Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:29



Spontanes Treffen in Regensburg
#1
18.08.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

Spontanes Treffen in Regensburg
*Closed

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Black Dash.)
#2
18.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
Ein Hinweis: So funktioniert eine Treffenorganisation nicht. Wenn du Interessierte ansprechen willst, sind einfach mehr Informationen notwendig: Was soll gemacht werden? Welche Termine werden vorgeschlagen? Evtl. Umfrage mit einigen Terminen einfügen etc etc. So bietet der Thread einfach keine wirkliche Grundlage.

#3
18.08.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
Ein Regensburg Meetup? Klar, gerne.

Aber ich muss MaSc recht geben. Das ist ein bisschen wenig Information.
Die letzten beiden Regensburger Meetups (siehe bisher letztes: Grillen, Regensburg 13.Juli.2013) wurden immer von tofl geschmissen. Du könntest dich also alternativ auch einfach mal mit ihm in verbindung setzen. FS grins
#4
18.08.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
Erstmal willkommen im Forum, RegensburgerDash! [Bild: 01-raritywink.png]

Ich hatte mir schon überlegt Oktober oder so das nächste/n Treffen/Stammtisch zu halten, aber wenn du willst, gebe ich das auch gerne ab.
Auf jeden Fall kann ich versichern, dass sich nichts tun wird, wenn man sich nur so ein wenig zusammenschreiben will, sondern jemand einfach die Planung in den Huf nehmen muss.

Du kannst dich auch an anderen Meetup-Threads bezüglich Planung und möglichen Aktivitäten orientieren, vielleicht hast du auch selbst gute Ideen, was man am Nachmittag tun und welche Lokale man besuchen kann.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
#5
19.08.2013
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
Regensburg? Gern.
Is ja eh gleich neben Straubing^^

Aber es wäre schon nett wenn man wüßte was man beim Treffen macht usw.
#6
19.08.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
*closed

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Black Dash.)
#7
01.09.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
*closed

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Black Dash.)
#8
12.09.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
Das mit dem "anständig ein Treffen ansetzen" hast du immer noch nicht so ganz raus was?
#9
20.09.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
Ich würde das Treffen auf Mitte Oktober bis November veranschlagen, Black Dash kann ja noch eine Umfrage mit Terminen einfügen, wenn er will.
Treffpunkt wie immer am Samstag vorm Hauptbahnhof, Uhrzeit ist noch nicht fest.

Nun aber zum Programm:
Wir könnten natürlich eher einen Stammtisch veranstalten, bei dem wir uns einfach in ein Lokal setzen und dort gemütlich den Nachmittag/Abend verbringen.
Dabei würde mich interessieren, woran ihr Interesse hättet, sprich ob ihr vielleicht vegetarisch (wie die Ponies [Bild: 01-raritywink.png]), asiatisch, mexikanisch etc. essen wollt.

Es wäre aber natürlich schön, wenn wir noch zusätzliches unternehmen könnten.
Wie beim ersten Meetup könnten wir Merch suchen oder bowlen, wir könnten z.B. aber auch Eislaufen oder ins Kino gehen.
Eure eigenen Ideen sind hierbei herzlich willkommen.

Bei einem Meetup im Dezember gäbe es noch die Möglichkeit den Christkindlmarkt zu besuchen, allerdings ist das eher für eine kleine Gruppe (etwa zu fünft) geeignet und nicht für möglicherweise 10-20 Leute.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
#10
28.09.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
(20.09.2013)tofl schrieb:  Ich würde das Treffen auf Mitte Oktober bis November veranschlagen, Black Dash kann ja noch eine Umfrage mit Terminen einfügen, wenn er will.
Treffpunkt wie immer am Samstag vorm Hauptbahnhof, Uhrzeit ist noch nicht fest.

Nun aber zum Programm:
Wir könnten natürlich eher einen Stammtisch veranstalten, bei dem wir uns einfach in ein Lokal setzen und dort gemütlich den Nachmittag/Abend verbringen.
Dabei würde mich interessieren, woran ihr Interesse hättet, sprich ob ihr vielleicht vegetarisch, asiatisch, mexikanisch etc. essen wollt.

Beides ja, allerdings wäre ich dafür einfach einen der alten Meetup Threads upzudaten (eventuell mit genauen Daten in der Umfrage), da ich noch immer darauf poche das ganze zu einem total unregelmäßigen Stammtisch verkommen zu lassen.
Puuuuhlease. Oder so.

Oh und ich würde ja gern ins Jalapenos gehen, weil ich das essen dort sehr mag. Auf der anderen Seite ist das allerdings seit einiger Zeit schon nicht billig deshalb werde ich mich wohl auch zu anderen Dingen freudig animieren lassen.

Wenn sich allerdings die möglichkeit bietet und wir nicht all zu "heugliche" Personen mit uns haben könnte ich definitiv entweder eines der Running Suhis mit ihren All you can eat angeboten empfehlen.
Alternativ die Regensburger Mongolen Buffets
Liu (Das lohnt im Normalfall auch für die Vegetarier, zumindest finde ich das es dort mehr als genügend Fleischloses gibt, wenn man dort auch durchaus Känguru und Krokodil angeboten bekommt)
Oder das Shangri- ... Wow. Umgezogen. Wie kann ein Restaurant das ständig voll ist woanders hingehen... Damit hätte sich das erledigt.

Ansonsten weiß ich alternativ nichts und lasse mich mitschleifen.
#11
10.02.2014
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
*closed *closed *closed

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
#12
10.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Spontanes Treffen in Regensburg
Es war weder nötig den Thread wieder hervor zu holen, noch alle deine Posts mit einem recht sinnfreien *closed zu ersetzen. Eine PN an den zuständigen Bereichsmod reicht vollkommen aus, dieser schließt auf Wunsch mit Freuden den jeweiligen Thread.

~closed (hey, wenn ich das schreibe funktioniert es sogar^^)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste