Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:04



Inspiration, Hobbies und Wie kamt ihr dazu
#21
11.04.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Inspiration, Hobbies und Wie kamt ihr dazu
Ich schreibe gerne, lese Bücher, gehe Spazieren, höre Musik, telefoniere gerne (ob normal oder Skype) und mlp Videos anschauen.

Würde gerne mal ein eigenes Buch rausbringen aber trau mich nicht so ganz Do not want

Das Schreiben ist einfach wie eine Therapie für mich RD laugh

ich schreibe oft und fast regelmäßig, seien es einfach Texte über meine Gefühle oder Geschichten auf FF

Aus meinen Tagträumerein oder der Musik, oder besser gesagt aus einer Mischung dieser beiden Dinge Pinkie happy

Zitieren
#22
14.04.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Inspiration, Hobbies und Wie kamt ihr dazu
Was habt ihr so für Hobbies?

Nachleben der Wikingerzeit

Was habt ihr so für Träume?
Einmal mit meinem Hobbie Geld verdienen

Wie seid ihr dazu gekommen?
Durch die Zeit kam ich immer näher an das Mittelalter und irgendwann kam es wie es kam.

Wie geht ihr damit um?
Gaaanz entspannt.

Was tut ihr damit/dafür?
Ich stelle alles, was möglich ist so geschichtsnah wie möglich nach.
Ich gehe dafür arbeiten.

Woher nehmt ihr Inspiration?
Aus Büchern, Filmen und meiner Fantasie.
Zitieren
#23
15.04.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Inspiration, Hobbies und Wie kamt ihr dazu
Was habt ihr so für Hobbies?

Finanzielles Management, Bücher anfangen und nie beenden, weil ich manchmal glaube, dass das Buch eh niemand kauft , Menschen glücklich machen

Was habt ihr so für Träume?
Eine Menge Geld, eine glückliche Welt nach meinen Vorstellungen Cheerilee awesome

Wie seid ihr dazu gekommen?
Ich kann gut mit Zahlen umgehen, die Menschen in meiner Umgebung waren meistens nicht froh, irgendwie musste ich meine Vorstellungen aufschreiben

Wie geht ihr damit um?
eigentlich sehr gut und entspannt

Was tut ihr damit/dafür?
Gelegenheiten wahrnehmen, Zeit einplanen, fröhlich sein auch wenn mir nicht danach ist...

Woher nehmt ihr Inspiration?
Musik, Geschichte, Plakaten, ...

Zitieren
#24
23.02.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Inspiration, Hobbies und Wie kamt ihr dazu
"Was habt ihr so für Hobbies?" Durch ein großes interesse an Lasertechnik, Physik, Mathe und Chemie
"Wie seid ihr dazu gekommen?" Durch ein Freund der mir mal ein Video geschickt hat, in dem jemand mit nem blauen Laser Stoff geschnitten hat. Nach einer Woche hatte ich meinen eigenen Pinkie happy
"Wie geht ihr damit um? Was tut ihr damit/dafür?" Ich denke mal das ist auf den Umgang der Dinge die zu dem Hobby gehören bezogen. Mit Schuzbrille wenn ich mit Reflektierenden Dingen arbeite Pinkie approved .
"Woher nehmt ihr Inspiration?" Ist das nicht dass selbe wie die frage, wie man darauf gekommen ist?


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste