Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 13:21



Verletzungen nicht nur Körperliche!
#21
18.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Verletzungen
bin ein zombie glaub ich Pinkie happy

mal sehn erstes loch war vorschule von der Treppe gefallen mit meinem Eis in der hand. kopf war hin aber Eis war gerettet (so sagen es jedenfalls meine eltern)

2tes loch war grundschule.
vor jeder tür sind immer solche Gitterböden zum schuheabtreten glaub ich
bei regenwetter sind die verdammt rutschig. und da es zum eingang immer eine Stufe gab musste ich ja genau auf die Stufenkante fallen.

3tes war wieder eine Treppe, da sind auch die Augenbrauen bei aufgeplatzt was ich ja genannt hatte.

aber ansonstens sind alle organe vorhanden. nicht gesund aber vorhandenRD salute

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#22
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(18.11.2013)faithfire schrieb:  bin ein zombie glaub ich Pinkie happy

mal sehn erstes loch war vorschule von der Treppe gefallen mit meinem Eis in der hand. kopf war hin aber Eis war gerettet (so sagen es jedenfalls meine eltern)

2tes loch war grundschule.
vor jeder tür sind immer solche Gitterböden zum schuheabtreten glaub ich
bei regenwetter sind die verdammt rutschig. und da es zum eingang immer eine Stufe gab musste ich ja genau auf die Stufenkante fallen.

3tes war wieder eine Treppe, da sind auch die Augenbrauen bei aufgeplatzt was ich ja genannt hatte.

aber ansonstens sind alle organe vorhanden. nicht gesund aber vorhandenRD salute

HaHaHa sry aber der Spruch mit dem Eis ist geil " Kopf war hin aber Eis war gerettet" ich hoffe das du jetzt in deinen weiteren Jahren keine Kopf Verletzungen mehr bekommst ^^ wäre schade einen Bronie zu verlieren Whining
Zitieren
#23
18.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Verletzungen
bei meinem holzkopf denke ich nicht das da viel passiertPinkie happy

würde eher meiner Lunge oder Herzen den abgang zuschreiben
die sind nicht die gesündesten organe in meinem körper

aber ich sterbe dann glücklich. hab ja jede menge ponys die bei mir sindPinkie happy
[Bild: cl-rd-clap.png][Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
[Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#24
19.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(18.11.2013)faithfire schrieb:  bei meinem holzkopf denke ich nicht das da viel passiertPinkie happy

würde eher meiner Lunge oder Herzen den abgang zuschreiben
die sind nicht die gesündesten organe in meinem körper

aber ich sterbe dann glücklich. hab ja jede menge ponys die bei mir sindPinkie happy
[Bild: cl-rd-clap.png][Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
[Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

Man nännt mich in der schule auch "Der Stahl Schädel" nur weil ich mal ne Scheibe mit der Stirn zerstört habe Twilight: No, Really?
Zitieren
#25
19.11.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Verletzungen
(19.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  
(18.11.2013)faithfire schrieb:  bei meinem holzkopf denke ich nicht das da viel passiertPinkie happy

würde eher meiner Lunge oder Herzen den abgang zuschreiben
die sind nicht die gesündesten organe in meinem körper

aber ich sterbe dann glücklich. hab ja jede menge ponys die bei mir sindPinkie happy
[Bild: cl-rd-clap.png][Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
[Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

Man nännt mich in der schule auch "Der Stahl Schädel" nur weil ich mal ne Scheibe mit der Stirn zerstört habe Twilight: No, Really?

Ich hab mal ne komplette Glastür mit meiner Stirn zerschmetter und hab eine kleine Beule davongetragen. Ich weiß nicht wirklich wie ich es gemacht hab, aber ich hab es gemacht. AJ hmm

Zitieren
#26
19.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Verletzungen
man solte nicht unterschätzen wie stabil unsere knochen sind

man könnte recht gute waffen aus ihnen bauenPinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#27
19.11.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Verletzungen
Ich hatte eigentlich noch gar nicht so viele Verletzungen. Eigentlich fallen mir nur 2 ein:

1. Hab mir beim Basketball spielen den linken Ringfinger gestaucht (unglücklich geblockt)

2. Bin mit dem Motorrad wo dagegen gefahren. Zum Glück nur mit 40 km/h. Ich hab mir den linken Knöchel gebrochen. Das hätte aber noch schlimmer ausgehen können.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#28
19.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(19.11.2013)faithfire schrieb:  man solte nicht unterschätzen wie stabil unsere knochen sind

man könnte recht gute waffen aus ihnen bauenPinkie happy

Pinkie happy Gehn wir wieder zurück in die Steinzeit oder was RD wink

(19.11.2013)Artem schrieb:  Ich hatte eigentlich noch gar nicht so viele Verletzungen. Eigentlich fallen mir nur 2 ein:

1. Hab mir beim Basketball spielen den linken Ringfinger gestaucht (unglücklich geblockt)

2. Bin mit dem Motorrad wo dagegen gefahren. Zum Glück nur mit 40 km/h. Ich hab mir den linken Knöchel gebrochen. Das hätte aber noch schlimmer ausgehen können.

Uhh... ja ein Motorradunfall hätte wirklich schlimmeres passieren können Twilight happy
Zitieren
#29
19.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Verletzungen
ma querbeet, was mir gerade einfällt, ohne jetzt cronologisches blah blah

-2006 blinddarmentzüngung (erste op überhaupt)
und das noch während der wehrplicht, ging dann aber in zivieldienst

-2004 (oder gar 2003) beim saubermachen der backstube am tisch abgerutscht und unten an die scharfe metallkante gekommen,... knapp die pulsader verfehlt (is aber ne nette narbe) dann noch an der fritiermaschine abgerutscht auch beim saubermachen und den oberarm aufgeschlitzt (nette 3cm narbe noch)

2009 im winter stiefneffe war zu besuch und rodeln, komm von der arbeit steig ausm wagen, kommt der mit dem schlitten auf mich zu und rammt mir voll ins bein nette tiefe schlürfwunde,... narbe was irgendwie nich so richtig verheilen will (hautschicht auf der narbe blättert immer leicht an/ab)

in all den jahren,.... diverse kratzer meiner katzen (ich spiel halt gern mit meiner katze)

am, mittelfinger noch ne kleine schnittwunde, als man noch kleiner pimpf war wollt man sich ne scheibe brot abschneiden, und naja mit dem elektrischen brotmesser in den finger gekommen

sieht man zwar nimmer aber hab mir ma en schraubenzieher in die obere haut des fingers gejagt (wollte en spielzeugauto kaputt machen RD laugh ) war ne ecklige sache Lyra eww

gab zwar noch einiges aber davon keine verletzungen davon getragen,....
mit nehm uralt kinderfahrrad ma früher noch hinterm haus aufn waldweg abgelegt, über den lenker. ma im von nem sansigen felsabhang gepurzelt und mitm rücken an nen baum gekracht

hmm jo das war so das grobe Twilight: not bad
Zitieren
#30
19.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Verletzungen
Oh ich hab noch was vergessen:

Ich hab mir mal bei nem Metzgerpraktikum beim Wurstschneidegerät die halbe Fingerkuppe mitabgeschnitten.

Schön: War mitten im Kundenbereich und ich habs erst gar nicht gemerkt, erst als das Fleisch (nicht mein Finger) so komisch frisch blutig war und die Kunden hinter mir ganz bleich.
That face....

Hat dann 10 Minuten später erst so richtig dolle weh getan.

Wenigstens hatte ich dann den restlichen Tag frei.

Wer die Sauerei wohl wieder aufgewischt hat?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#31
19.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(19.11.2013)InsaneBronie schrieb:  ma querbeet, was mir gerade einfällt, ohne jetzt cronologisches blah blah

-2006 blinddarmentzüngung (erste op überhaupt)
und das noch während der wehrplicht, ging dann aber in zivieldienst

-2004 (oder gar 2003) beim saubermachen der backstube am tisch abgerutscht und unten an die scharfe metallkante gekommen,... knapp die pulsader verfehlt (is aber ne nette narbe) dann noch an der fritiermaschine abgerutscht auch beim saubermachen und den oberarm aufgeschlitzt (nette 3cm narbe noch)

2009 im winter stiefneffe war zu besuch und rodeln, komm von der arbeit steig ausm wagen, kommt der mit dem schlitten auf mich zu und rammt mir voll ins bein nette tiefe schlürfwunde,... narbe was irgendwie nich so richtig verheilen will (hautschicht auf der narbe blättert immer leicht an/ab)

in all den jahren,.... diverse kratzer meiner katzen (ich spiel halt gern mit meiner katze)

am, mittelfinger noch ne kleine schnittwunde, als man noch kleiner pimpf war wollt man sich ne scheibe brot abschneiden, und naja mit dem elektrischen brotmesser in den finger gekommen

sieht man zwar nimmer aber hab mir ma en schraubenzieher in die obere haut des fingers gejagt (wollte en spielzeugauto kaputt machen RD laugh ) war ne ecklige sache Lyra eww

gab zwar noch einiges aber davon keine verletzungen davon getragen,....
mit nehm uralt kinderfahrrad ma früher noch hinterm haus aufn waldweg abgelegt, über den lenker. ma im von nem sansigen felsabhang gepurzelt und mitm rücken an nen baum gekracht

hmm jo das war so das grobe Twilight: not bad

Ok ich weis nicht was ich schreiben soll... Rarity shocked

(19.11.2013)Simaris schrieb:  Oh ich hab noch was vergessen:

Ich hab mir mal bei nem Metzgerpraktikum beim Wurstschneidegerät die halbe Fingerkuppe mitabgeschnitten.

Schön: War mitten im Kundenbereich und ich habs erst gar nicht gemerkt, erst als das Fleisch (nicht mein Finger) so komisch frisch blutig war und die Kunden hinter mir ganz bleich.
That face....

Hat dann 10 Minuten später erst so richtig dolle weh getan.

Wenigstens hatte ich dann den restlichen Tag frei.

Wer die Sauerei wohl wieder aufgewischt hat?

HaHaHa sry aber ernsthaft... stell dir mal vor die Kunden wären umgefallen... aber das mit den Fingerkuppen das du es erst nach ca. 10 min. gemerkt hast...
Zitieren
#32
19.11.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Verletzungen
Verletzungen
mit 9 habe ich mit Elle und Speiche im Linkerarm gebrochen das saht _- so aus (stellt euch zwischen den 2 strichen noch einen dritten vor ^^)
mit 10 hab ich mir die kleine Zehe beim Rechtem Fuß auf der Hüpfburg bei der Abschlussfeier in der 4. Klasse
und irgend wann 2 oder 3 lebensjahr hatte ich noch einen leisten bruch
Zitieren
#33
19.11.2013
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Verletzungen
O_O so viele Verletzungen

Meine Verletzungen waren bis jetzt nie wirklich schlimm (bis auf die angeknackste Wachstumsfuge am Finger). Schlimm ist nur ,dass ich es geschaft habe mir mit einer abgerundeten(!) KINDERSCHERE eine Kerbe in den Finger zu schneiden ;D (die Narbe wird wohl bleiben Tongue)

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
Zitieren
#34
19.11.2013
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Verletzungen
Verletzungen? AJ hmm

Heute Morgen hatte ich es mit dem Fahrrad ein wenig eilig, dumm nur das die Bremsen komischerweise ausgehängt wahren und dann gegen eine Hoftür fährt. Hatte glück das ich mir den Arm nicht gebrochen habe RD laugh

Gestern erst beim Brötchen schneiden <.<
Spoiler (Öffnen)

Vor einigen Wochen hatte ich die unglaublich tolle Idee 2 leere Bierflaschen aufeinander zu schlagen
Spoiler (Öffnen)

Als Kind bin ich mal blöd vom Fahrrad gestürzt und mit dem Gesicht voraus auf ein abmontiertet Straßenverkehrsschild, das auf dem Boden lag, gefallen. Jetzt ist da ne fette Narbe ._.

Und 2 Titan schrauben hab ich auch im Fuß vom Fußball spielen :3

Zitieren
#35
19.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Verletzungen
wo hier grad soviel kommt
hab ich mich wieder an meinen fußverletzung erinnertPinkie happy

hatte als ich klein war ein hochbett, wo ich morgens immer runter gesprungen bin.
hatte als ich klein war eine Eissenbahnplatte unterm bett.
kombinierenPinkie happy

spring morgens runter. die platte ist abgefallen und lag quer übern boden und ich rauf da. der Kirchturm hat sich durch den Fuß gebohrt, der arzt musste das nähen und hat dabei das Kreuz der Turmspitze aus dem fuß geholt. die Kirche hab ich noch in einer Kiste. aber ohne Kreuz.

seitdem springe ich nicht mehr von hohen sachen ohne vorher runter zu schauen

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#36
19.11.2013
Leeroy Jenkins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Verletzungen
Mein schlimmster Unfall beinhaltet dieses
Spoiler (Öffnen)
wie die Geschichte ausgeht könnt ihr euch denken oder?
Da sowas Gore wäre und hier nicht erlaubt ist lass ich mal Details weg
Und genug Narben an Armen und Oberkörper Brustbereich[Bild: cl-aj-awkward.png]
Zitieren
#37
19.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
Ihr hab aber viel erlebt an Verletzungen... ich kann nur sagen das ihr hoffentlich noch alle eure Organe habt Twilight happy
Zitieren
#38
19.11.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Verletzungen
(19.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Ihr hab aber viel erlebt an Verletzungen... ich kann nur sagen das ihr hoffentlich noch alle eure Organe habt Twilight happy

Ja sogesehen, fehlen mir ein paar Nerven an meinen rechten Daumen (der wurde damals mit zerfetzt >.>)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#39
19.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(19.11.2013)Colora Paint schrieb:  
(19.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Ihr hab aber viel erlebt an Verletzungen... ich kann nur sagen das ihr hoffentlich noch alle eure Organe habt Twilight happy

Ja sogesehen, fehlen mir ein paar Nerven an meinen rechten Daumen (der wurde damals mit zerfetzt >.>)

Naja jetzt kannst du sagen (Ich Zitiere aus Ratatouille)
"Ich habe jemanden umgebracht ..... mit diesem Daumen!" FS grins
Zitieren
#40
20.11.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Verletzungen
ich hab mir mein Daumen mit 6 abgeschnitten , wurde wieder ranngenäht.
hab mir den gesamten Rücken verbrannt mit Heissen Wasser.
hab mir mit meiner Gürtelschnalle beim zumachen die Hand aufgeschnitten.
Und mit ein Rasierer(gilette) beim Haare schneiden die Haut schon aufgeschnitten.

Ich bin wieder Da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste