Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 22:09



Canterlot Castle
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23--->Eingangshalle] [Changeling Form]

*Als er mit Nightfall in der Eingangshalle ankommt, sieht er den Prinzen und geht zu ihm hin und verneigt sich*

°oO(Woher weiss er, wo unser Zimmer ist. Dieser Shadow will es doch gerade, dass man ihn umbringt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*als der Prinz sieht, wie Twilights Augen beinahe zufallen, muss er lächeln*

Geh und leg dich schlafen, Twilight. Es ist spät und das Reich der Träume erwartet dich.

*er blickt ihr nach, als sie verschwindet und wendet sich dann ein letztes Mal um. Das sanfte Licht des Mondes fällt durch die große, noch offene Eingangstür herein*

oO(Dieser Tag heute....)Oo

*vor ihm tauchen die Bilder Twilights auf. Was er in ihren Augen gelesen hat. Und dennoch seufzt er in tiefer Trauer*

oO(Geduld...das ist was ich brauche...und aufbringen muss....wie stehts....)Oo

*Das Mondlicht berühr sanft einen seiner Hufe und doch betrachtet der Prinz es mit leichter Abscheu im Blick. Es erscheint ihm würde ihm das sonst so weiche Licht etwas vorgaugkeln*

oO(selbst sollten wir uns finden, so wären wir doch niemals vereint... Ist sie doch des Tages Tochter und ich stehts der Nächte Kind. Unsere Pflichten werden immer unser Leben bestimmen, gehört es nicht uns. Sie ist so jung...doch auch sie wird es erkennen.... Dennoch...alles worauf zu warten ist, ist der Wandel der....)Oo

*Schritte neben ihm reißen ihn aus seinen Gedanken. Verwirrt blickt er sich um und erblickt Clyde und Nightfall*

Clyde? Nightfall? Was macht ihr denn in eurer Hochzeitsnacht hier unten? Ihr solltet längst friedlich in glücklichen Träumen schwelgen.

*er blickt milde zu ihnen, jede Trauer aus seinem Gemüt verbannend*

Erhebt euch und erzählt uns, was ist los?

Zitieren
13.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Eingangshalle]
Nun eure Hoheit wir waren im Garten wo ich etwas den LevitationsZauber übte und als wir zurück im Zimmer waren war dort eine holzkiste und im inneren war ein Dolch und ein Brief von Shadow.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form]

*Erhebt sich*

"Eure Hoheit ich wüsste nicht mal woher er wüsste, welches Zimmer wir nun bewohnen. Es er war als Jemand getarnt. Dann würden der Herold, Du Nighty, ich oder der....Nighty, vielleicht war es das Pony welches uns zum Zimmer geleitet hat?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*die Augen des Prinzen werden schmal als Nightfall spricht*

Er hat...Bitte was?

*Wut kocht in ihm hoch und wütend stampft er mit dem Huf den Boden*

Das reicht, genug der Freundlichkeiten! Wachen!

*die herbeigestürzten Soldaten werden mit einem wütenden Funkeln empfanden*

Treibt diese Sondergarnision auf und findet mir heraus, was genau sie eigentlich den ganzen Tag tun, durchkämmt das ganze Schloss nach diesem Changeling und wehe ihr weckt die Ponys dabei. Schickt Nachricht an die Armee, man möge ihn jagen und und im Zweifel setzt ein Kopfgeld auf ihn aus, findet ihn!

*er beobachtet, wie sie in alle Richtungen davon laufen und blickt dann wieder ruhig zu Nightfall und Clyde*

Wir werden dafür sorge tragen, dass ihr diese Nacht sicher seid. Heute Nacht wird jedes noch wache Mitglied des Schlosses geprüft werden und morgen werden wir mit unserer Tante sprechen, dass die eine Überprüfung des Restes anordnen möge. Und um Shadow werden wir uns heute Nacht ganz persönlich kümmern

*grollt er mit einem gefährlichen Funkeln in den Augen*

Heute Nacht wird sich Shadow keinen Milimeter mehr von der Stelle rühren können, egal in welche Richtung.

*sein Blick wird etwas milder und er lächelt*

Und nun ihr beiden, geht und genießt eure restliche Nacht. Heute hat ein neuer Abschnitt für euch begonnen. Lasst nicht Angst dies verderben. Die Wachen tragen sorge dafür, dass euch nichts mehr geschehen wird. Und ich sorge dafür, dass Shadow seines Lebens nicht mehr froh.

Zitieren
13.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Eingangshalle]
Ich danke ihnen eure Hoheit er muss geschnappt werden .
(so geh pennen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Nighty, gib dem prinzen am besten den Dolch, nicht das da irgendein Zauber drauf liegt. Vielleicht kann Prinz Eclipse sogar was mit dem Dolch anfangen."

*Schaut zu Eclipse*

"Vielen Dank eure Hoheit. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Ich meine die komplette Sache ist vööliger irrsinn. Wieso soll ich als Verräter sterben, wenn ich niemals zu ihnen wollte. Hätten die Chagelinge mich zurückgelassen in Los Pegsus, müssten sie heute mir nicht hinterher jagen. Aber sie haben Recht, diese Nacht sollten wir und keine Gedanken darüber machen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle->sein Turm]

*der Prinz lässt den Dolch von Nightfall hinaufschweben. Einen Augenblick schwebt er senkrecht von einem grauen Schimmer gehalten in der Luft, dann zerbirst er zu Staub welcher langsam herunterrieselt*

Vielleicht ist ihm langweilig

*mein der Prinz düster, während er an Clyde vorbei schreitet*

Und das wird sich diese Nacht ändern

*um den Prinz herum bildet sich eine Art Nebel, nur in dunklerem grau. Kaum zu erahnende Schatten, zwischen denen kleine Blitze zucken. Sein Schritt ist fest, während er langsam die Treppe hoch erhobenen Hauptes emporsteigt. Die Luft um das Alicorn flimmert ist magischer Energie, während seine Mähne und Schweif noch mehr wehen, als sie es allgemein tun. Mit kaltem Blick durchschreitet er die Gänge, die Tür vor seinem Turm fliegt auf, als er eintritt. Langsam betritt er die Treppe und steigt sie hinauf, während um ihn herum die Fackeln verlöschen. Er passiert die Zwischenebenen ebenso wie die Tücher, welche sich verfestigen und zu Stein werden, welchen nur Celestia oder Luna durchdringen würden können. Vorbei an der Tür zu seinem Gemach folgt er der Treppe nach oben, bis er schließlich im obersten Raum angekommen ist. Dort entrollt er einen Teppich, auf welches ein mehrzackiges, kompliziertes Muster gestickt ist. Einige der kleinen Blitze zucken durch den Raum und fachen ein paar Kräuterschalen an. Ein durchdringender Geruch breitet sich in dem kleinen Raum aus, während der Prinz sich auf dem Teppich nieder lässt und grimmig den Kopf auf den Boden sinken lässt. Es dauert nicht lange, bis er die Stellung gefunden hat, in welchem sein Körper lange würde verharren können. Schließlich beruhigt er seinen Geist und beginnt langsam Milimeter für milimeter die Augen zu schließen, bis sie im letzten Augenblick aufleuchten, ehe die Lieder sie verdecken. Vor ihm rasen Sterne durcheinander, während er sich blind durch seinen Geist bewegt, das Siegel bricht und statt über die Brücke hindurch zu gehen kurzerhand eine Energie hineinschickt. Wie die Fänge eines Netz legt sich die mächtige Macht über Shadows Geist und reißt ihn wehrlos über die Brücke, mit auf jene Zwischenebene. Das Bild klärt sich, sie stehen auf einer Wiese. Der Prinz öffnet die Augen und blickt sein Gegenüber kalt an*

Hallo, Shadow

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von Laylilay.)
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nachdem er Nightfall auf Eclipse an ihnen vorbei gegngen war, nahm er die schlafende Nightfall auf seinen Rücken und ging mit ihr in das gemeinsame Zimmer. Dort überprüfte er jeden Raum, ob sich Shadow dort aufhielt und verschloss die Eingangstür zum Zimmer. Nun ging er in das Schlafzimmer und machte die Tür hintersich zu. Er überprüfte on jedes Fenster geschlossen ist und legte sich neben Nightfall ins Bett. Er deckte zu erst Nightfall mit ihrer Decke zu und danach sich selber mit seiner. Nun legte er sich nah an Nightfall und Nahm sie in die Hufe*

*Flüstert" Ich beschütze dich. An dich kommt er nicht ran. Gute Nacht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
Dienstplan:
Spoiler (Öffnen)

[Spring/Zimmer 124]

*Spring richtete sich nach der gestrigen Überraschung viel zu unausgeschlafen auf und sah zu der kleinen Schachtel die auf dem kleinem Tisch neben ihrem Bett stand. Sie nahm dieses und öffnete es, mit Funkelnden Augen betrachtet sie das Wertvolle Schmuckstück.*

oO( Das muss ein Vermögen gekostet haben. Ich habe so etwas noch nie gesehen, zumindest nicht in einem Schmuckladen... wo hat er so etwas her ? [Bild: pc-rdowner.png] Naja egal es sieht wirklich schön aus [Bild: rd-smile.png])Oo

*Schnell rutschte sie über die Kante zum Spiegel wo sie dieses an ihrem Hals betrachtet.*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Nachdem Celestia einen kurzen unruhigen Schlaf hinter sich hatte, stand sie auf und nahm ein heißes Bad. Nachdem das erledigt war setzte sie ihre Goldene Krone mit dem Lila Diamanten auf, und legte die Goldene Hufringe an.
Aus dem Turm über die Türme schlendert begab sie sich zum Thronsaal wo sie über den roten Teppich schritt und hoch zu ihrem Thron schlendert, sich setzte und ihre Arbeit begann.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer 23]
*sie wachte in der Nacht oft auf da sie wegen Shadow nervös war*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er wacht auf, zieht sich an und geht ins Wohnzimmer. Als er seine Mutter nicht entdeckt, trabt er zur Schule*
(sorry für PP aber ich muss los und kann bis heute Mittag nicht schreiben*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von Chase.)
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka hatte sich anch dem gesprech mit Soul zurückgezogen udn ging ihrer arbeit nach, aber um sich nicht wieder zu überanstrengen hat sie sich vorgenommen mindestens 8 stunden zu schlafen nach jeden anstrengenden tag. Sie wachte auff und machte sich weider sogleich an die arbeit*

uff...2 tage berichte und Dokumente nachholen...plus die berichte die noch ankommen....bbrrrr...ich werde mal mit meiner mutter ein wörtchen reden müssen, so kan das einfach nicht weitergehen [Bild: cl-rar-specks.png]


[Time turner/turmwohnung---->gänge]

*Time war gestern im sofa eingeschlafen, er machte sich nicht sonderlich Sorgen um siene tochter Dinky, gemütlich steht er auf und streckt sich kurz, dan trapt er nach langer zeit mal weider aus seiner wohnung*

ich muss mir mal die hufe vertretten [Bild: cl-drw-sing.png]...mmhhhh...mir juckt es so dermaaßen ihn den hufen...arrhhggg...ich will wieder an ein paar Uhren basteln [Bild: cl-drw-sad.png]

*leicht eingeknickt trapt er dan druch die gänge*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*auf dem Weg zu Asukas Gemach sieht er sich die ganzen Dekorationen.Gelegntlich entfährt ihm ein kleiner Seufzer und ein Lächeln.An der Tür angekommen,sieht er zu den Wachen und kündigt sich an.Dann klopft er sachte ein parr mal*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Tauchte hinter Spring auf*
Es passt wundervoll zu dir ^^
Guten Morgen
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuke hört das klopfen an der tür, sie wusste das es um diese zeit meistens nur Soul sein kan, mit gelassener stimme sagte sie*

Komm herein Soul, die tür steht dir offen

*sie wendete sich nicht zur tür und schreibte weiter an den berichten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*tritt bei der Antwort herein und verneigt sich*

Morgen Herrin.Ich hoffe es geht ihnen besser? Haben sie einen Wunsch?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*sie schaut kurz zu Soul und nickt ihn zu, dan wendet sie sich weider ihren berichten zu*

Guten Morgen Soul..ja mir geht es gut...nun..wen du schon fragst ein tee väre nicht schlächt [Bild: cl-rar-obviously.png]


[Time turner/gänge]

*Tme Turner schländert durch die gänge des schlosses. er schaut sich die dekoration an und mustert die ein oder andere dekoration genaustens*

[Bild: 01-walking_left.gif]
das sie hier keine uhren stehen haben...mhhh...ob ich mir das zu nutze machen solte und den prinzessinen mal fragen sollte ob ich mich hier asl uhrenmacher...gültig machen könnte...mmhhh [Bild: cl-drw-shrug.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas gemach]

Ein Tee,kommt ofort Herrin.

*schnell geht er zum Kessel und setzt einen Tee auf*

Hmm~

*nachdem das Wasser fertig ist,giesst er es in eine Tasse und gibt den Tee dazu.Dannach reicht er es Asukas*

Bitte sehr Herrin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka nimmt den tee mit Magie entgegen und trinkt einen schluck drauss. amn kan an ihren gesicht erkennen das es ihr schmeckt, sie setzt die tasse auf den tisch und hat ein mildes lächeln aufgesetzt*

mmhhhh~ der ist gut Soul....du weisst wie man einen tee richtig zubereitet [Bild: rd-smile.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste