Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 16:12



Canterlot Castle
07.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Speisesaal]

*er wendete sich zu Chase*

Hö? Natürlich, setzt euch ruhig, ich sehe keinen Grund warum.

*Diesmal musterte er Dinky noch etwas*

Nun...sofern es nicht zu oft passiert...Prinz Eclipse, schien ja irgendwie auch dran gewöhnt zu sein....Denkt ihr eure Mutter begrüßt es das ihr zu früher Stunde durch das Schloss wandert?

*fragte er Dinky*
Zitieren
07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*setzt sich und Mustert Dinky*
oO(Sie hat eine Wunde am Kopf.... vermutlich von gestern)

Zitieren
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Setzt sich wieder normal hin* "Nein. Aber ich hatte hunger und oben auf den Zimmer ist es langweilig. Ausserdem, was ist so schlimm daran, ich bin doch nur zum Speisesaal gegangen."
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Weg zur Klippe]

*Sie kuschelt sich nah an Shylight heran*

Eigentlich schon.. aber wenn niemand nach mir ruft, oder mich bittet einen Botengang zumachen habe ich nichts zutun..

Ich kann ja auch schlecht jeden im Schloss fragen, ob es arbeit für mich gibt Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Speisesaal]

Ach, ich dachte nur, vielleicht sorgt sich eure Mutter um ihr Kind, das Schloss ist nicht unbedingt klein, wisst ihr? Meine Mutter fiel es schon schwer mich auf die Akademie zu schicken, nur solltet ihr eurer Mutter nicht unnötig Sorgen bereiten, wenn ihr sie sowieso fast nie seht...
Aber es liegt bei euch Twilight happy

*lächelte er*
Zitieren
07.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Weg zur Klippe]

Da hast du Recht. Twilight happy

*Sie stapften gemeinsam durch den Schnee und hinterließen Hufspuren*

Der Schnee ist doch was schönes, nicht war?
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Weg zur Klippe]

Ja.

*Ihr Augen fingen an zuglänzen*

Er ist wunderschön, mit seiner klaren weißen Farbe. Er hüllt das ganze Land in einem Mantel der Reinheit. Alles ist gleich, alles ist so schön ruhig und still. Er ist wunderschön...

*sie schaut zu Shy*

genauso wie du

*Sie küsst Shylight*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Da muss ich Meister Noc recht geben. Sie könnte sich große Sorgen machen.

Zitieren
07.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Weg zur Klippe -> Klippe]

*Er wurde ganz rot und verlegen*

A-ach... N-nicht so wie du! Twilight happy

*Sie erreichten die Klippe. Shylight legte zwei Decken übereinander auf den Boden. Zwie weitere hatte er in seinen Hufen und streckte eine Decke zu Pink*

Hier! Twilight happy
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Klippe]

*Sie nimmt die Decke, setzt sich auf die Decken am Boden und wickelt sich in ihrer ein, dann schaut sie zu Shylight und tippst mit dem Huf auf die Stelle neben ihr*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.12.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
(Ignore me, im Trash)

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von HeadR.)
Zitieren
07.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Klippe]

*Er lächelt und kuschelt sich neben ihr ein. Dann öffnete er Pinks und seine Decke und lag sie übereinander. Er rückt näher zu Pink und legt seinen Huf um sie*
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Klippe]

*Sie schaut zu Shylight, schaut ihm tief in seine Augen und küsst in anschließend leidenschaftlich*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(@Headr: Erst Startpost durchlesen, dann Anmeldung, dann auf Absegnung warten, dann Anfangen nicht anders)

Zitieren
07.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Klippe]

*Er geht auf den Kuss ein und vergisst alles andere um sich herum*
Zitieren
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
"Ich hab meinen Mutter einen Zettel hinterlassen wo drauf steht, dass ish hier bin"
Zitieren
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
oO(Warte mal hab ich ihr nicht geschrieben, dass ich im Garten bin ? Ich sollte ihr noch einen Zettel schreiben. Aber ich komm nicht mehr ins Zimmer. Ach ich schieb ihn einfach unter der Tür durch.) *ist Zu erst nach denklich. schaut dann aber in die Runde und fragt* "Hat jemand einen Zettel und einen Stift? "
Zitieren
07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt Noc zu*

Aber natürlich ist es gestattet, mit mir zu reden. Wobei kann ich euch denn behilflich sein?

*Als Chase an ihren Tisch kommt, nickt sie ihm zu und lächelt.*

Guten Morgen, werter Herold Chase. Hattet ihr eine angenehme und erholsame Nacht?

*Sie lauscht weiterhin den Gesprächen.*

oO(Also doch nicht der Vater... Wer wohl Derpy... Ach, die Derpy, ich verstehe... Schon wieder in seine Hoheit Prinz Eclipse...? Oh je, das Fenster... Natürlich. Wer auch sonst...)Oo

*Sie kichert leise in sich hinein und nimmt sich dann etwas und frühstückt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Speisesaal]

Ein Zettel und Stift?...hmm, leider nicht...

*Er wendete sich kurz zum Herold*

Ihr arbeitet doch meiste Zeit im Büro, würdet ihr der Dame die Bitte erweisen?

*lächelte er und widmete sich nun Snow*

Wir warten noch bis Azelia erwacht, ich müsste mit euch und ihr etwas besprechen...aber frühstückt erstmal, ohne leeren Magen kann man nicht arbeiten Twilight happy
Zitieren
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Ich hab auch Hunger, aber ich wäre für Mittagessen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste