Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:50



Zerenicks One Shot Fics
#1
05.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

Zerenicks One Shot Fics
Zerenick One-shot-Fics


In diesen Thread stelle ich meine Kurzgeschichten rein die bei den Autorenwettbewerben von mir geschrieben wurden. Der Zweck dieser Tat ist der, das ich von euch Verbesserungsvorschläge erhalte damit ich besser werde. Naja, langes Reden kurzer Sinn hier sind meine derzeitigen Kurzgeschichten. Seid neusten stelle ich hier auf meine privaten Kurzgeschichten rein, also habt ihr jetzt doppelt so viel Spaß FS grins


Privat

Spoiler (Öffnen)
Autorenwettbewerbe:

Spoiler (Öffnen)


Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf viel Kritik

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Zerenick.)
Zitieren
#2
05.11.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Zerenicks One Shot Fics
Hallöchen Zerenick.
Zuerst: Hast du die Geschichte "Hilfe, ich bin wieder ein Baby" überhaupt nicht mehr auf deinem Rechner?
Wenn ja, macht nichts. Ich habe zuflällig eine Kopie davon. Wenn du willst kann ich sie dir als Google Docs schicken. RD wink

Zu Eisphönix:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#3
05.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Zerenicks One Shot Fics
Wenn du eine Kopie von meiner ersten Fic hast, wäre ich sehr Dankbar, wenn du sie mir schicken könntest.

Zu Eisphönix:
Ob du es mir glaubst oder nicht, du ahnst nicht was ich schon für Wörter aus dem Mund eines 6 jährigen Jungen gehört habe. Glaub mir, diese paar Schimpfwörter waren sogar noch harmlos.
Ich wollte ein offenes Ende um zu sehen wie Leser darauf reagieren, ob es nun eine Fortsetzung gibt weiß ich nicht und wenn ja, dann wohl eher auf Fanfiktion, weil meine Ideen sich mehr auf tiefes Gore gehen und das mögen die Admins hier nicht und ist auch wegen den Forenregeln nicht erlaubt.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#4
11.07.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Zerenicks One Shot Fics
So hallo erstmal. Ich weiß nicht ob du´s schon wusstest aber ich habe mir Tierfutter und hilfe, ich bin wieder ein Baby durchgelesen. Tierfutter auf FF.de
Deine Gorefics finde ich ehrlich gesagt immer ein bisschen übertrieben.
Dein Schreibstil gefällt mir in der Ich-Perspektive entschieden besser.
Viiiiiiiiieleicht nehme ich mir die Kopfgeldjäger (?) als nächstes vor aber lad die FF doch bitte auf DA hoch. Die Seit fand ich nämlich immer leserfreundlicher.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#5
11.07.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Zerenicks One Shot Fics
Danke das du dir meine Fanfics durchliest. Aber warum findest du meine Gore-Fics übertrieben? Die sind nicht schlimmer als das Cupcakes Niveau und bei Tierfutter war ja nur das Schlimmste, dass Fluttershy Applebloom, die Zunge rausgeschnitten hatte.

Hilfe, ich bin wieder ein Baby, muss ich sagen war ein Test, ob ich mich auf dem Gebiet der Comedy bewegen kann und ich den Ich Erzähler verwenden kann. Leider ist mein Sinn für Humor entschieden anders als die der anderen Leser und habe festgestellt, dass der Ich Erzähler nichts für mich ist.

Ich werde mal sehen, ob ich die Fics auf GD hochlade. Bin da ja schon angemeldet.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#6
25.07.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Zerenicks One Shot Fics
Die Gewaltdarstellungen stören mich nicht. Die sind in Tierfutter wie du schon meintest in Vergleich zu Cupcakes, Kindergarten in Anführungszeichen. Davon war nie die Rede. Aber ich finde dass deine Charaktere übertrieben konstruiert sind.

An dieser Stelle verzichte ich auf einen Doppelpost. Ich habe der letzte Schuss gelesen. Dein Wechsel zu subtileren Horror gefiel mir sehr. Lass dir zum Sieg nachträglich gratulieren.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von -J..)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste