Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:25



Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 25]
#61
05.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 5]
Sehr dynamisch, sehe das ähnlich wie Die4ever.

Ich finde das würde sich unglaublich gut als Albumcover machen ^^
Zitieren
#62
05.12.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 5]
Albumcover?
Oha *geschmeichelt fühl*
Danke dir FS grins
Zitieren
#63
06.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 5]
Wow,die Bilder sind einfach nur Awesome. Ich drück meinem OC echt die Daumen,dass er gewinnt.Denn sowas isses auf jeden Fall wert in A3 ausgedruckt zu werden und an meiner Wand zu hängen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#64
06.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 5]
Wow das hat Stil, könnte man auch unter Epic-Art packen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#65
08.12.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 7]
Hallo allesamt,
entschuldigt den verspäteten Nachtrag, der Sturm hat mein Internet lahm gelegt.
Nun rede ich auch nicht groß um den heißen Brei herum:
Zum 6. gab es ein allbekanntes, fluffiges Pony: Fluffle Puff Twilight happy
Glückwunsch DaaVid!
Spoiler (Öffnen)

...und gestern durfte sich ein Pegsi freuen: flugbegeistert trainiert er um eines Tages zu den Wonderbolts zu gelangen, allerdings ist es schwer ihm ein Lächeln zu entlocken. Für viele Personen hat er einen relativ kalten Ausdruck, doch Freunde können ihn auch mal zum Lachen bekommen:
Kami!
Spoiler (Öffnen)

(Das heutige Türchen kommt heute Abend RD wink )
Zitieren
#66
08.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 7]
Awesome, wie die vorherigen Artworks auch. Ich hab noch nie ein Epic-Artwork von der grenzdebilen FlufflePuff gesehen und die Übergänge bei Kamis Bild sind smooth, Ich finde ja die Augen wirklich gut gelungen.

Gratulation an die Empfänger und Allen einen schönen, restlichen zweiten Advent.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#67
08.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 7]
deine Bilder sind wie immer Wunderschön Pinkie happy

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#68
08.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 7]
Schön wieder von dir zu hören, dachte schon du hättest die Bilder an den Nagel gehängt. Tongue

Also dieser Blick von Fluffle Puff hat verdammt viel sexappeal xD
Und in beiden Bilder finde ich diese Punkte und Linien sehr schön gemacht, du hast es halt einfach drauf Lunastra ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#69
08.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 7]
SOOO Episch!Einfach nur genial die Bilder und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#70
08.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 7]
(08.12.2013)Lunastra schrieb:  Zum 6. gab es ein allbekanntes, fluffiges Pony: Fluffle Puff Twilight happy
Glückwunsch DaaVid!
Spoiler (Öffnen)

~Rawr~ [Bild: huha8nk9zobuto.png]

Einfach nur umwerfend! Ich danke dir flauschig! [Bild: oiefloaties3y1cfo.gif]

Und wünsche dir und alle die lesen einen schönen 2ten Advent

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#71
08.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 7]
Hammer, vor allem das von Kami gefällt mir spitze!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#72
08.12.2013
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 7]
(08.12.2013)Lunastra schrieb:  ...und gestern durfte sich ein Pegsi freuen: flugbegeistert trainiert er um eines Tages zu den Wonderbolts zu gelangen, allerdings ist es schwer ihm ein Lächeln zu entlocken. Für viele Personen hat er einen relativ kalten Ausdruck, doch Freunde können ihn auch mal zum Lachen bekommen:
Kami!
Spoiler (Öffnen)

Aww, einfach nur geil, so schön wie all deine anderen Bilder, danke Twilight happy
Ich werde es mir ausdrucken lassen und an die Wand hängen Twilight happy

Dir und allen anderen wünsch ich noch einen schönen 2ten Advent




Zitieren
#73
08.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 7]
Diese Lichteffekte sind ja der Wahnsinn. Ich bin hellauf begeistert von deiner Kunst. Irgendwie wird jedes Bild ein bisschen besser und ich finde es auch toll, dass du das Projekt so konsequent durchziehst! Twilight happy Aber die Bilder sind echt genial mit dem Epicart Charakter. Der Einwurf mit dem Albumcover finde ich auch nicht schlecht. Das würde auf jeden Fall passen, denke ich! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#74
08.12.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 8]
Sooo nun werd ich euch kurz und knapp ein Nachtmahr vorstellen, dessen Mähne und Schweif in Flammen lodert: Lykran!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
09.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 8]
Schöner Effekt mit dem Pony in der Ecke^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#76
09.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 8]
Wow Cheerilee awesome das neue Bild passt echt gut zu Lykran. Gefällt mir sehr gut, m8t den ganzen Roteffekten im Zusammenspiel mit ein bisschen Kontrast und ein bisschen Gelb. Das hat auf jeden Fall stil. Hammerhaft. Weiter so! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#77
09.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 8]
Wow da hab ich ja echt Glück gehabt mit dem tollen Bild! AJ surprised FS grins

Nun um es nicht doppelt zu schreiben kann man schon meine Meinung bei Die4Ever lesen. Twilight happy

Ich danke dir vielmals! Du hast es echt drauf! Es sieht wieder richtig episch aus. AB spin

Gleich mal Ava und Sig ändern.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#78
09.12.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 9]
*vorbeischleich*
...

Heute ein Pony welches gerne durch die Welt stiefelt, neue Orte entdeckt und fremde Kulturen erkundet. Es strotzt allen Gefahren, hat aber im Laufe der Zeit einen Kontrolldrang entwickelt. Immer die Zeit im Blick
schaut es auf seine Taschenuhr. Dieses Pony liebt die Zeit wie die Freiheit: Rapid Dash von Solar Flare !
...
*Türchen vorbeibring*
Spoiler (Öffnen)

Und danke euch allen für die schmeichelnden Worte! *flutterhug*


*weghush*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Lunastra.)
Zitieren
#79
09.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 9]
Wuhuuuuuu Time Pony /)
verdammt ich muss ja echt jeden Tag hier beten und Daumen drücken^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#80
10.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 9]
Wow, vielen, vielen Dank Lunastra! Ich kann Mich leider nur noch wiederholen und damit erneut betonen, wie famos deine Werke doch Alle sind, Ich finde das Bild einfach nur klasse, Danke nochmals!

Vorallem die leicht verschwommenen Formen und die Uhr im Hintergrund gefallen Mir, Es ist einfach Alles stimmig und Ich finde Du hättest Dir einen Sondertitel für deine Arbeit wirklich verdient.

In diesem Sinne wünsche Ich Allen noch einen schönen Restdienstag, mal schauen was heute und morgen wieder Tolles erscheint.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste