Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:10



Lucky Dust
#1
09.07.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

Lucky Dust
"Glück alleine wird niemanden weit bringen, doch es ist eine Voraussetzung, um erfolgreich zu werden."
Golden Sunday - Vater von Lucky Dust

Lucky Dust ist ein einfaches Pony, das in einem kleinen Dorf auf Arlesia, einem Kontinent, fernab von Equestria, aufgewachsen ist. Er hat unübertreffliches Glück, doch er ist noch jung, übermutig und unerfahren. Trotzdem möchte er ein Leben als Abenteurer beginnen.

Inhalt
Als ein angehender Abenteurer macht Lucky Dust natürlich viele Fehler, doch mit der Zeit wachsen auch seine Fähigkeiten, bis er die wahren Übeltäter hinter seinem Schicksal findet.

Kapitelübersicht
Spoiler (Öffnen)


Abschließende Notiz von mir
Spoiler (Öffnen)

Feedback und Kritik sind natürlich erwünscht und ich versuche es mir zu Herzen zu nehmen und beim weiteren Schreiben umzusetzen.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von Loyalty.)
Zitieren
#2
09.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lucky Dust
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#3
09.07.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Lucky Dust
Spoiler (Öffnen)

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#4
09.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Lucky Dust
Ich sag es mal milde: Hättest du ein wenig auf mich gewartet, hätte ich dich noch ein wenig unterstützt RD wink Sprich dich mit deinen Betalesern ab Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#5
16.07.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Lucky Dust
Das neue Kapitel ist draußen: Das echte Abenteurerleben
Spoiler (Öffnen)

Feedback ist natürlich erwünscht Twilight happy

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#6
16.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lucky Dust
Das Show vs Tell war besser als im ersten Kapitel, man sieht es wird langsam. Twilight happy Aber eines habe ich doch auszusetzen.

Spoiler (Öffnen)

Übung mach den Meister. Nicht entmutigen lassen und das nächste Kapitel wird besser als das Vorige. Mit so einer Motivation und jeder wird besser. RD wink
Luna TRCV Alle außer Zerenick.

Luna, ich bin ein Fan von dir und ich mag dich wirklich gerne. Aber du bist eine miese alte Petze. Twilight: No, Really?

Naja, soviel von meiner Seite aus.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#7
18.07.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Lucky Dust
(16.07.2013)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#8
19.11.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Lucky Dust
So, endlich mal Kapitel 3 fertig gestellt, die nächsten werden wahrscheinlich wieder schneller kommen. Außerdem habe ich die Outline der Story verändert, aber dazu möchte ich jetzt nicht mehr sagen Tongue

3. Retter in der Not

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste