestimmt nicht ausführen werde, mich jedoch ziemlich verarscht vorkomme und betrogen fühle.

Und nochmal für alle: Es gibt nichts, worüber ihr nicht mit mir nicht reden könnt. Sendet mir einfach eine PN. Damit lassen sich viele Missverständnisse klären.

Und warum ich mich nicht bei euch mit meinen Probleme melde: Dazu habe ich den Infothread.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#29
29.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
(29.10.2013)Lykran schrieb:  Immer ruhig Blut Dread, es ist nur ein Spiel.
Natürlich ist es immer gut wenn einem das Spiel wichtig ist und man sich darin versetzten kann. Was wäre es langweilig wenn manche Spieler es einfach nebenbei machen und nur halbherzig schreiben. AJ hmm

Keine Panik Leute. Er meint es nicht so. Bemüht euch einfach etwas kreativ beim schreiben zu sein. Für Neulinge ist das gewiss etwas anstrengend. Wenn ihr Tipps wollt könnt ihr gerne fragen oder orientiert euch etwas an denen die das schon länger schreiben. Pinkie happy

Ich zumindestens bin kein RPG-Neuling. Ich schreibe kreativ. Meine Posts zeigen Leidenschaft und Herz. Nur manchmal bekommt auch nur so viel, dass man nicht mehr schreiben kann.

Zitat:Kommt mir das nur so vor oder werden die Posts immer kürzer?So...light :|

Ich kann auch nur auf soviel reagieren wie ich bekomme. Ich versuch mein Bestes aber RPGs sind nun mal wechselwirkend, wie eine Gesellschaft/Gruppe.

Zitat:Keine Sorge... Ich habe mich schon beruhigt. Ich gebe zu ich hab für eine vernünftige Stellungnahme zu wenig Zeit eingeräumt. Ich muss sagen das ich mich von gewissen kleinigkeiten, die ich hier bestimmt nicht ausführen werde, mich jedoch ziemlich verarscht vorkomme und betrogen fühle.

Und nochmal für alle: Es gibt nichts, worüber ihr nicht mit mir nicht reden könnt. Sendet mir einfach eine PN. Damit lassen sich viele Missverständnisse klären.

Und warum ich mich nicht bei euch mit meinen Probleme melde: Dazu habe ich den Infothread.

Ist okay. Wir machen ja auch Fehler.

#30
29.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Die Posts werden kürzer das stimmt, das liegt aber auch teilweise daran das nur die beiden Beiträge verfassen... Dafür können die beiden ja nichts, es scheint mir so als wissen sie mittlerweile auch nicht mehr was sie großartig tun sollen ... ist aber auch ein komisches Gespräch wie ich das so verfolge...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#31
29.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
(29.10.2013)AirsoftBrony schrieb:  Die Posts werden kürzer das stimmt, das liegt aber auch teilweise daran das nur die beiden Beiträge verfassen... Dafür können die beiden ja nichts, es scheint mir so als wissen sie mittlerweile auch nicht mehr was sie großartig tun sollen ... ist aber auch ein komisches Gespräch wie ich das so verfolge...

Es zwingt sie ja keiner was zu schrieben. Wenn ihnen nichts einfällt dann müssen sie halt abwarten. light-RPG posts sind sicher nicht die lösung. Und was hat es damit zu tun, dass sonst niemand postet? die beiden haben ja niemanden mit dem sie interagieren müssen oder?
#32
29.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Nein DwBrot, den haben sie nicht. Du hast auch recht, mit dem warten. (ich mach es ja auch)

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#33
29.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Und bei meinem letzten post den ich gerade eingestellt habe, fiel mir gerade nichts mehr ein. Wenn ich wen vergessen habe, dann habe ich das Bewusst gemacht oder wirklich vergessen. Ich werde das aber dann korrigiren.

Und jetzt zu Radiant und Sunny: Folgende schwierigkeiten habe ich. Wann habe ich den Botanischen Garten genehmigt? Auch mit der Fülle der Blumen bin ich nicht einverstanden. Das ist aber auch der Punkt der eigenmächtigen Charakteränderung den ich angesprochen habe. Wenn ich da keinen Input erhalte, dann fühle ich mich von vorne bis hinten betrogen.

Und zu guter letzt muss ich Airsoft und DwBrot wiederholen: Wenn euch nichts einfällt, dann postet einfach nichts. Dann kann ich immernoch eingreifen und euch mit einem Geschehen einbinden. Gegen gepflegte Diskussionen habe ich nichts. Dagegen habe ich aber etwas gegen diese kurzen und in meinen Augen teilweise sinnlosen Sätze die keinen wirklichen Nährwert haben. Das geht meines erachtens nach wirklich schon in die Light-Ecke

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#34
29.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Gut Dreadnought. Ab sofort kommt gar nichts mehr. Die Wortwahl ist eindeutig. Du willst nicht das irgendwas passiert, was dir nicht vorschwebt. Dann ist dies auch noch etwas, was einem nicht eingefallen sein soll, was für mich nicht sehr viel Sinn macht.
Von mir aus invalidiere alles, bis auf wohl unsere ersten beiden Posts, da diese noch im Kontext und Vorstellung deines RPGs waren.
Lieber mache ich gar nichts, als um die Erlaubnis bitten zu dürfen, zu atmen. Nicht nur du fühlst dich von vorne bis hinten betrogen, Dreadnought.
Aber... lassen wir es einfach. Sag wie es weitergehen soll und so wird es auch weitergehen.

#35
29.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Whow hey ihr beiden beruhigt euch doch wieder ALLE beide ... das ist ja fast schon wie im Kindergarten hier...

1. Dreadnought das mit dem Garten war nunmal ein spontaner einfall den ich auch relativ gut finde, sagen wir einfach von dem Garten weiß sonst keiner denn der ist versteckt oder die Pflanzen sind Muttiert und koennen nur deshalb dort wachsen... notfalls wenns dir garnicht passt schick ein paar einheiten hin aufgrund von Hygiene verletzung muss das geräumt werden oder so...
Sunnys texte sind nicht die besten, aber sie sind annehmbar... sie muss halt noch lernen...

Lass den Spielern etwas mehr Freiheit...

2. Radiant ich versteh auch das DU sauer bist aber ER ist nunmal der Leiter und da muss ich mich dran halten genauso wie jeder andere Teilnehmer und in jedem anderen Rp das nur halbwegs so gut aufgebaut ist wirst du auf die selben Regeln bzw. kleinlichkeiten stoßen... lass dir die texte von Sunny notfalls vorher zuschicken und bearbeite sie, ich selbst bin damit aber auch einverstanden so wie sie da stehen sind sie okay... aber was dem Leiter nicht passt ist nunmal zu bearbeiten...

Versuch Sunny einfach zu helfen oder so...
Und lass es manchmal einfach bleiben wenn dir nicht viel als Antwort einfällt und warte auf Dreads Post

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#36
30.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Ich verstehe deine Standpunkte und sei gewiss, ich helfe Sunny bereits, sich zu bessern. Ich bin mir sicher, sie hört auf das was ich sage, denn man kann von ihrem Charakter zu mindestens erkennen, dass sie versucht ihr Herz reinzulegen. Und auch ich finde es akzeptabel, aber ohne Zweifel erhaben verbesserungsfähig.
Ich selbst hab mich ein bisschen von meinem möglichst kontrollierten Outbourst beruhigt und versuche wie immer, beide Seiten der Münze zu sehen. Und ich bleibe dabei, dass selbst wenn ich nur einen Satz sagen, noch immer ein guter Schwall Zeilen an innerem Kontext stehen. Manchmal ist es schwer, aber planlos stehe ich nie da.
Und ja, natürlich ist der SL der SL. Doch mir war nicht diese, verzeiht mir die Wortwahl aber mir fälllt nichts besseres ein, Kleinlichkeit klar, wenn man nur kurz aus dem Rahmen fällt; gerade weil man bei der Charaktererstellung so wundervolle, fast schon einzigartige Freiheiten hat. Schwer zu sagen ob dies überhaupt zutrifft, schließlich haben wir Pionies Cutie Mark sogar einen Context gegeben.
Am besten lasse ich den geehrten SL für sich sprechen. Ich will nur meine Perspektive präsentieren. Wenn dies nicht gewünscht ist, werde ich es auch sein lassen.
Erstmal wünsche ich allen aber eine Gute Nacht.

#37
30.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Nennt es ruhig Keinigkeit, aber das ändert nichts daran das es mein Problem ist. In Airsofts Post wurde ich jetzt dazu angehalten den botanischen Garten mit seinen Pflanzen doch einfach irgendwie zu erklären und zu genehmigen. Ihn danach gegebenenfalls zu zerstören. Das sind aber die Sachen die ich von Anfang an vermeiden wollte. Das Spieler einfach auf eigene Faust Dinge zu etablieren. Wenn erstmal etwas gepostet ist, dann kann man das schwer nur zurück nehmen. Das hatte bei der Anmeldung mit Airsoft und Kidboy fast angefangen als man mir einfach eine Königliche Luftschiff Marine ins RPG schreiben wollte. Ich bin froh das ich mit den beiden wenigstens eine akzeptable Lösung dafür gefunden habe.

Und zu der Menge eurer Posts: Es ist ja schön wenn euch es gefällt, nur ist es schwer für mich das alles im Überblick zu behalten. Wenn ihr nur ingame miteinander Worte austauscht, dann ist das noch vertretbar, aber wenn ihr dabei von einem zum anderen Ort einfach switcht, dann kann ich nur schwer hinter her. Gegebenenfalls kann es sein das ihr ein Geschehen, das Storyrelevant ist, einfach verpasst.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#38
30.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Okay

#39
30.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Ein Amethyst als MaD?
Was soll der genau mit Botanik zu tun haben? Rein von der Bedeutung dieses Steins wäre der doch ehr etwas für alles was mit Wissen zu tun hat.
Hat der Stein einen besonderen Schliff? Das soll doch auch mit der Wirkung zu tun haben.

Insgesamt verwirrt mich dieser MaD etwas.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#40
30.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Okaydokay wird zu deinen Wünschen gefixt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste