Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:34



Canterlot Castle - Anmeldung
#1
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

Canterlot Castle - Anmeldung
Hier der Anmeldethread zu Canterlot Castle

Hier nochmal die Hinweise zur Anmeldung:
-Für jeden Charakter MUSS eine Anmeldung geschrieben werden. Sonst darf dieser nicht Agieren.
-Jede Anmeldung muss vom Spielleiter (mir) bestätigt werden
-Es wird dringend empfohlen eine Hintergrundgeschichte hinzuzufügen da dadurch der Charakter leichter Nachvollzogen werden kann.
-Abhängige Charaktere werden ohne Zustimmung des Betroffenen Spielers nicht zugelassen
-Ich behalte mir das Recht vor Charaktere bei einer unzureichenden oder schlechten Anmeldung abzulehnen.
-Für Adelige bitte eine Funktion/Aufgabe (Höfling ist ebenfalls erlaubt) anzugeben
-Minderjährige Adelige am Hofe sind nur als Auszubildende oder zusammen mit ihren Eltern erlaubt.
-Zweitchars sollten so unabhängig wie möglich vom Erstchar sein.
-Bis auf weiteres sind keine Changelinge in der Anmeldung mehr erlaubt

Name:
Alter:
Rasse:
Aussehen:
Geschlecht:
Position/Funktion am Hofe:
Stand(Adelig/Bürgerlich):
Gesinnung(treu/unentschlossen/zweifelnd)
Geschichte:

Name:Chase Cloud
Alter: 49
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Hengst
Position/Funktion am Hofe: Herold
Aussehen: Avatar
Stand: Bürgerlich
Geschichte: Er ist als junger Hengst an den Hof gekommen und hat als Kammerdiener Celestia gedient. In seiner Zeit am Hof hat er sich mit dem ehemaligen Herold angefreundet. Dieser hat ihn irgendwann darauf angesprochen die Ausbildung zum Herold zu beginnen. Er hat angenommen und ist schließlich in die Hufstapfen des alten Herolds getreten und hat diese Aufgabe übernommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Chase.)
Zitieren
#2
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Eclipse
Alter: genauer Geburtstag nicht bekannt, über 1000 Jahre
Rasse: Alicorn
Geschlecht: männlich
Position am Hofe: Prinz
Stand:Adel, Prinz

Aussehen:

[Bild: c84lvopa.png]
Fell: dunkelgrau
Mähne/Schweif: wie Lunas, allerdings in grautönen, ehr wie Nebel als wie Licht
Größe: der Verwandtschaft angemessen
Augen: mausgrau
Cutimark: Ying-Yang

Spoiler (Öffnen)

Hintergrundgeschichte:

Vor ihrer Verbannung geboren ist Eclipse Prinzessin Lunas Ältestes Kind. Nach der Verbannung seiner Mutter verwirrt, traurig und ängstlich vom Hof geflohen, fand Eclipse Zuflucht in einer kleiner kleinen Stadt, wo ihn ein freundliches Paar als Findelkind aufnahm. Aufgewachsen in diesem freundlichen Umfeld wechselte er im Laufe der Jahre durch verschiedene, doch alle recht liebevolle Familien, bis er sich gemeinsam mit einigen Siedlern in einer neuen Siedlung mit Namen Ponyville nieder. In diesem friedlichen Dorf aufgewachsen, erlebte er neben der Entstehung des Dorfes selbst bei der Summer-sun-Celebration in seinem „Heimatdorf“ die Rückkehr seiner Mutter. Da kein Kind jemals seine Mutter vergessen würde und er sie stehts geliebt und geehrt hat, erschreckte ihn der Anblick der einst so geliebten Person zutiefst und er floh noch am selben Abend aus Ponyville. Nach einigen Jahren der Reise und der Fragen fand er Zuflucht in einem abgelegenen Dorf beim örtlichen Schreiner. Der ältere Mann und seine Frau nahmen ihn freundlich auf und lehrten ihn ihr Handwerk. Nachdem er zur Ruhe gekommen war, begann Eclipse damit, eine Antwort auf die Fragen betreffend den Ereignissen seines Lebens zu suchen. So lebte er recht ruhig und zufrieden bei dem älteren Ehepaar, studierte die Zusammenhänge des Kosmos und der Magie und versuchte eine Antwort zu finden, wie es kommen konnte dass seine geliebte Mutter so geworden war, bis ein eines Tages eintreffender Brief alles änderte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Laylilay.)
Zitieren
#3
30.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Corres
Alter: 36
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht: Colt
Position/Funktion am Hofe: Captain der Royal Guards (Chef von de Sichaheit (Im Gedenken an meinen Vorgänger))
Stand(Adel?): Captain
Geschichte(Optional): Nachdem Abdankens des alten Captains, bekam er die Möglichkeit sein nachfolger zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Corny.)
Zitieren
#4
30.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Calming Peace
Rasse: Erdponie
Rang: Offizierin
Geschlecht: Stute
Alter: 27
Mähne: zottelig, sehr dunkles grau, fast schon schwarz
Fell: hellgrau
Augenfarbe: Grün
[Siehe Userbild]
Geschichte:
Calming führte ein ganz normales Leben in einer normalen Familie in Fillydelphia, mit 20 trat sie ins Militär ein und wurde durch ein groß angelegtes Auswahlverfahren der Armee schließlich zur Offizierin, später wurde sie dann nach Canterlot versetzt wo sie erst seit kurzen im Dienst ist.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#5
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Lay
Alter: 75
Rasse: Unicorn
Aussehen: avatar
Geschlecht: weiblich
Position/Funktion am Hofe: Herold
Stand(Adel?): bürgerlich
Gesinnung: treu

Geschichte(Optional):

Lay wuchs auf einer Obst und Gemüsefarm auf. Als 5.tes von 7 Fohlen geboren, besuchte sie die Dorfschule und half ihren Eltern auf der Farm.
Spoiler (Öffnen)
Da ihr Fohlen schnell eine Begabung im Lesen und Schreiben zeigte, entschloss Lays Mutter, sie zu ihrem Onkel Chase an den Hof in Canterlot zu schicken, um der Stute eine bessere Zukunft zu ermöglichen

Bei ihrem Onkel erhielt die fröhliche Stute eine Ausbildung und übernahm, nachdem einige Jahre gemeinsam mit ihrem Onkel das Amt geführt hatte dessen Platz, als dieser zugunsten seiner Familie aufhörte. Sei dem betreut das grüne Pony die Angelegenheiten der Hofes und des Hofstaats. Inzwischen ist sie alt geworden. Zwar hatte sie immer mal Hengste, doch die Liebe fürs Leben fand sie schließlich nach langem hin und her in ihrem Fohlenheitsfreund Charming Darling, Hofmagier des Hofes. Beide entschieden sich am Hof zu bleiben. Die größte Aufregung, welche sie mitgemacht hat war ihren Lieblings laden in der Stadt zu retten, welcher kurz vor der Pleite stand, bis der Krieg hereinbrach und von der alten Stute noch einmal vollen Einsatz forderte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Laylilay.)
Zitieren
#6
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Snow Flake
Alter: 27
Rasse: Erdpony
Aussehen: siehe Avatar
Geschlecht: weiblich
Position/Funktion am Hofe: Beraterin von Prinzessin Luna
Stand(Adel?): bürgerlich
Geschichte: Sie wuchs als älteste von zwei Töchtern am Hof einer Grafschaft westlich von Canterlot auf. Ihr Vater war Schmied, ihre Mutter Künstlerin. Sie lernte schon als Fohlen ihr Interesse des Beraterberufs kennen und wurde von dem dort ansässigen Berater ausgebildet. Nachdem sie ihre Ausbildung soweit beendet hat, verliess sie den Hof, um an verschiedenen weiteren Höfen ihr Können zu erweitern und verbessern und um mehr Erfahrungen zu sammeln, bestrebt darauf, höhere Ponies als einfache Grafen zu beraten. Mit Lunas Rückkehr sieht sie ihre Chance gekommen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 von Vivi.)
Zitieren
#7
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Noc Visum

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Hengst

Alter: 23

Position im Hofe: Lunas Leibgarde

Stand: Bürgerlich/Soldat

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Geschichte: Hmm, meine Geschichte?......In Canterlot bin ich groß geworden, müsst ihr wissen...demnach lernte ich schon früh meine größten Vorbildern kennen; Die Royal Guards! Mein Vater war ebenfalls einer, somit war mein Wunsch diese Stärke und Verantwortung eines Royal Guards zu tragen umso größer!
Ich wurde nach der Schule direkt zur Akademie geschickt, besser gesagt, drängte ich meine Eltern dazu. Ich trainierte sowohl meine körperlichen Fähigkeiten, als auch meine magischen. Selbst über die Jahre hinweg, verging der Wunsch nie, bis ich schließlich erfuhr, dass es eine noch wichtigere Aufgabe gäbe als ein Royal Guard zu sein...
Ich wollte mich herausfordern, meine Mutter und meinen Vater zum Staunen bringen und fing somit an, mich als Leibgarde der Prinzessinnen ausbilden zu lassen. Die Prüfungen waren nicht leicht, doch mein Wille war größer und somit hatte ich es schließlich geschafft. Nun war ich bereit...und hoffte auf eine Bestätigung meiner Qualifikationen!
Ich wählte Luna, da seid meinem Fohlen Alter ich als "nachtaktiv" bezeichnet wurde. Umso besser bei der Prinzessin der Nacht. Mein Leben lang kämpfte ich für ein Ziel und habe es schließlich erreicht, doch meine Aufgabe fängt jetzt erst an!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Moveboy.)
Zitieren
#8
30.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Celestia
Alter: 5000 aufwärts...
Rasse: Alicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht: Stute
Position/Funktion am HofeTonguerinzessin
Stand(Adel?): Gott ?!
Geschichte(Optional):

Lange bevor Celestia und Luna Prinzessinen von Equestria wurden, waren die Ponies Sklaven von Discord. Die beiden Schwestern versiegelten ihn mit den Elementen der Harmonie und befreiten so die Ponies. Somit wurden sie zu den Herrscherinnen Equestrias.

Celestia und Luna haben jeweils bestimmte Aufgaben, die sie sich teilen. Celestia hat als ältere Schwester die höheren Aufgaben, dementsprechend kümmert sie sich um den Papierkrieg und die Bedürfnisse ihrer Untertanen und lässt die Sonne auf- und untergehen, während Luna dies mit dem Mond tut. Neben dieser Tätigkeit sorgt Luna für angenehme Träume bei den Ponies. Jedoch wurde sie nach einer gewissen Zeit eifersüchtig auf ihre Schwester, da die Ponies den Tag zum Spielen und Arbeiten nutzten und ihre Nächte verschliefen. So wurde Luna zu Nightmare Moon und Celestia musste ihre einst geliebte Schwester auf den Mond verbannen.

1000 Jahre später kehrte Nightmare Moon zurück und ließ Celestia verschwinden, doch die Mane 6 konnten den Vorfall mit den Elementen der Harmonie entbinden und Prinzessin Luna zu alter Form verhelfen. Daraufhin taucht Celestia mit dem aufgehen der Sonne wieder auf und bot ihrer kleinen Schwester erneut die Krone an.

Somit regieren sie seid dem wieder beide über Equestria.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
#9
30.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
name:nightfall
alter:12
rasse:pegasus
geschlecht: stute
position:ehemalige gräfin
aussehen:dunkelblaues fell und mähne

name:twilight sparkel
rasse:alicorn
geschlecht:stute
position: prinzessin
aussehen:ist ja bekannt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#10
30.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Mit 12 als ehemalige Gräfin?
Das ist unlogisch. Und es fehlen noch viele Punkte.
Bitte überarbeite deine Anmeldung nochmal

Corny
Zitieren
#11
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Wenn es möglich ist würde ich gerne bei euch im RPG mitmachen. Pinkie happy

Name: 2908 (Ursprünglich war dies sein Schwarmname)

Vorname: Clyde (von der Mutter bekommen)

Alter: 20 Jahre

Rasse: Changeling Hybrid (Pegasus/Changeling Mischling)

Geschlecht: Männlich

Geheime Fähigkeit: Die Eckzähne (Mehr verät er nicht), Verwandlungs magie (Wegen seiner Hybriden Rasse nur unter großer anstrenung für max. drei Stunden täglich möglich)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Persönlichkeit: Ansetze von Rainbowdashs Charakter. Dazu sehr tollerant und ein Spaßvogel, sehr Loyal, Pflichtbewusst und freundlich.

Position am Hof: Rekrut der Royal Guards

Stand: Bürgerlich

Persönliche Habe: Eine beidseitige Satteltache (Inhalt: silberne Rekruten Garden Rüstung, Waschzeug, Personalausweiß und Rekruten Dienstausweis) und ein Banjo

Hintergrundgeschichte (optional) : Wurde als Changeling Hybrid Fohlen im Alter von 8 Jahren aus Los Pegasus von den Changelinegn entfürt und in den Schwarm eingegliedert. Musste sich auf Befehl von Chrysalis kurzzeitig in Rainbow Dash verwandeln und hat seitdem eine Regenbogen Mähne und Schweif. Ist mit 19 Jahren vor dem Schwarm geflüchtet und ist der Garde beigetreten, nachdem er ein Fohlen gerettet hat. Nachdem er die Theorie bestanden hat wird er nach Canterlot geschickt um dort in der Praxis eines Gardisten ausgebildet zu werden.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#12
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
@ Shing Flame

solltest du noch einmal etwas Posten ohne den Startpost zu lesen wirst du den RPGs verbannt. Deine momentane Anmeldung ist abgelehnt. Lies den Startpost und überabeite sie.

mit freundlichen Grüßen, Lay, cospielleiter

@ N7 Rainbow Dash

genehmigt

Lay, cospielleiter

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Laylilay.)
Zitieren
#13
30.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Spoiler (Öffnen)

Name: Green Bandage
Alter: 29
Rasse Unicorn
Aussehen :    
Geschlecht: männlich
Position/Funktion am Hofe: Hofarzt
Stand(Adel?): bürgerlich?
Geschichte:
Grenn Bandage, der erste Sohn eines Bruders von RC, suchte vor einigen Jahren, seinen bereits etwas in dei Jahre gekommenen Onkel auf, da er selbst bereits seit einigen Jahren am studieren und experimentieren ist und nun noch seinen Onkel nach seinem Fachwissen befragen wollte. RC brachte ihm so ziemlich alles bei, was sein Fachwissen hergab und Green brachte darüber hinaus sein Fachwissen ein. Nach Jahren der treuen Dienerschaft am Hof, wurde RC in den Ruhestand befördert und geniest nun seinen Ruhestand in Canterlot selber. RC hilft selbst ab und an noch im öffentlichen Krankenhaus aus, da durch die Ereignisse in letzter Zeit immer mehr Ponies Hilfe benötigen. Green selbst übernahm den Posten von RC und kümmert sich nun um den Krankenflügel am Hofe.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Spedy56.)
Zitieren
#14
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Ich würde Gerne einen Zweit Charakter anmelden.

Vorname: Scootaloo

Alter: 12 Jahre

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Fohlen, oranges Fell, magenta Mähne und Schweif, Augenfarbe: Blass lila

Cutiemark: Hat noch keins

Position am Hofe: Wochenend und Ferien Besucher

Stand: Bürgerlich

Hintergrund Geschichte: Wie in der Serie (Fürs RPG kennt Clyde 2908 und Besucht ihn des öffteren am Wochenende, da sie gute Freunde sind seit dem er ihr das Leben gerettet hat.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#15
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Corny, Blitz, Moveboy, DerShadow, Vivi und Speedy sind genehmigt

Lay, cospielleiter

N7 Rainbow Dash

in Absprache mit dem Spielleiter genehmigt

Lay, cospielleiter

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Laylilay.)
Zitieren
#16
30.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Prinzessin Luna

Alter: Unbekannt, Sie ist so alt, dass nicht mal die Archive Canterlots ihr tatsächliches Alter kennen, obwohl gemunkelt wird, dass Sie einige tausend Jahre alt ist.

Rasse: Alicorn

Aussehen:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Geschlecht: Stute (Weiblich)

Position/Funktion am Hofe: Prinzessin der Nacht

Stand (Adel?): Of course. Huzzah, I'm a Princess! Bow before me!

Geschichte(Optional):

Nicht allzu viel ist über die Prinzessin der Nacht bekannt.

Vor ihrer Verbannung war Sie für das Aufsteigen und Senken des Mondes und damit für die Nacht zuständig. Einige Ponys munkeln, Sie wäre durch ihre Träume gewandelt und habe den Ponys dort Mut zugesprochen, das Gerücht bleibt so mysteriös wie Luna selbst.
Die mysteriöse Prinzessin der Nacht war Es, die vor eintausend Jahren zum Monster Nightmare Moon wurde und daraufhin von ihrer Schwester Celestia auf den Mond verbannt wurde.
Vor etwas über einem Jahr befreiten Sie jedoch die Träger der Elemente der Harmonie, die sechs Helden, die Sich auch einige andere Bedrohungen stellen, wie dem Chaosgott oder dem König Sombra.

Seit ihrer Rehabilitation versuchte Sie ihren regulären Alltag aufrecht zu erhalten, Sie durchlebte eine strapaziöse und stressige Zeit. Doch seit geraumer Zeit kehrt langsam wieder Ruhe in ihr Leben ein, ihr Sohn, genannt Eclipse, kehrte vor Kurzem erst wieder ins Schloss zurück.





[Bild: princess_luna_approved_by_ambris-d4r3ibw.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#17
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Solar Flare

genehmigt

Lay, cospielleiter

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Laylilay.)
Zitieren
#18
30.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Shadow Sting

Alter: 20

Rasse: Changeling

Aussehen: Wie eine normale Drohne, tarnt sich als Mitglied der Royal Guards

Geschlecht: weiblich

Position/Funktion am Hofe: Spion der Changeling Armee sowie Attentäter

Stand: Einfacher Bauernstand

Geschichte: Shadow Sting wurde mit dem Auftrag, Infornationen über Canterlots Armes und die Prinzessinen in Erfahrung zu bringen, nach Canterlot geschickt. Dort nahm sie den Platz einer Wächterin ein, nachdem sie ebendiese tötete.


Ich hoffe das geht so, jedes Schloss braucht schließlich nen Spion des Erzfeindes Wink

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#19
30.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Bist du dir im klaren, das du enttarnt und getötet werden kannst?
Zitieren
#20
30.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Natürlich bin Ich das.
Sonst würde so ein Character doch keinen Reiz haben ^^

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste