Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:09



Canterlot Castle
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er schüttelt leicht den Kopf, während er sich neben ihr auf seinen Thron sinken lässt*

Für die kleinen Ponys ist jeder Rückschlag um so derber, da ihr Leben früher endet. Doch fehlt ihnen einfach die Zeit um zu begreifen, dass jede Art der Änderung stehts einen neune Anfang bringt. Es mag ihm nun so vorgekommen sein, doch es ist wichtig, dass er diese Lektion lernt. Auch er wird begreifen, dass sein Leben noch weiter geht und dass nicht jeder Rückschlag ein Ende einläutet. Eines Tages wird er dir dankbar sein, für diese Erkenntnis. Auch, wenn es jetzt erst einmal schwer fallen mag.

*er runzelt die Stirn und beobachtet ihre Arbeit*

Liebe Tante, es ist mitten in der Nacht. Lass doch endlich diese Arbeit ruhen oder tritt sie an mich ab. Auch du brauchst ein wenig Pause und Erholung. Langes Leben schützt nicht vor Erschöpfung.

*kurz hält er inne, als ihm wieder etwas einfällt*

Sag mal Tante...wie steht es eigentlich um die Tradition Vorkoster zu beschäftigen? Meine Leibwächterin sprach mich darauf an. Ist das noch üblich und sinnvoll?

Zitieren
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Krankenflügel]

Noch nicht lange...im dienst würde ich das noch nicht nennen...ich finde luna nur selten auf..meistens ist sie eh mit den Traumwandeln beschäftigt...ich bin seit ein paar Wochen hier als Leibwächterin tätig hab aber bin erst kürzlich mit der Ausbildung fertig und trage seitdem den "meister"-titel
*sagte sie und lächelte etwas*
Huch...nun..zeit für ein Spaziergang...das kann ich so direkt nicht sagen aber wir können gerne nochnal reden wenn ihr wieder wohlauf seid


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung an--->Zimmer 134]

*Grinst zu Heracim*

"Ja, werde ich. Also ich werde mich mal auf mein Zimmer begeben. Ich habe dem Capitain versprochen nicht zulange zu feiern. Als eine gute Besserung Heracim. Dazu noch eine Gute und erholsamen Nacht. Man sieht sich morgen sicherlich noch mal."

*Grinst zu Azelia*

"Ihnen ebenfall eine Gute und erholsame Nacht Meisterinn Azelia."

*Zwinkert beide zu*

"Dann wiill ich euch mal nicht weiter Stören, gute Nacht nochmal."

*Draufhin dreht er sich um und verschwindet aus dem Krankenflügel in Richtung Zimmer 134*

°oO(So, war zwar jetzt ein ziemlich schneller Abgang, aber ich will die Beiden nicht stören.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Thronsaal]

Hmm...

*Er bleibt kurz im Gang stehen, dreht dann aber um und geht zum Thronsaal. Dort sagt er den Wachen, dass er die Prinzessin sprechen möchte. Eine der Wachen geht hinein*

Wache: Prinzessin, ein gewisser Soldat namens Shylight möchte mit ihnen sprechen.
Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Büro]

*reicht ihm ihre fertigen Listen*

Hier. Die sind nach Klassifizierung geordnet. Ich hab dann nur das Geschlecht sortiert. Das ist glaub ich einfacher

Zitieren
02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*Calming folgt dem Prinzen nicht, stattdessen bleibt sie, wie bereits vorher, neben dem Thron stehen und sieht sich aufmerksam um*
o0(Nein, ich denke nicht, dass es jetzt notwendig ist ihm zu folgen, das ist nicht notwendig, außerdem würde ich die Beiden damit nur stören, abgesehen davon hat man von hier aus einfach eine bessere strategische Position und man kann auch wesentlich mehr vom Thronsaal sehen)0o
*sie verfrolgt das Gespräch zwischen Celestia und Eclipse aufmerksam*
o0(Von welchem Soldaten sprechen sie? Mir ist kein Soldat bekannt, der erfahren genug ist und über die notwendigen Fähigkeiten besitzt ein Leibwächter zu sein)0o
*nachdem sie dies gedacht hat, verfolgt sie das Gespräch noch aufmerksamer, bei dem was sie jetzt hört zieht sie verwundert eine Augenbraue hoch*
o0(Soldat Shylight? Deshalb wollte er also unbedingt wissen, wann Celestia davon erfahren wird, jetzt verstehe ich. Das bedeutet also, dass ich ihm das ganze indirekt verbaut habe...obwohl, nein, es war seine eigene Schuld, einzig und alleine seine.
Es ist gut, dass er kein Leibwächter geworden ist, um ehrlich zu sein ist er der unfähigste Soldat im ganzen Trupp, mich wundert es nur, dass Celestia nicht schon früher seine Akte durchgelesen hat)0o
*als der Prinz die Sache mit dem Vorkoster erwähnt, lächelt sie stumm und ein schwaches Gefühl der Erleichterung macht sich in ihr breit*
o0(Gut, der Prinz scheint das nicht vergessen zu haben, jetzt bin ich auf die Reaktion Celestias gespannt)0o
*als sie die Meldung der Wache hört, richtet sie ihren Blick, der zuvor dem vorderen Teil des Thronsaals galt, auf das Tor*
o0(Der Soldat will sich also entschuldigen, um diese Zeit, es ist wirklich gut, dass er diese Strafe bekommen hat, schließlich scheint er wirklich nicht zu wissen, was sich gehört)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro-->Eingangshalle-->Büro]
*er schaut sich die Listen an*
Hm... Nach Geschlecht... Ja sollte gut sein.. Dann hänge ich sie mal eben aus.
*er steht auf und geht eiligen Schrittes zur Eingangshalle. Dort pinnt er die Listen und einen Informationszettel an das Schwarze Brett und nickt Corres kurz zu der gerade die Listen für die Guards aufhängt. Dann geht er zurück ins Büro und gähnt*
Dann legen wir uns auch mal hin. Luna wartet...

Listen (Öffnen)

Informationszettel (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Chase.)
Zitieren
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Krankenflügel]

*nickt* Mhhh Interesant,und für was Steht dieser Meistertitel? Nun kommt Zeit kommt Rat Verehrte Azelia.Ich Freue mich dann Aufjedenfall über das nächste Gespräch mit ihnen,

*Lächelt und sein Lächeln strahl Wärme und Gelassenheit aus* Sag mal was macht ihr beide jetzt noch?

[Krankenschwestern/Krankenflügel]

*drei Krankenschwestern kommen zum Abgetrennten Bett,mit Tableten und Anderen Sachen* So Verband Wecheln der ist ja schon ganz Rot. *die drei Fangen an zu Kichern,und Beginnen den Verband zu Entfernen,und Salben wieder Aufzulegen*

[Heracim/Krankenflügel]

*schaut zu den Beiden und sein Blickt sagt nur das es für ihn eine Unschöne Krankenbett Zeit wird und er keine Ruhe Bekommen wird*
oO(Ich glaube ich habe ein Problem)Oo

[Krankenschwester/Krankenflügel]

Wir haben auch noch was zu Abendessen für sie Werter Schmied.Sie müssen ja wieder zu Kräften kommen *zwinkert*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase BÜro]

*nickt und lächelt* ja, gehen wir

*folgt Chase*

Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Oberschwester/Tür zu Heracims Zimmer]
*Sie lehnt in der Tür und beobachtet die Schwestern*
oO(Die werde ich gleich mal beiseite Neben)
Die Damen... könnte ich sie mal ganz kurz im Schwesternzimmer sprechen? Der werte Herr überlebt es sicher auch mal 5 Minuten ohne eure Versorgung.

[Chase/Büro-->Gänge]
Gut....
*er geht vor durch die Gänge und die Eingangshalle bis zu seinem Gemach wo er die Tür öffnet und sich in dem Dunkeln Raum kurz umschaut*
Genauso gemütlich wie immer.

Zitieren
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kranlenflügel]

Nun der Meistertitel kommt von der erfolgrechen absolvierung und nun belegung des Amtes als Leibwächterin
*sagte sie*
Nun ich würde mich gleich schlafen legen..
*sie bemerkte nun wie die drei Krankenschwestern kamen und sah diese etwas verdutzt an*
Nun ich..will dann mal nicht bei der "arbeit" stören....bis..dann
*sagte sie und nickte ihm kurz zu , clyde ebenso*
Nun gute Nacht euch beiden..ich gehe dann mal schlafen..
.oO(man die Krankenschwestern ...die haben sich aber schnell verguckt...oh pony....ich sollte aufpassen das der kerl aus der flügel raus ist wenn ich dort liege sonst kann es sein das man als nornaler patient abgeschoben wird...huiuiui....)
*sie dreht sich nun um und trabte durch die flure richtung zimmer*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Bett]

*flitzt an Chase vorbei und mummelt sich ins Bett ein, wo sie auf ihn wartet*

[Bild: mlp-swsleep.png]

Zitieren
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Ich habe jetzt keine Zeit...er soll ein ander mal wieder kommen ... "

*Kurz dei Augenbraue nach oben gezogen und den Körper aufrecht haltend, ließ sie sich wieder in ihre schlaffe Haltung zurückfallen und schrieb weiter.*

"Ich habe gerade keine Zeit für eine Pause ... ich muss das heute noch fertig bekommen...
Hilfe möchte ich nicht, ich werde diese einfachen Sachen doch wohl noch hinkriegen, das ist meine einzige Tätigkeit dich ich neben der Sonne zu erledigen habe..."

*Sie schmunzelte etwas und schaute ablehnend zu ihrem Neffen und ließ ihren Blick kurz über die Leibwächtern schweifen.*

"Einen...Vorkoster ? Ich denke wirklich nicht das so etwas nötig ist ... Ich ..würde mich dabei auch überhaupt nicht wohlfühlen...warum sollte auch jemand unser essen vergiften ?
Jedes Pony schaut zu uns auf und schenkt uns seinen Glauben..."
Zitieren
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenschwestern/Krankenflügel]

*Erschrecken sich als sie die Oberschwester hören,ihm Chor Antworten* Ja wohl Oberschwester, *trappen der Oberschwester ins Schwesternzimmer hinterher*

[Heracim/Krankenflügel]

*schaut zu der Oberschwester und sein Mund Formt ein Vielen Vielen Dank zu der Oberschwester*
oO(Puhh endlich mal Ruhe)Oo
*winkt Clyde zum Abschied hinterher*
*schaut zu Azelia* Möge Die Mondgöttin über eure Träume Wachen Azelia. *winkt ihr zum Abschied*

*setzt sich dann aufs Bett und grübelt etwas*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Mal so neben bei. Könnte es sein, das mein Post untergegangen ist? Ich meine Clyde ist schon längst in den Fluren und ihr Beide schaut ihn noch an. Er hat doch das Zimmer nach dem vorletzten Post von dir Duststorm verlassen. Da er euer Gespräch nicht stören wollte. Derpy confused )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Oberschwester/Krankenflügel]
*Sie nickt ihm kurz zu*
Eine Angenehme Nacht. Möge Luna über ihre Träume wachen.
*Dann schließt sie langsam die Tür und stapft den 3 Schwestern nach*

[Chase/Gemach]
*er legt noch kurz das wenige an Schmuck ab was er trägt, einen Siegelreif, und legt sich dann ins Bett. Er legt einen Flügel um Lay und gleitet mit einem "Gute Nacht, Lay" ins Reich der Träume* [Bild: pc-absleep.png]

Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz hält die Wache auf*

Wartet kurz

*er schaut zu Celestia*

Tante? Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich ihn empfange? Immerhin bin ich dafür hier und wach

*er blickt kurz zu Calming und dann länger zu seiner Tante, ehe er nickt*

Du magst Recht haben. Die heutigen Küchen sind fortschrittlicher als jene vor 1000 Jahren. Vermutlich ist es inzwischen weniger gefährlich.

oO(hoffe ich jedenfalls....falls doch befürchte ich, hat Celestia vergessen, wie wichtig es ist, dass wir geschohnt werden. Es gibt nur wenige unserer Art und es ist wichtig für unser Reich, dass wir unser Schicksal erfüllen können....vielleicht erzähle ich bei Zeiten Mutter mal von dem Vorschlag....)Oo

*er winkt Calming zu sich hoch und schaut wieder zu seiner Tante*

Wegen des Soldaten. Ich bin hier um jenen Ponys zu helfen, welche die Erlebnisse des Tages den Eintritt in die Welt der Träume verwehren. Ich möchte ihn ungern fortschicken.

Zitieren
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(Jup isser wohl..sry hab ich echt überlesen...rgh ich geh besser mal ins bett...sry n7....gute nacht leute..)

[Azelia/Flur -->zimmer 12 ]

*schnell trabte sie durch die Flure und verschwand letzendlich in ihrem Zimmer wo sie sich schnell auszog , ihr katana ablegte und sich ins bett schmiss*
Oh je....ich sollte dringend die bestrafung abschliesen und mit luna endlich etwas kontakt bekommen...noc meinte luna wäre zienlich angenehm doch würde sie , wenn sie sich hineinsteigert, seeehr ungemütlich werden....na dann...schauen wir mal und hoffen das beste
*dachte sie und schloss die augen woraufhin sie einschlief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

* Kurz starrte sie von dem Prinzen über den Raum zu Wache. *

"Bringt ihn herein [Bild: cl-cel-sigh.png]"
Zitieren
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
( Kann sein das er etwas Untergegangen ist dein Post,tut mir leid wenn es dazugekommen ist :o )

[Heracim/Krankenflügel]

*verbeugt sich kurz vor der Oberschwester* Danke,und möge Luna auch über ihre Träume Wachen.
*Legt sich dann ins Bett,und Schläft sehr Langsam ein*

[Krankenschwestern/Krankenflügel]

*im Schwesterzimmer Angekommen,warten sie Zögerlich auf die Oberschwester*
[Laura 1.Krankenschwester]
Ich hoffe,wir Fliegen jetzt nicht Raus,oder werden Bestraft. *sagte sie etwas leicht Ängstlich*
[Kim 2.Krankenschwester]
Bitte nicht,ich könnte meinen Eltern dann nicht mehr unter die Augen sehn.
[Romina 3.Krankenschwester]
Ich denke wir werden demnächst lange Zeit Strafarbeiten machen müssen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste