Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:24



Pirate Galaxy
#1
24.11.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

Pirate Galaxy
[Bild: pirategalaxy_teaser_960_image16x9_thumb.jpg]

Wilkommen in der Flotte der Piraten, ihr seit unsere Schmuggler die wertvolle Fracht transportieren müssen, aber passt auf das ihr nicht von den Kolonisten erwischt werdet, oder noch schlimmer, der Feind der ganzen Menschheit, die Mantis!

In diesem F2P Online MMO übernehmt ihr die Rolle eines Piraten, Schmuggler, der erstmal "dreckige" Aufträge absolvieren muss, bis ihr in Kontakt mit den Kolonisten kommt. Erst wart ihr feinde, doch dann wirst du Rekrutiert und wirst zum Kolonist, um die Truppen gegen die Mantis, die die Menschheit terrorisiert.

Wir brauchen wirklich jeden im Kampf gegen die Mantis, aber, die Mantis sind nicht die einzigste bedrohung, es gibt eine schlimmere, gefährlichere Rasse, die längst als ausgestorben galt... aber, lasst euch selbst Überraschen Twilight happy

Hier mal ein Trailer von einem Bekannten deutschen Piloten! RD salute




Wenn ihr irgend welche Nachfragen habt, einfach hier Posten, ich bin in Pirate Galaxy schon seid 2009 dabei... RD wink

Wer jetzt schon Lust bekommen hat kann sich über diesen Link
Registrieren, so kommt ihr nicht nur in die Action rein, sondern helft mir dabei auch noch! Twilight happy

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 von Ryo ThePony.)
Zitieren
#2
29.11.2013
thegamer5098 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Pirate Galaxy
Ich bin bei diesem Spiel selbst erfahrener Spieler, ihr könnt also bei Fragen euch auch an ZoneKey (Das bin ich) wenden. Twilight happy
Zitieren
#3
27.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Pirate Galaxy
Hier noch ein Video, auf dem man die schönheit fast aller Planeten bewundern Kann [Bild: rd-smile.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste