Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:24



[Adventure/Horror] Majo no Ie: The Witch's House 1.07 - Deutsche Übersetzung
#1
11.11.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

[Adventure/Horror] Majo no Ie: The Witch's House 1.07 - Deutsche Übersetzung
Vorwort

Nach meiner Übersetzung von Ib innerhalb einer Woche wollte ich mich an die Übersetzung des Horror-Adventures Majo no Ie: The Witch's House des japanischen Entwicklers Fummy machen und einen ähnlichen Zeitplan einhalten. Am Ende kam es dann doch etwas anders und... nach rund einem Tag war ich mit der Übersetzung fertig.

Für Spieler vorheriger Versionen: In der Version 1.07 ist inhaltlich im Vergleich zu vorherigen Versionen keine besondere Neuerung dazu gekommen, allerdings hat Viola viele weitere Animationen verpasst bekommen, alles wurde allgemein nochmal verschönert und die Atmosphäre etwas unheimlicher gestaltet. Außerdem noch kleinere Bugfixes und eher weniger erwähnenswerte Dinge.

Story

Enthülle mit Viola die Geheimnisse und Hintergründe eines mysteriösen und tödlichen Hauses, das immer wieder seine Form ändert.

Screenshots

[Bild: Majo000_148x113.png] [Bild: Majo001_148x113.png] [Bild: Majo002_148x113.png] [Bild: Majo003_148x113.png] [Bild: Majo004_148x113.png]

Download

http://www.tsoto.net/Downloads/2-Majo_no...tchs_House

Nachwort

Das Spiel enthält viele unheimliche und grausame Momente. Man sollte sich also vorher überlegen, ob man sich das antun möchte oder nicht. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Horrortrip in Majo no Ie: The Witch's House. Dem Spiel liegt übrigens wie bei Ib ebenfalls eine Anleitung bei.

Auf Bitte des Entwicklers möchte ich kurz auf folgendes Hinweisen:

Es ist nicht gestattet, die in diesem Spiel verwendeten Materialien und Daten zu bearbeiten oder in irgendeiner Art und Weise weiterzuverwenden. Die kostenlose Musik und die kostenlosen Soundeffekte können verwendet werden, sofern die jeweiligen Urheber dies ausdrücklich gestatten. Das Veröffentlichen sogenannter Modifikationen ist untersagt. Fan-Art ist selbstverständlich gestattet. Der Download des Spiels darf aus rechtlichen Gründen nur auf den Webseiten der tsoto media angeboten werden. Wir bitten davon abzusehen, das Spiel auf euren eigenen oder fremden Webseiten oder bei One-Click-Hostern hochzuladen.

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste