Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:42



Flight Rising
#1
08.11.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

Flight Rising
Flight Rising ist ein browsergame, in dem man einen Drachenhort leitet und dabei Drachen züchtet, sie trainiert und Reichtümer anhäuft, während man seinem "Flight" (von denen es 11 gibt) an die Spitze hilft.
Die Zucht läuft hierbei folgendermaßen ab:
Es gibt 3 Gene, die immer eine Farbe und ein Attribut haben.
Beispiele für Attribute sind Gembond, wodurch Edelsteine am gesamten Körper des Drachen sind oder Tiger, wodurch der Drache gestreift ist. Hier besteht eine 50/50 Chance, das das Gen von Vater/Mutter ausgewählt wird. Die Farbe der Kinder wird aus einem Farbspektrum zwischen den Farben der Elternteile ausgewählt.
Außerdem gibt es 11 Arten mit verschiedener Seltenheit. Bei der Vererbung ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine weniger seltene Art vererbt wird, höher.
Es gibt übrigens leider keine "versteckten" Gene.
Ein Beispiel anhand eines meiner Drachen:
Spoiler (Öffnen)
Registrieren kann man sich leider recht selten, da das Spiel noch immer optimiert wird und der Server ansonsten die Menge an Spieler nicht unterstützen kann. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob jemand angemeldet ist und auch mal Drachen tauschen würde.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste