Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:34



Minecraft RPG Server Diskussion
04.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Man merkt ob die leute damit spieln oder nicht ^^ glaub mir , ... ich sehe es auf anhieb xDD
Zitieren
04.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(28.12.2012)Sugar Pen schrieb:  Papier ... Stift ... bestteeeee ^^

Stift und Papier braucht ihr nicht. Ihr Werdet die Karte noch vor RPG Start zu sehen bekommen.
Ein 2D Mapper währe schon irgendwie geschickt, aber da gibts fast keine mehr.
Weil 3D wäre das Bild so groß das ihrs kaum öffnen könntet^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
04.01.2013
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Also hast du schon eine Map gefunden?
(Sollen wir dann mit Paint die Orte auf das Bild zeichnen? RD wink )

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
04.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
pff Paint das wird direkt mit nem ultra hardcore 3D Programm animmiert drekt un wetter und meteoriten abstürze und wahhhhhh ....


Hmm aber wir bräuchten schon ein cooles plugins ... Industrialcra *Hust*
Zitieren
04.01.2013
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Ich hab schon mit Keiser über Skype über Mods geredet, und laut Keiser is "Vanilla-minecraft best minecraft", also wohl kein Industrialcraft.

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
04.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Whining

Keiser wir brauchen etwas weil Vanilla kann man auch auf den standard zocken v.v

IC ist doch die lösung kommt immer gut an :3
Zitieren
04.01.2013
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
( Wenn Keiser überhaupt irgendwelche Mods zulässt ) Könnte man ja mal eine Liste mit Mods machen, die man gerne auf dem Server hätte. Danach kann besprochen werden, welche Mods es letztendlich auf den server schaffen. Sie sollen ja auch zum technischen Fortschritt von MLP passen, und leider haben sie noch keinen Strom in Equestria. (Ich frag mich aber wie sie ihre Maschinen (z.B. Dizzitron der Akademie) betreiben)

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
04.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
jau also wenn keiser will dass auf jeden fall mehr leute mitspielen sollen dann brauchen wird vernünftige plugins :3
Zitieren
23.01.2013
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Wann geht es denn jetzt los? Und Informationen lassen auch auf sich warten...AJ hmm


Zitieren
23.01.2013
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Ich hab mich schon damit abgefunden, dass es noch ein Weilchen dauert, immerhin soll es ja ein "guter Server" (für ein gutes RPG) sein. Ein paar Informationen wären trotzdem nett.

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
23.01.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Sorry für die dürftigen Informationen zur Zeit FS sad

Damit ihr nicht völlig ohne etwas dasteht, hier wenigstens ein paar Gründe dafür:

- Wir haben aufgrund der Umbauarbeiten von DFox und Saij am Server zur Zeit keinen Server auf dem wir Minecraft laufen lassen könnten
- Keiser schreibt gerade Klausuren und ich arbeite den ganzen Tag --> sehr wenig Zeit
- Es kommt bald eine neue Minecraft version
- Keiser wartet auf ein Computerupgrade um anständig an der Map weiter machen zu können

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
23.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Um genau zu sein will Saji seines Server ab jetzt privat nutzen.
Was nicht heißt das wir keinen Minecraft Server darauf haben können. Es heißt nur das sich da erst mal alles ändert.

Der Februar ist für mich Klausuren Monat, kann man nix machen.

Mein RAM war leider beschädigt, daher musste ich ihn einschicken. Jetzt arbeite ich mit 3 GB statt 16 GB.

Noch ein Info vorweg. Ihr werdet mich bis Oktober wohl kaum auf dem Server sehen.
Ich hab in meinem Studenten Wohnheim ein Traffic Limit und Minecraft lädt ja ständig die ganze Karte der Umgebung neu runter, das geht gar nicht.
Die Konsole braucht natürlich kein Traffic, den Server kann ich also Administrieren.
Wenn ich mal was hoch oder runter laden will geh ich einfach in die Uni. Da lässt es sich aber schlecht Spielen RD wink

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
24.01.2013
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Und wann etwa wird alles funktionieren?


Zitieren
24.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
ich habe 8 slots mit 2 gb ram also wenn ihr wollt kann ich den euch so zum vanilla minecraft zur verfügung stellen ^^

Ich bin zu unfähig FTB druf zu ziehen xDD
Zitieren
24.01.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(24.01.2013)Sugar Pen schrieb:  ich habe 8 slots mit 2 gb ram also wenn ihr wollt kann ich den euch so zum vanilla minecraft zur verfügung stellen ^^
Wir haben mit ein paar anderen Leuten auch einen VServer mit Vanilla MC drauf. Aber nur 2 GB sind zu wenig, vor allem weil wir ein paar Plugins wollen. Und wir haben immer noch wenig Zeit RD wink

(24.01.2013)Sugar Pen schrieb:  Ich bin zu unfähig FTB druf zu ziehen xDD
Ich würde bezweifeln, dass der FTB packt.

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
30.01.2013
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Wenn ich nochmal auf meine Frage hinweisen dürfte... wann etwa wird alles funktionieren, sprich wann geht es los? ihr müsst doch wissen wann etwa. Pinkie happy


Zitieren
30.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(30.01.2013)LordRitchfield schrieb:  Wenn ich nochmal auf meine Frage hinweisen dürfte... wann etwa wird alles funktionieren, sprich wann geht es los? ihr müsst doch wissen wann etwa. Pinkie happy

Funktionieren und Los gehen sind 2 Verschiedene Zeitpunkt.
Die Gründe warum es etwas länger dauert habe ich genannt.
WorldPainter läggt total, sobald ich die Map öffne, da sie einfach zu groß ist, ich brauche den RAM wirklich. Und was das RPG angeht, suche ich immer verlässliche Spielleiter (Da finden sich nie genug auf einmal).

Wenn ich es einschätzen könnte, würde ich 20% Zeit dranhängen und es hier Posten FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
09.02.2013
Blueberry Hooves Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Wenn es helfen würde, ich könnte euch bis zum 25.2.13 einen Minecarft-Gameserver von Gamed.de mit 4GB Ram zur Verfügung stellen.
Auf dem kann man alle erwünschten Plugins installieren, inkl. der spezielleren Plugins die eine zusätzliche Datenbank brauchen und FTP geht auch!

...bei Interesse einfach bei mir melden...
Zitieren
09.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(09.02.2013)Blueberry Hooves schrieb:  Wenn es helfen würde, ich könnte euch bis zum 25.2.13 einen Minecarft-Gameserver von Gamed.de mit 4GB Ram zur Verfügung stellen.
Auf dem kann man alle erwünschten Plugins installieren, inkl. der spezielleren Plugins die eine zusätzliche Datenbank brauchen und FTP geht auch!

...bei Interesse einfach bei mir melden...

Es hilft uns nicht 20 Server zu haben.
Wir haben schon genug Big Grin

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
09.02.2013
Blueberry Hooves Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Zitat:Es hilft uns nicht 20 Server zu haben.
Wir haben schon genug
Es ging mir nur darum, dass ihr gesagt habt eure Server hätten nicht genug Ram und dass anscheinend kein FTP funktioniert ...

Aber wenn ihr ihn nicht braucht hat sich das ja trotzdem erledigt Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste